~TAE'S SICHT !!!~
Wie traurig sie aussah aber es geht um ihre Sicherheit. Der Direktor wird ihr nichts mehr Tuen. Er hat es versprochen und jetzt habe ich dieses heslige Weib an meiner Seite. Seine dumme Tochter. Ich lief in die Küche und da lag die Kette. Sie ist gegangen. Sie denkt wir haben sie ausgetauscht. Nein. Ich rannte los. Wo ist sie. Ich hörte jemand weinen. Ich sah von weitem wie jemand an einem Baumstumpf saß und weinte. Ich rannte zu der Person. Es war Ronja.
Ich:" Ronja."
Ich legte meine Hand an ihre Wange aber sie schlug sie weg. Sie hasst mich. Ich erklärte ihr sofort was ich für sie tue.
Ronja:" Musst du sie heiraten?"
Ich nickte leicht und sie fing aufeinmal an zu weinen. Sie vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. Ich umamrte sie.
Ich:" Wieso weinst du denn jetzt."
Ronja:" weil ich dich liebe du vollidiot."
Ich konnte es nicht fassen. Sie liebt mich. Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und küsst sie.
Ich:" Wir müssen das geheim halten."
Sie nickte leicht und ich machte ihr die Kette um.
Ich:" jetzt hör auf zu weinen kleine heulsuse. Jetzt wird alles gut kleines."
Ich nahm ihre Hand und so liefen wir zurück. Wir machten zusammen mit den anderen Party. In der Nacht hielt ich es einfach nicht aus. Ich schlich mich zu Ronja. Sie lag nicht in ihrem Bett und im Bad auch nicht. Ich lief zu ihrem Fenster. Sie hat ein langes weißes Nachthemd an was mit dem eine schwingt. Ihre Haare flogen leicht. Sie sieht aus wie ein Engel. Ich stieg zu ihr raus.
Ich umamrte sie von hinten und küsst ihren Hals. Ich spürte wie ihr Herzschlag schneller wurde. Wie ihrem Atem schwerer wurde. Man sie ist bestimmt auch rot. So süß. Doch da wusste ich noch nicht das ich die verlieren werde.........
DU LIEST GERADE
He said everything will be alright
FanfictionIch sah ihm in die Augen. Er schaute mich einfach nur kühl an. Das ist der dank. Mir liefen vereinzelt Tränen über die Wange. Das will er mir doch nicht an Tuen. Er hat gesagt es wird alles gut. Wieso habe ich ihn bloß kennen gelernt.