Training [19]

33 3 6
                                    

Komplett kaputt und ausgelaugt kam ich zuhause an. Ich ließ mich erst mal auf die Couch fallen. Dann fiel mir ein, dass ich üben musste. Die anderen saßen in der Küche beisammen, die mit dem Wohnzimmer verbunden war. Ich stand völlig außer Puste auf und ging zum Trainingsraum. Ich wollte die Choreografien einüben. Ich war noch nicht ganz sicher in allen. Eigentlich in gar keiner. es lag viel Arbeit vor mir.

Doch als ich das erste Lied fertig getanzt hatte, wurde mir schon sehr schwindlig. Meine Ohren wurden zu. Ich ließ mich an der Wand auf den Boden gleiten. „Nein- ich.. ich darf nicht.. Pause machen"
Ich versuchte aufzustehen, doch kippte gleich wieder auf den Boden. Ich schlief ein.

-eine Stunde später-

Jimin kam bei der Tür herein. „THERE SHE IS!!" Er rannte zu mir und rüttelte mich. „H-hmm" „are You okay?" „yeah. Wait did I fall asleep? How late is it??!!"
„3 pm"
„GOD IT'S THAT LATE! I still have to go through 30 choreographies..."
„Don't take those words too serious. You're doing perfectly fine. Don't practice too much. It's not healthy"
„Nah I'm okay"
Ich stand auf und versuchte, zu I need you zu tanzen. Nach dem Song war ich erneut so fertig, dass ich nach oben ging. Ich hatte in der ganzen Anstrengung vergessen, dass die Zimmer getauscht wurden und ging zu Jimin's Zimmer. Ich ließ mich in das Bett von V fallen. Ich dachte es wäre meins.

Als ich aufwachte, fragte ich mich, wo ich war. Ich blickte um mich und sah einen Zettel. „Its my bed, but I'll just take yours instead the time you're asleep. -V"
„He's a Full on cutie"
Ich stand auf und realisierte jetzt erst, dass es ja gar nicht mein Zimmer war. Ich schrieb einen Zettel. „Hi. I'm awake. I'll just sleep on the couch until you're awake. Sorry. But your bed's free now. -V(ictoria)"
Ich Schlich mich in sein- ich meine mein- Zimmer und legte es auf seinen Nachttisch.
„Sleep well, little baby.", flüsterte ich noch und legte mich auf die Couch, um Fernsehen zu schauen. An das Trainieren dachte ich kein einziges Mal.

——————
Wohoooooo ein neues Kapitel!
Ich schreibe das hier grade direkt nach dem letzten Kapitel, aber ich hab euch noch ein bisschen warten gelassen ;)
Ich wollte es nicht so 0815 machen mit zusammenbrechen und so, deshalb hab ich es anders versucht. Mit einschlafen und so xd

One moment in time~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt