~RONJA'S SICHT!!!!~
Ich lag am nächsten Tag nicht in meinem Bett. Wo bin ich? Ich überlegte. Tae und ich lagen noch eine Weile im Bett und haben geredet und dann bin ich eingeschlafen. Ich versuchte auf zu stehen aber meine Hände sind ans Bett gekettet. Ich versuchte mich zu beruhigen um keine Panikattacke zu bekommen. Es muss eine Erklärung geben und in dem Moment öffnete sich die Tür. Ich erkannte nicht wer da stand aber vermutlich ein Mann.
Typ:" Keine Sorge ich hab dich vor den Blutsaugern gerettet."
Ich:" Was reden sie da."
Typ:" Ihre kleinen Freunde sind Vampire.:
Ich fing an zu lachen. So ein scheis. Wer glaubt denn schon an sowas. Die Jungs Pranken mich bestimmt nur. Aber dann kam es langsam hoch. Die Stärke die Schnelligkeit. Sie schauten öfters auf meinen Hals um sich über die Lippen zu lecken. Das viele Blut was mir abgenommen wurde. Ihre Wunden heilten schnell. Mein lachen verschwand zu einem ernsten Gesichtsausdruck.
Typ:" Wir müssen testen ob sie dich zu einen gemacht haben. Wenn nicht bringen wir dich an einen sicheren Ort."
Sicherer Ort. Ich hab echt zu viele Filme geguckt aber sie werden mich sowie so umbringen. Ich will das nicht mehr. Das ist doch bestimmt nur ein Albtraum. Ich will aufwachen. Aber Tae hat gesagt er hat mich ausgesucht. Wofür. Dann war er auch der junge der an dem Baum und der Laterne stand. Wofür brauchen sie mich wofür muss ich sterben. Warum passiert mir immer sowas. Ich versuchte nicht los zu weinen. Der Typ kippte Wasser über mich und schloss Strom an mich. Bleib stark auch wenn es weh tut. Bleib stark. Immer wieder sagte ich mir das. Bis meine Augen zu vielen und alles schwarz wurde. So starke Schmerzen will keiner haben. Ich konnte mich auch nicht rühren als wäre ich gelähmt. Wo ist Tae wenn man ihn brauch. Ich dachte alles wird gut..........
DU LIEST GERADE
He said everything will be alright
FanfictionIch sah ihm in die Augen. Er schaute mich einfach nur kühl an. Das ist der dank. Mir liefen vereinzelt Tränen über die Wange. Das will er mir doch nicht an Tuen. Er hat gesagt es wird alles gut. Wieso habe ich ihn bloß kennen gelernt.