Die Jungs spannten sich an und gingen dann mit ihren Sachen. Zum Glück haben wir 2 küchen und 2 Wohnzimmer. Ich lief in die Küche und machte Pfannkuchen. Die Mädels versuchten sich alle zu beruhigen und gingen schon ins Wohnzimmer. Ich musste grinsen weil Jin leise rein kamen.
Jin:" ich hoffe du hast bei mir gut aufgepasst."
Ich lächelte und umamrte ihn nochmal:" Ja hab ich also den Mädels schmeckt es."
Jin:" wieso sind die alle so zickig und wieso wohnst du hier?"
Ich:" die Mädels sind alle seit kurzem hier. Ich bin viel gereist und mir hat es hier gut gefallen und die Mädels haben mich sehr an euch erinnert. Ich war auch nicht mehr allein."
Jin:" war echt schwer dich zu finden."
Ich versuchte zu lächeln und ging dann zu den Mädels. Ich kuschelte mich an Music die mich sehr an Yoongi erinnerte. Grummelig braucht viel Schlaf und ist sehr ehrlich. Sie kann sich fröhlich sein. Marie erinnert mich an Namjoon seine schüchterne Art aber auch crazy. Lara an kookie immer für einen da und beschützt einen vor allem und jedem und die Typen langweilen sie immer sehr. Sie braucht ihre Abenteuer. Mey erinnert mich an jimin immer pervers aber eine gute Zuhörerin. Sie versteht mich gut. Luci erinnert mich an Jin sie liebt das Kochen und irgendwelche Witze die niemand lustig findet und dann noch Lula die erinnert mich an J-hope der immer am grinsen ist und nur seinen Spaß will aber auch tief ernst sein kann. Als alle eingeschlafen sind lief ich wie jeden Abend raus und schaute wie die Sonne unter ging. Ich lauschte was die Jungs machten.
Jimin:" Wie lange willst du noch warten bis sie wieder weg ist ?"
Tae:" Sie hasst mich."
Namjoon:" mach doch was romantisches zeig ihr wir sehr du sie liebst."
Jin:" ich kann kochen!"
Ob ich ihm verzeihen würde? Ich will eine vernünftige Erklärung und einen Liebes Beweis. So schnell würde ich ihm verzeihen?
DU LIEST GERADE
He said everything will be alright
FanfictionIch sah ihm in die Augen. Er schaute mich einfach nur kühl an. Das ist der dank. Mir liefen vereinzelt Tränen über die Wange. Das will er mir doch nicht an Tuen. Er hat gesagt es wird alles gut. Wieso habe ich ihn bloß kennen gelernt.