Am nächsten Tag war auch schon das Konzert. Schweiß lief mir über die Stirn. Ein kalter Schauer lief über meinen Rücken. Was wenn ich mich blamieren würde? Hunderte tausend Menschen würden mich auslachen! Ich würde vor Millionen von Menschen im Internet blöd da stehen! Scheisse.
Kurz trank ich nochmals einen Schluck von meiner Wasserflasche. Dann gingen die Jungs auch schon auf die Bühne. Mein Make-Up, welches von den Artisten gemacht wurde, sah so anders aus. Noch nie zuvor hatte ich solch einen Look. Aber mir gefiel es!
Eine Stunde verging wie zwei Minuten. Mein Auftritt! Nun war ich dran. Ich setzte mein Lächeln auf und ging auf die Bühne. Emily hatte natürlich ein VIP Ticket, weshalb ich sie in der Menge suchte und auch direkt fand. Ich musste mir echt das Lachen verkneifen. Ihr Gesichtsausdruck war BOMBE. Darf ich euch ein Bild zeigen wie in etwa?
Ja so ungefähr wie dieses Baby hier.Als mein Aufgang war, sah ich noch wie sie alles filmte und dann ihre Hände langsam senkte als ich hinauf kam. Ich winkte ihr kurz mit einem bösen grinsen zu. „And now welcome our special guest Victoria! She is from Austria and a talented dancer! Also she's a very good friend of Jim- oh.. us.", teilte RM mit.
Dann ging auch schon die Performance los. Sicher tanzte ich Not today. Einen krassen Applaus erhielt ich. Normalerweise schreien alle immer BTS's Namen. Dieses Mal riefen sie aber auch meinen. „...., Victoria!"
Mein Name hatte 4 Silben, weshalb sie ihn am Schluss sagten, würde sonst nicht in den Rhythmus passen.Dope war ziemlich Dope muss ich sagen. Blood, Sweat and Tears war das Lied, vor dem ich am meisten Angst hatte. Und ZACK NATÜRLICH PASSIERTE WAS. Ich fiel mitten in der Performance hin, allerdings fing mich Jimin auf und ich tanzte direkt weiter als wäre nichts passiert. SHIT. Ich sah Emily in der Menge lachen. Sie hatte es gefilmt. Was auch sonst. Ich sah es schon kommen: „Komisches Mädchen aus Österreich fällt bei Performance mit BTS auf der Bühne hin"
„A special thanks to our special guest Victoria!", damit verabschiedete ich mich und die Menge schrie wie wild gewordene Tiere.
Ich trank erneut einen Schluck Wasser. Als nun auch BTS fertig war, kam Jimin zu mir und nahm mich in den Arm. „It was so fucking embarrassing", schluchzte ich. „No, everything was okay!", redete Jimin auf mich ein. Ich nickte und löste mich von ihm.
———————————————————-
-Zuhause-Den Flug hatte ich nicht wirklich mitbekommen, da ich geschlafen hatte. War aber auch anstrengend. Ich erinnerte mich, dass ich noch Emily's Nummer hatte. Diese hatte mich bereits entblockt und spöttische Nachrichten geschrieben. „Dein Auftritt war so peinlich!" und „Dein Fett versperrte die Sicht auf BTS!" und „Du hast es sowas von nicht verdient!" und viel mehr. Aber das traf mich gar nicht. Wo wir schon dabei waren alte Nummern anzuschreiben, schrieb ich meiner Mutter eine Nachricht.
„Hi Mama,
Rate mal wer gerade seinen ersten Auftritt mit einer weltweit berühmten Band in Japan hatte. Genau, ich. Vielleicht dachtest du aus mir würde nie was werden, aber im Moment bin ich der glücklichste Mensch auf Erden. Kannst jetzt wenigstens vor deinen Freundin mit mir angeben."
Und abgeschickt.Ich legte mein Handy wieder weg und widmete mich Jimin. Diesen umarmte ich fest und dankte ihm dass er immer da war. Er küsste mich leidenschaftlich und ich wuschelte ihm durch die Haare. Dann begaben wir uns ins Wohnzimmer, wo ich Taehyung und Yoongi zocken sah. Aber das war nicht das Einzige was sich abspielte. JungKook war hinter RM her, welcher sich tausend mal entschuldigte und eine gebrochene CD in den Händen hielt. Er zerstört aber auch wirklich alles! Haha.
„OKAY CHILL EVERYBODY", sagte ich einmal laut. Alle starrten mich an. Ich zuckte mit den Schultern und zerrte Jimin mit in die Küche, wo ich mir erst mal einen Tee machte.
Mit dem Tee setzte ich mich auf die Couch und sah fern. Dann legte jemand seine zwei Maklern Hände auf meine Schultern, was eine Reaktion auslöste. Ich verschüttete meinen Tee in mein Gesicht und deshalb zerronn mein Make-Up. Ich lachte.
Jimin versuchte es wieder gut zu machen aber er machte es nur noch schlimmer. „It's okay", lachte ich und legte meine rechte Hand auf seine Rechte Wange. Dann küsste ich ihn kurz und ging ins Badezimmer um mich abzuschminken.
Ich betrat das nicht abgeschlossene Badezimmer und schloss es direkt wieder wegen einem sehr verstörenden Anblick. NamJoon war in der Zwischenzeit schon ins Bad gegangen, hat nicht abgeschlossen und duschte sich nun. Er dachte der Duschkopf wäre ein Mikrofon. Und die Dusche eine Bühne. Okay.
Das war für mich der Zeitpunkt wieder in die Küche zu gehen um es dort zu versuchen abzuwaschen. Dort fragte mich Jin warum ich nicht im Badezimmer sei. Ich erzählte es ihm und er wurde rot. Ich könnte schwören er dachte sich etwas wie: Warum sie und nicht ich?
Mehe NamJin is realllllllllllllllll
Lol.Ich schaffte es, mein Make-Up einigermaßen runter zu bekommen.
Danach ging ich wieder auf mein Zimmer zu Jimin.Dort nahm ich mein Handy in die Hand und checkte meine WhatsApp's.
*Klassengruppe*
Maxi
Viki ich hab deinen Auftritt gesehen!Jonas
Ich auch!Clemens
Jo mit den Chinesen oder?Christopher
Koreaner!!!Victoria
Jap, ich hatte einen Auftritt mit BTS!Lol okay.
*Mama*
Ich weiß es war ein Fehler. Aber du bist schon erwachsen, du kannst das verkraften.
Nein. Kann ich nicht. Nur weil ich volljährig bin, heißt es noch lange nicht, dass ich alles verkraften kann.
Kthxbye
Yay ein weiteres Kapitel! Hab wieder Motivation an dieser Geschichte weiter zu schreiben ;). Aber bei meiner anderen Geschichte kommt bestimmt auch bald ein Update. Aber weiß noch nicht wann, könnte noch ein bisschen dauern. Aber gut, danke dass ihr mich so unterstützt! Es ist mir echt viel wert! Danke!
[969 🌚 Wörter]
DU LIEST GERADE
One moment in time~
FanfictionDeutsche FanFiction. Alles Beginnt mit einem BTS Konzert, als Victoria die Nummer eines Fremden bekommt und dem Ganzen nach geht. ACHTUNG SMUT! [18+] (haltet euch eh nicht dran, aber dann nicht bei mir oder meiner Mutter ausheulen xD) Girl x Boy Boy...