Everything's normal [1]

524 15 40
                                    

(OMG WIE CUTE IST DAS!? Baby J-Hope ist so unglaublich süß omggggggg. KAWAII)

(Wichtige Info am Anfang! Gedanken werden jetzt doch NUR kursiv geschrieben und werden nicht unterstrichen!)

(Nicht vergessen: bitte VIEL KOMMENTIEREN)

POV. Victoria

„YAH!! SAMUEL! GIB DAS HER!" schrie ich völlig außer mir meinem Bruder, welcher mir soeben meine Konzertkarten geklaut hatte, hinterher. Samuel ist erst 7, man kann es ihm nicht übel nehmen, aber diese Konzertkarten sind das wichtigste für mich. Ok, nun fragt ihr euch bestimmt wie Konzertkarten einem so wichtig sein können.... aber OMG BTS KOMMT NACH ÖSTERREICH. (Ich möchte es relativ an mein echtes Leben anlehnen, außer dass ich keinen 7 jährigem Bruder namens Samuel habe und nicht 16 bin xD)
Das ist einfach so unglaublich, und noch dazu hab ich ein VVIP TICKET! Leider sind Fanmeetings ausgeschlossen, da man mit BTS ja wenn dann nur auf englisch reden könnte und sie es nicht direkt verstehen würden..

Aber trotzdem! Ich komme zum Hi-Touch Event!!!!!! Das wird mein größtes Erlebnis! Aber am meisten freue ich mich auf den Platz in der ersten Reihe. Ich werde BTS so nahe kommen!!!
Aber gut. Beruhig dich.
Jetzt hab ich endlich die Karten von Samuel zurück ergattert. Ich wohne leider etwas über eine Stunde von Wien entfernt, aber da ich schon 16 bin und keine Begleitperson, sondern nur noch einen Mutti Zettel brauche, kann ich direkt mit dem Zug hin.

Es ist gerade Freitag Nachmittag. Morgen um 9 Uhr startet das Konzert, also fahre ich heute Abend schon los und übernachte bei einer Freundin, sie ist auch Army und hat ebenfalls ein Ticket. Allerdings nur ein reguläres, weil sie erst spät erfahren hat, dass BTS kommt und keine (V)VIP Tickets mehr da waren.

Aber trotzdem freue ich mich unglaublich.

-Timeskip: 4 Stunden-
Ich packe noch schnell meine letzten Sachen und mache mich auf den Weg zur Haustür. Schnell schrie ich noch „Mach's gut" und „Ich komme bald wieder" bevor ich die Haustüre hinter mir zu schlug. Auf dem Weg zum Bahnhof fiel mir auf, dass ich kein Ladekabel eingepackt hatte, aber mein Handy zum Glück noch 82% hatte.

Beim Bahnhof angekommen, suchte ich meinen Bahnsteig und stieg in den Zug ein.
Ich öffnete mein MacBook und verband es mit dem freien WLAN.
Es war ziemlich schlechtes WLAN, aber zum Glück hatte ich eins.
Ich surfte also ein bisschen durchs Internet und schaute mir ein paar Bangtan Bombs an.
Völlig in die Videos vertieft hab ich gar nicht bemerkt, dass ich gleich da bin. Also packte ich alles schnell ein und stieg aus. Meine Freundin, die mich vom Bahnhof abholte, winkte mir von weitem. Ich sprintete zu ihr und umarmte sie fest. „Ich kann nicht glauben, dass es morgen schon so weit ist.", flüsterte ich ihr ins Ohr. Wir lösten uns voneinander und machten uns auf den Weg zur Wohnung..

-Timeskip: 12 Stunden-

Außer Atem lief ich vom Schlafzimmer in die Küche, ins Esszimmer, zurück ins Schlafzimmer und wieder in die Küche.
Was ich dort machte? Ja. Passierte alles ziemlich schnell..  aber ich zog mich an, machte mir Essen, aß das Essen und holte meine Tasche, in welcher auch mein Handy drinnen war.

„KOMM DOCH EMILY.", schrie ich in das Haus hinein, um meine Freundin zu mir zu holen.
Sie kam müde die Treppen runter gestolpert. Ich zog sie aus der Tür, schloss ab und machte mich mit ihr auf den Weg zum Konzert, da ich ja schon eine Stunde früher Einlass hatte.

Ich stellte mich völlig außer Atem auf meinen Platz. Es war ziemlich heiß, also zog ich meine Jacke aus, als plötzlich BTS auf die Bühne kam. Ich erschrak mich so sehr, da ich dachte sie würden erst in einer Stunde kommen.
Aber sie mussten anscheinend noch etwas Proben, da von hinten irgendein Mann im Anzug ihnen Anweisungen gab. Ich verstand kein Wort. Ich lerne zwar im Moment koreanisch, allerdings kann ich nur koreanisch geschriebene Wörter aussprechen, weiß aber nicht was sie heißen.

Es war noch ziemlich ruhig hier, ich war auch nur eine von 50 Leuten. Der große Andrang sollte erst in einer Stunde kommen.
BTS probte also und ich merkte sichtlich, dass RapMonster mich immer wieder anglotzte. Ich würde nervös und Schweiß floss mir über die Stirn (ziemlich unsexy)

Meine Augen waren riesig und ich nahm meine Umgebung gar nicht mehr wahr, da ich die ganze Zeit nur auf Jimin starrte. Wie kann ein Mensch solch eine Perfektion sein!?
Ich wusste, dass ich niemals Chancen bei ihm hätte. Immerhin ist er 22...
6 Jahre Unterschied ist ganz schön viel.

Aber ich würde alles dafür tun, dass er, Park Jimin, mich einmal kennenlernt. Ich habe schon seit ich BTS kenne in ihm meinen Bias gefunden.

Die Zeit verging so schnell. Der Saal füllte sich nach und nach. Meine Augen wichen allerdings nicht mehr von Jimin ab. Ich glaube, ich bin verliebt
Nein, nein, nein, nein. Ich kann nicht in einen Menschen verliebt sein, den ich nicht kenne. Das ist nur Fanliebe. Oder doch mehr?...

————————————————


(SO LEUDE. DAS WARS. MEIN ERSTES KAPITEL. Ich finde es gar nicht mal SO scheiße. Aber nun gut. Im nächsten Kapitel werden dann das Konzert und das Hi-Touch Event im Vordergrund stehen. Hoffentlich ist das Kapitel nicht zu schlecht.. Aber gut. Bis dann meine Schnuggis)

[878 Wörter]

One moment in time~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt