He said everything will be alright~3

30 4 0
                                    

Wir kamen an eine kleine Villa an. Sie wirkte ziemlich düster. Sie öffnete die Tür und alles war ziemlich alt mit Kronleuchter und alten Gemälden. Vor der Treppe standen 4 weitere Jungs. Deine eine kam auf mich zu und umarmte mich.

Typ:" Willkommen. Ich bin Jin. Ich bin der älteste du kannst dich ruhig immer an mich wenden."

Er wirkt leicht aufdringlich aber ziemlich nett besser als die anderen beiden. Der nächste kam zu mir und stellte sich als Namjoon vor. Er war eurer ruhig und zurückhaltend. Danach kam J-hope. Er war sehr freundlich und lustig. Dann Yoongi. Die anderen meinten er ist ganz nett aber er hat öfters schlechte Laune und brauch viel Schlaf.

Jin:" und Jimin und Taehyung kennst du ja schon. Die beiden sind Zwillinge und der jüngste ist Jungkook aber der ist Grad nicht da."

Ich:" Ihr seit alle Brüder?"

Yoongi:" Sieht man das nicht ?"

Ich:" Nicht wirklich."

Yoongi:" Sie langweilt mich."

Und dann verschwand er mit J-hope. Jin ging mit Namjoon und nun war ich mit den beiden Zwillinge allein. Sie brachten mich auf mein Zimmer und verschwanden. Man wo bin ich gelandet. Das kann ja was werden 2 Jahre noch hier. Ich ging in die erste Tür und dort war ein Bad und hinter der zweiten ein Kleiderschrank. Mein Zimmer hat ein großes Fenster mit einer fensterbank mit Kissen und von dort konnte man auf einen Balkon. Ich hab ein großes himmelbett und gegenüber war eine große musikanlage und ein Fernseher. Darunter war eine Komode. Dann gab es noch paar sitzkissen und eine Couch. Neben dem himmelbett war eine Schaukel. Das Zimmer war relativ dunkel gehalten aber ziemlich modern. Mir gefiel es sehr gut. Ich begann meine Sachen aus zu packen. Ich hörte wie jemand unten die Tür zu knallte.

He said everything will be alright Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt