Ich fiel ihm in die arme.
Ich:" Kookie was machst du denn hier?"
Kookie:" Du meinst wohl wir."
Ich schluckte:" Alle ?"
Kookie:" Er ist nicht mit gekommen."
Ich umamrte alle und sah zu Jimin der den Kopf immer von mir abwandte.
Ich:" Was verheimlichst du ?"
Jimin:" nichts."
Alle schauten ihn nervös an.
Ich:" Ihr lügt mich also an?"
Alle Mädchen schauten die Jungs böse an. Bis jemand aus der Schule kam mit roten haar und Sonnenbrille. Alle Mädchen fingen an zu quitschen und zu tuscheln. Ich wusste genau wer das ist.
Ich wollte weg gehen aber Jimin hielt mich fest.
Jimin:" bitte hör ihm zu. Ihm geht es genauso. Seit 2 Jahren such wir dich."
Ich:" ich habe nichts mit ihm zu bereden."
Ich teleportierte mich in mein Zimmer und verkroch mich unter meiner Bettdecke. Ich wusste das sie alle zu uns in die Villa kommen. Ich will ihn nicht sehen. Ich fing wieder an zu weinen und Music kam rein und umarmte mich sofort. Die andere kamen auch rein und versuchten mich zu trösten.
Music:" Aber ernst echt heißer Typ!"
Ich:" so heiß ist er auch wieder nicht."
Mac:" Versuch dich nicht raus zu reden Fräulein!"
Ich:" Ihr seit keine große Hilfe!"
Marie:" hör mal ihr gehört zusammen !"
Die Tür öffnete sich und ich wusste wer da war.
Ich:" Könnt ihr das nicht für mich übernehmen?"
Lara:" Beweg dich aus dem Bett wir helfen aber du musst es machen. Du bist die älteste von uns.'
Ich lief mit den anderen runter. Ich blieb hinter den anderen.
Tae:" Wer ist die älteste von euch ?"
Music:" Ihr geht es Grad nicht so gut deswegen werde ich das übernehmen. Ihr schlaft im rechten Teil des Gebäudes und wir im linken. Den Rest werdet ihr selbst finden."
Jin:" wieso so unhöflich?"
Lara:" Wieso geht ihr nicht einfach in eure Zimmer?"
DU LIEST GERADE
He said everything will be alright
FanfictionIch sah ihm in die Augen. Er schaute mich einfach nur kühl an. Das ist der dank. Mir liefen vereinzelt Tränen über die Wange. Das will er mir doch nicht an Tuen. Er hat gesagt es wird alles gut. Wieso habe ich ihn bloß kennen gelernt.