He said everything will be alright ~9

22 3 0
                                    

Ich versuchte mich zusammen zu reisen und endlich will der Tag zu Ende. Ich wartete draußen auf die Jungs. Wo bleiben die denn. Ich lehnte mich gegen einen Baum und atmete die frühlingsluft ein. Ich roch an den Blumen die neben den Baum waren. Nach 10 kamen sie immer noch nicht. Ich lief hinter zur Sporthalle. Wo sich Grad jimin und einer aus der anderen Klasse prügelten. Nicht nur jimin sondern alle. Typisch Jungs. Ich pfiff einmal sehr laut und sofort hörten sie auf.

Ich:" Jungs Bewegung."

Typ:" Ohh eure Nanny kommt euch abholen."

Ich:" Die Nanny tritt dir gleich in den Arsch."

Tyo:" Das will ich sehen."

Ich lief auf ihm zu und er betrachtete mich genau. Ich stand ganz nah vor ihm und Strich über seine Wange und kam immer näher. Er machte einen kussmund und schon war meine Faust in seinem Gesicht. Ich hörte es von weitem klatschten. Ich drehte mich um und da stand Tae aber nicht allein er hielt Händchen mit einem Mädchen.

Tae:" Ich wollte das ihr auf sie aufpasst nicht sie auf euch."

Alle rannten zu ihm außer ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alle rannten zu ihm außer ich. Ich schaute das Mädchen an und Tae der sie anlächelte. Dieses Lächeln hab ich mir von ihm gewünscht aber ich habe immer nur seinen ach lass mich in Ruhe Blick bekommen oder Halts Maul.

Yoongi:" Wen hast du uns denn da mit gebracht."

Tae lächelt :" Das ist meine Freundin."

Ich nahm meine Tasche und lief den langen Weg nach Hause. Ich blieb am Gartentor stehen und hörte wie sie feierten mit Tae's Freundin. War ja klar das ich ersetzt werde. Ich nahm die Kette ab die mir die Jungs geschenkt hatten. Wo ein Bild drinnen war von uns allen. Ich schlich mich rein und legte die Kette auf den Küchentisch und stellte meinen Rucksack ab und lief los. Einfach weg von da. Wie konnte ich es anders erwarten. Mich mag keiner. Das war von ihnen bestimmt alles nur gespielt. Ich wollte und konnte nicht mehr. Was will das Leben denn noch von mir......

He said everything will be alright Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt