He said everything will be alright ~4

24 3 0
                                    

Ich zuckte zusammen und hörte unten wie sich die Jungs streiten. Neugierig bin ich schon worum es geht. Grad als ich die Tür öffnen wollte wurde sie aufgerissen. Die Person zuckte total zusammen und schaute mich an. Das war wohl der jüngste. Sein erschrecktes Gesicht verschwand zu einem Lächeln.

Typ:" Tschuldigung die Verspätung ich bin Jungkook aber du darfst mich Kookie nennen."

Ich:" Ronja."

Er lächelte mir weiter zu und kam langsam rein.

Kookie:" Ich hab sonst das Bad beholt. Ich hol mir nur meine Sachen."

Schon verschwand er im Bad. Ich schüttelte den Kopf und legte mich auf mein Bett. Ich legte mich auf den Bauch und machte meinen Laptop an. Ich machte irgend einen Film an und steckte mir die Kopfhörer in die ohren. Nach einer Weile merkte ich einen Atem an meinen Hals und ich zuckte zusammen und schaute rüber. Es war jimin. Er grinste mich an und nahm einen Kopfhörer. So lagen wir neben einander und schauten den Film. Kurz bevor der Film zu Ende war überwältigte mich die Müdigkeit. Ich wurde mitten in der Nacht wach mal wieder ein Albtraum. Ich konnte mich nicht bewegen irgendwas hielt mich fest. Ich drehte mich leicht und merkte das jimin auch eingeschlafen ist. Er hat den arm mich. Ich kuschelte mich an ihm. Ich fühlte mich mal nicht allein so wohlgeborgen. Er Strich leicht durch sein haar.

Jimin nuschelt :" Du zerstörst meine Frisur."

Ich machte weiter weil das echt Spaß machte.

Jimin nuschelt :" Dafür bekommst du Rache."

Dann war er auch schon wieder eingeschlafen. Irgendwie schon süß. Er Strich noch eine Weile durch seine Haare und schlief dann auch langsam ein.

He said everything will be alright Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt