He said everything will be alright ~15

15 0 0
                                    

Ich wachte schreiend auf. Ich schaute mich um und neben mit lag meine beste Freundin Music. 2 Jahre ist jetzt schon her. Jede Nacht schreie ich wegen ihm. Jeden Tag weine ich wegen ihm. Zurzeit lebe ich in einem Vampirinternat in Russland. Warum Russland, weil ich hoffe ihn nie wieder zu sehen. Ich weiß warum er so sauer war aber deswegen mich so zu behandeln. Für die Vampire ist es wichtig die Freundin zu verwandeln da sie dann verbunden sind. Jedenfalls zog ich mir eine Jacke an und lief raus in den Wald. Ich versuchte mich zu entspannen. Ich atmete tief die kühle Nachtluft ein bis ich ein knacken hörte und dann gefluche. Ich spitze meine Ohren.

Person:" Man Jimin du Spast."

Jimin:" Sie ist 100% jetzt geh dich entschuldigen."

Ich rannte los und suchte den Wald ab. Ich sah wie ein rotschopf hinter dem Fluss verschwand. Jimin. Das ist unmöglich. Ich haluziniere schon. Wird ja immer besser. Ich lief zurück und ging duschen und zog meine schuliniform an und machte für meine Freundinnen Frühstück. Ich wohne zurzeit mit 6 Vampir Mädchen zusammen. Ich fühlte mich sehr wohl aber mit den Jungs war es anders. Ich frühstückte und lief zu meiner 0 Stunden. Als ich zur Pause ging stand viele Mädchen um paar neue Typen rum. Ich ignorierte es und lief dort vorbei zu meinen Freundinnen. Die hatten auch keinen Bock auf Typen. Sie wurden auch alle schlimm verlassen. Aber sie meinten alle es war keine richtige liebe. Ein Vampir kann sich nur einmal verlieben deswegen sind alle froh außer ich denn ich hatte meinen seelenverwandten schon gefunden. Ich war schon wieder in Gedanken bis jemand meinen Namen Ruf und es war keiner von meinen Freundinnen. Ich drehte mich um und vor mir stand .....

He said everything will be alright Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt