Es war nun wieder Montag. BTS musste ab heute wieder üben. Sie hatten bald ein Konzert in Japan. Das war sehr wichtig. Jimin fragte mich, ob ich mitkommen wollen würde.
Ich stimmte zu und setzte mich auf einen Stuhl in die Ecke. Ich kann zu gar keinen BTS songs tanzen, die Choreografie ist mir einfach zu schwer.Ich sah also zu und merkte, dass Jim und RapMonster Probleme hatten. Ich versuchte mir die Tanzschritte einzuprägen. Ich war sehr gut im Merken, weshalb mir das auch relativ geling.
Nachdem sie fertig waren, ging ich zu Jin.
„H-Hi. I noticed that you have a few problems.. I could help you if you want.."
Er lachte und meinte nur, dass ich die Tanzschritte bestimmt nicht können würde.
Ich sagte dass ich zugeschaut habe.
„I'm watching. Dance"Die Musik ging wieder an. Wer hat die denn jetzt an gemacht?
Ich ging auf Position und fing an zu tanzen.
Ich liebte es zu tanzen, nur konnte ich es kein Stück. Umso nervöser machte es mich, dass mir alle zuschauten.Ich versank völlig im Tanzen und war in meinem Element. Nachdem die Musik aufgehört hatte zu spielen, blieb ich stehen und schaute in die verwirrten Gesichter.
„I-I thought you couldn't dance? And you couldn't dance to our songs?", äußerte sich Jimin.Ich zuckte mit den Schultern. „Yeah. I don't know."
Jin entschuldigte sich, dass er mich unterschätzt habe und willigte ein. Ich zeigte RapMonster und Jin gleich ein paar Schritte.
Ich fühlte mich wie J-Hope, so als Tanzmeister. Nur dass ich nicht ansatzweise so gut tanzen konnte wie er.Ich zeigte ihnen noch lange Tanzschritte.
Nach dem Training waren alle verschwitzt und außer Atem, außer ich. Ich verstand das gar nicht. Ich hatte danach auch mit getanzt. Einfach so. Sie fragten mich, ob ich mit kommen und als Special Guest auftreten wollen würde. Ich lief rot an, willigte schlussendlich aber doch ein.
Ich fuhr am Nachmittag mit ihnen zum Dorm zurück. Dort angekommen half ich Jin beim Essen.
-Timeskip: 2 Wochen-
Der Alltag ging weiter. Aufstehen- Proben- nach Hause fahren- schlafen. Nur am Wochenende hatte ich Zeit etwas anderes zu machen. Meine Beziehung mit Jimin wurde immer stärker. Ich liebte ihn von Tag zu Tag mehr.
Aber an diesem Tag musste ich nach Japan mit den Jungs. Ich ging noch raus spazieren, ein bisschen in der Gegend herum. Als mir plötzlich eine Person auffiel. Hier sind viele Personen, aber ich kannte sie. Sie drehte sich um und ich sah in ein sehr bekanntes Gesicht.EMILY.
Ich rannte zu ihr und schrie ihr mitten ins Gesicht: „ Sag mal hast du sie noch alle? Wieso kommst du so plötzlich nach Korea?? Hm??"
.
DU LIEST GERADE
One moment in time~
Fiksi PenggemarDeutsche FanFiction. Alles Beginnt mit einem BTS Konzert, als Victoria die Nummer eines Fremden bekommt und dem Ganzen nach geht. ACHTUNG SMUT! [18+] (haltet euch eh nicht dran, aber dann nicht bei mir oder meiner Mutter ausheulen xD) Girl x Boy Boy...