Jetzt sind 5 Monate vergangen. Wir sind wie eine kleine Familie schon. Ich lief durch eine kleine Stadt um was zum Essen zu kaufen. Die Jungs sind arbeiten oder auf Geschäftsreisen. Das heißt ich bin allein. Ich blieb vor einem kleinen Laden stehen und schaute mir die Kleidung an. Echt süß. Der kuss wohl neu eröffnet haben. Hmm Tae hat gestern irgendwas erzählt aber ich hab nicht zu gehört. Ich trat ein und sofort kamen zwei ältere Frauen auf mich zu.
Frau:" gefällt Ihnen unsere Kleidung. Sie haben dafür aber eine ziemlich dunkle Aura."
Ich:" ich ich hab mich wohl im laden geirrt."
Ich wollte nach hinten einen Schritt gehen aber da stand ein Typ. Er war ziemlich muskulös und düster. Ich schaute langsam hoch zu ihm. Er kam mir bekannt vor. Ich musste schlucken als es mir einfiel. Er floss mir Blut ein und dann wurde es schwarz. Ich hörte nur das knacken von meinem Nacken. Ach du scheiße er hat mich umgebracht. Hää aber so fühlt sich der Tod an? Ich kann noch denken ? Müssten dann nicht hier noch andere sein? Doch nach einer Weile öffnete ich langsam die Augen. Ich lag in meinem Bett. Ich hab wohl geträumt. Ich stand langsam auf und mein Hals war total trocken. Ich tapste runter zur Küche und trank 2 Wasserflaschen aus. Es wurde nicht besser. Tae kam rein gerannt und schaute mich an. Er kam zu mir und nahm mein Gesicht in die Hand. Ich schnubste ihn weg weil es weh tat. Er flog voll gegen die Wand.
Tae:" Du musst gehen sofort."
Ich schaute ihn verwirrt an. Er schaute mich nur kalt an.
Tae:" Verpiss dich und komm nie wieder!"
Ich stotterte:" Tae was redest du ?"
Tae:" RAUS HIER !"
Ich:" Ich dachte es ist für immer."
Tae:" NICHTS HÄLT FÜR IMMER JETZT RAUS HIER."
Tränen liefen mir über die Wange und ich rannte raus. Er hat gesagt es wird alles gut.......
DU LIEST GERADE
He said everything will be alright
FanfictionIch sah ihm in die Augen. Er schaute mich einfach nur kühl an. Das ist der dank. Mir liefen vereinzelt Tränen über die Wange. Das will er mir doch nicht an Tuen. Er hat gesagt es wird alles gut. Wieso habe ich ihn bloß kennen gelernt.