He said everything will be alright ~6

21 2 0
                                    

Ich:" Fresse jetzt alle."

Der Direktor kam rein und schaute uns alle an.

Direktor;" Ich muss sie jetzt mit nehmen. Ich bring sie zum Arzt."

Ich:" Ich trag sie."

Direktor;" Nene."

Er hob sie hoch und verschwand mit ihr.

Ich:" Da stimmt doch was nicht."

Yoongi:"Er war sehr nervös."

Namjoon:" Macht euch keine Sorgen , Leute."

Jin:" Wir sollten ihm Vertrauen."

J-Hope:" Ja aber da stimmt wirklich was nicht."

Jimin:" Lasst uns lieber bis morgen warten."

Kookie:" Wäre das beste."

Ich wachte am nächsten Tag früh auf und rannte in ihr Zimmer. Das Bett war leer. Wieso mach ich mir überhaupt so viele Sorgen um sie. Ich lief zurück in mein Zimmer und zog meine schuluniform an.

 Ich lief zurück in mein Zimmer und zog meine schuluniform an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lief mit den Jungs zur Internatsschule. Alle waren in Gedanken. Bestimmt bei ihr. Wir liefen in den Klassenraum und da saß sie und schaute aus dem Fenster. Sie sah noch schlimmer aus als gestern. Sie sieht sehr blass und kraftlos aus. Ich lief zielstrebig zu ihr aber jemand hielt mich fest.

Direktor:" Du wolltest doch noch deine Strafe."

Ich schaute ihn böse an:" Die wäre."

Direktor:" Du fährst morgen mit der Klassenstufe 8 mit auf Klassenfahrt als Aufpasser.

Ich:" Ich lass sie nicht allein kapiert."

Direktor:" Keine widerrede!"

Die Jungs standen alle hinter mir. Jimin legte seine Hand auf meine Schulter das ich mich entspannte. Ich setzte mich zu ihr. Sie war so in Gedanken versunken das sie mich nicht bemerkte. Ich tippte sie leicht an und sie drehte sich zu mir. Sie hat starke Augenringe. Ihre Augen sind ohne Emotionen. Bis sie mich anguckte und anfing zu lächeln.

Ich:" Wie geht es dir?"

Sie nickte leicht.

Ich:" Wo wart ihr gestern."

Sie guckte zum Direktor der sie böse anschaute. Sie sagte sehr leise :" Beim Arzt." Ihre Augen wurden ganz blass. Als würde sie gleich weinen.

He said everything will be alright Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt