NEEEEEEIN~~~~~~~
Und dann
Platzte jemand von der Badezimmer Tür herein.
Nicht irgendjemand.
Nein, es war Jimin.
Ich sollte jetzt ausrasten.. I mean- er ist mein Bias
ABER ER WAR NACKT! SPLITTERFASERNACKT!Ich versteckte meinen Kopf in der Decke und Jimin fängt nur an zu lachen. Warum lacht der Typ? Ist das ihm nicht peinlich!?
Nach einigen Sekundne tippst mich jemand af der Schulter an.
Ich blicke auf und sehe.. Jimin.
Noch immer nackt. Sag mal Junge? Was ist denn falsch mit dir?
„Can't you put on clothes?",fragte ich ihn. (oh boi was du siehst gefällt dir doch ^^)
„Wae? Isn't it beautiful? I know you love it", antwortete er. (Wae heißt wieso auf koreanisch)
„Ok. Um ehrlich zu sein irgendwo schon..", sprach ich aus versehen laut aus.
„Can't you speak English or korean? I can't understand you when you speak your alien language.", meinte Jimin.Der Fremde sitzt noch immer am Boden und sieht uns zu. Komisch dieser Typ.
„OKOKOKOKOKOK. What is this here!? And who is this!?", schrie ich und deutete dabei auf den Unbekannten.
„Oh. This.. is... daddy~ aka RapMonster.
YOUR daddy.", dabei zog er ihm die Maske vom Gesicht.„BITCH I DON'T WANT A DADDY! Zumindest nicht RapMonster.. bei Jimin vielleicht", sprach ich schon wieder laut aus.
„Why are you speaking alien language and saying my and RapMon's names?", frage er mich.
„Because I don't want RapMon to be my daddy."
„And you said my name. Come on, be a good girl."
„I don't want a daddy but I like you better than him...", rückte ich raus und bereue es direkt wieder. Ich sitze hier mit zwei perversen im Zimmer! Aber sToB iT.Ich sitze hier mit BTS in einem Zimmer.
Ich bin zwar noch Jungfrau aber hab mir immer gewünscht mit Jimin... ja..
zu haben.....Aber das ist jetzt völlig egal.
Jimin lächelte jetzt sehr stark. RapMon sah eher traurig aus. Aber come on das ist jz nicht der Weltuntergang. Er kennt mich nicht mal!
„So.. I'm your bias, right?", fragte er mich.
„Yeah...", flüsterte ich eher zu mir selbst und hoffte dass er es nicht hörte.Doch er hörte es. Natürlich hörte er es!
Ist nicht so schlimm. BTS ist nur grade neben mir, einer von ihnen ist nackt. Irgendwie ist das ein Traum. Ist ein Traum, oder?„Babygirl~ do you want a threesome?", fragte er mich.
Ok das geht hier wirklich zu weit.„Bitch no. I thought I love you but now. Nah. You're too pervert. Let me go.", sagte ich zu ihm.
„No. Babygirl come on.", meinte er.
„LET ME GO!", schrie ich ihn an.
Er zuckte zusammen. Hat wohl doch nicht die dicken Hosen an.Ich stürmte bei der Tür raus und schrie nochmal was in das Zimmerein: „I HATE YOU. I FUCKING HATE YOU"
Danach weinte ich. Ich weinte immer mehr. Ich lief nach Hause und meine Augen waren komplett geschwollen. Vor der Haustür sackte ich zusammen. „ICH KANN DAS NICHT MEHR. LASST MICH DOCH EINFACH IN RUHE!", schrie ich.
In dem Moment kam meine Freundin raus. Sie sah mich am Boden liegen und kam schnell zu mir. Sie nahm mich in den Arm. „Es ist so vieles passiert..", flüsterte ich ihr ins Ohr.
„Komm doch erst mal mit rein. Du siehst ganz fertig aus!", meinte sie.Sie machte mir einen Kako und ich erzählte ihr alles. Alles. Genau bis ins Detail. Und ihre einzige Reaktion war „DU HAST BTS GETROFFEN? WIESO HAST DU DICH NICHT DRAUF EINGELASSEN!?"
„Vielleicht weil ich 16 bin und die 22 bzw 23!?", sagte ich.
„Oh. Aber morgen wirst du 17!"
„Ist trotzdem illegal. Ich muss dann noch ein Jahr warten. Übrigens sind sie extreme pervers und haben nen Daddy Kink. Schon vergessen?"
Sie senkte nur ihren Blick und verschwand in ihr Zimmer.
Na toll. Ich hasse sie. Hasse hasse hasse sie. Nie hilft sie mir! Immer nur wenn sie was braucht! Ich wurde wütend. Sehr wütend. Ich ging in der Wohnung herum und schmiss Blumentöpfe runter. Alles mögliche. Es machte Krach. Es war schön. Manchmal blieben Splitter in meinen Beinen stecken. Aber es tat nicht weh. Es tat gut.Ich blutete nun mittlerweile schon fast überall. Mir gefiel es.
Meine Freundin hörte den Krach und kam zu mir gerannt. Ich sah sie nur an. Sie würdigte mich nicht eines Blickes und sagte nur: „Du wirst mir das alles bezahlen! Du Hure! Geh aus meinem Haus!"
Ich fing an zu weinen. Laut. Ich schluchzte was das Zeug hielt. Nun sah sie mich an. Sie sah meine Blutflecken. Aber sie ignorierte sie. Als wäre es ganz normal. Ich nahm mir eine Scherbe und ging raus. Vor der Haustür hockte ich mich hin. Ich hielt es nicht mehr aus. Ich musste es tun.Ich ritzte mich.
Es tat einfach so gut.
Es befreite mich. Ich machte zwei sehr tiefe Schnitte in meinen Oberschenkel.
Dann wurde mir schwarz vor Augen.
Ich fiel in Ohnmacht.-Timeskip: 7 Stunden-
Es war nachts.
Ich öffnete meine Augen. Noch erkannte ich nichts.Doch dann machte jemand das Licht an.
Weiße Wände.
Den Raum kenne ich. Ich war schon oft im Krankenhaus, aber meistens nur zu Untersuchungen oder wegen „Kleinigkeiten"
Neben mir saß jemand.
Nein.
Neben mir saßen 2 Leute.
„Hi Jimin. Hi RapMon.", sagte ich.
Warte. Was machen die hier!?
„What did you do? Is it because us? We just made a joke. Really!", sagte er und einige Tränen verließen seine Augen.
„Not only because of you. It's also because of my ‚best friend' "
„Best friend? I wouldn't call this a best friend."
„Yeah.."
„Come with us. Really, we're not pervert. Trust us.", sagte er.
Irgendwie vertraute ich ihnen und machte mich mit ihnen auf den Weg. Nun sah ich meine Oberschenkel. Kein schöner Anblick.SO BITCHES. Da habt ihr euer Kapitel. Anfangs wollte ich es an mein echtes Leben anlehnen, jetzt nicht mehr. Ist ja eine FanFiction. Eigentlich ist das einzig wahre dran, dass ich ihn Österreich wohne. Aber who cares. Ich hoffe das Kapitel ist nicht ganz so langweilig. Sorry, kein Smut :D. Bye.
[1005 Wörter]
DU LIEST GERADE
One moment in time~
FanfictionDeutsche FanFiction. Alles Beginnt mit einem BTS Konzert, als Victoria die Nummer eines Fremden bekommt und dem Ganzen nach geht. ACHTUNG SMUT! [18+] (haltet euch eh nicht dran, aber dann nicht bei mir oder meiner Mutter ausheulen xD) Girl x Boy Boy...