Ich:" Wo gehst du hin ?"
Tae:" Meine Strafe."
Ich:" Strafe?"
Tae:" Du kennst nur den lieben Tae."
Ich:" Wie lange bist du weg?"
Tae:" 1 Woche."
Ich drückte leicht seine Hand doller. Ich wollte ihm sagen das ich ihn vermissen werde. Das ich ihm dankbar bin. Aber es kam kein Wort raus. Er fing aufeinmal an zu lächeln.
Tae kam auf mich zu und umarmte mich. Ich erwiderte seine Umarmung.
Ich:" Ich werd dich vermissen."
Tae:" Ich dich auch."
Ich wachte am nächsten Tag auf und hörte unten wie die Jungs Tae verabschiedeten. Ich rannte runter und da stand er mit Koffer.
Er grinste mich wieder so süß an. Ich ging zu ihm und umarmte ihn. Alle waren verwundert. Ich ließ langsam los.
Tae:" Ihr passt auf die Zicke gut auf ja ?"
Jimin legt den Arm um mich:" Immer doch."
Tae ging dann raus. Ich schaute ihm nach und dann kam der Direktor rein. Ich versteckte mich hinter Jimin. Denn ich konnte mich erinnern. Was er mir angetahem hat.
Direktor:" Jimin beiseite."
Jimin schüttelte den Kopf. Was den Direktor verwundet denn nur Tae hat sich gegen in gewehrt hat deswegen hat er ihn weggeschickt.
Direktor;" Beiseite oder es tut weh."
Jimin :" Ich hab es ihm versprochen."
Der Direktor will aus jimin schlagen aber ich stell mich davor und bekomm es ab.
Direktor:" Was haben wir denn da. Ein kleines Mädchen das sich stark fühlt."
Er zog mich an den Haaren hinter sich her aber jimin und die anderen probierten es immer und immer wieder aber mehrere Typen hielten sie fest.
Direktor:" ihr wollt also zu sehen."
Und so ging es die ganze Woche. Sie entnahmen mir Blut folterten mich und vergewaltigten mich. Die Jungs bekamen auch Schläge. Wir saßen in der Schule. Ich bekam schon fast nichts mehr mit. Ich hörte nur noch piepen in meinem ohr und vor meinen Augen wurde es immer wieder schwarz.
DU LIEST GERADE
He said everything will be alright
FanfictionIch sah ihm in die Augen. Er schaute mich einfach nur kühl an. Das ist der dank. Mir liefen vereinzelt Tränen über die Wange. Das will er mir doch nicht an Tuen. Er hat gesagt es wird alles gut. Wieso habe ich ihn bloß kennen gelernt.