(Hui Leude. Heute ist Vollmond.. mal schauen, ob ich schlecht schlafe. Da dieses Kapitel ziemlich sicher erst morgen fertig wird, schreibe ich euch dann am Ende des Kapitels ob ich schlecht geschlafen habe.. xD)
Pov. RapMonster
Victoria wusste also nun auch von mir und Jin.
Vor einem Jahr war das noch nicht so..
Ehrlich gesagt hab ich mich da in Victoria verguckt... aber dann war ich froh, meinen Jinnie zu haben.
Wir waren zwar zusammen, aber wir hatten uns noch nicht mal geküsst. Aber heute mochte ich einfach weiter gehen. Zumindest mochte ich einmal seine Lippen auf meinen spüren.Jin kam gerade beim Zimmer rein. Ich ging zu ihm und umarmte ihn. Dann setzten wir uns aufs Bett. Wir schauten uns in die Augen, während unsere Hände verschlossen waren.
Ich kam ihm näher, um ihm zu zeigen, was ich wollte. Und er merkte es. Aber er unternahm nichts dagegen. Ein bisschen nervös war er ja schon, aber ich werde es zum besten Kuss seines Lebens machen.
Ich drückte meine Lippen auf seine. Danach fing ich an sie zu bewegen. Er brauchte kurz, stieg dann aber mit ein. Unsere Lippen bewegten sich im selben Rythmus. Ich leckte leicht mit meiner Zunge an seiner Unterlippe, und er ließ mir Eingang. Ich steckte meine Zunge in seinen Mund und umkreiste von Zeit zu Zeit seine Zunge. Nun spürte ich auch seine Zunge in meinem Mund. Es wurde zu einem liebevollen Zungenkuss. Wir lösten uns und sahen uns tief in die Augen.
Er dreht seinen Kopf weg, aber ich drehte ihn wieder zu mir.(Die Dialoge zwischen den Bandmembern sind jz btw auch auf englisch, weil ich kein koreanisch kann und ihr auch nicht. Und ich möchte dass es wenigstens ein bisschen realistisch ist. XD)
„I want to see your beautiful face", sagte ich.
Er lächelte. Dann fuhr er mir durch die Haare.
„And I want to see your dimples", sagte er und drückte auf meine Grübchen. Süß.
Ich lächelte über beide Ohren.
Womit habe ich ihn nur verdient?(SMUT!!!!!!!!!!!!!!) [18+]
Pov. V
JungKook und ich saßen gerade auf unserem Bett. Weiter als küssen waren wir noch nie gegangen. Aber alleine bei seinem Anblick könnte ich kommen. Er setzte sich auf meinen Schoß. Scheiße machte mich das geil. Ich spürte wie sich da unten etwas regte. Nein, nicht jetzt. Doch mein Körper hörte nicht auf mich. Die Beule da unten wurde immer größer. Nun sah mich Kookie mit einem schmutzigen Lächeln an. Er rutschte auf meinem Schoß hin und her. „Do you have to kill me?", sagte ich. Er lachte. „We can do it faster if you want"
Ich nickte. Er drehte sich zu mir und zog mir mein T-Shirt aus. Er fuhr über meine Nippel, runter zu meinen Bauchmuskeln bis zu meinem Hosenbund. Er zupfte leicht daran. Dann stieg er von mir runter und ich zog mir meine Hose aus. Nun war aber erstmal er dran. Ich zog nun auch ihn bis auf die Boxershorts aus. Ich fuhr mit meiner Hand über seinen Schritt und streichelte den dünnen Stoff. Manchmal glitt meine Hand unter die Boxershorts. Ich entwendete ihm nun auch das letzte Stück Stoff, und er mir auch. Er war wunderschön. „Kookie? You're beautiful." er lächelte. „You too baby~", sagte er. Ich strahlte vor Freude. Er kramte in der Schublade herum und nahm dann Gleitgel heraus. „I think we need it, virgin."
(Virgin heißt Jungfrau, bin mir nicht sicher ob das die richtige Bezeichnung ist.)
Ich lachte und legte mich mit dem Bauch aufs Bett. JungKook ist dieses mal Top, aber ich möchte es nächstes mal sein.
Er klatschte mir auf den Hintern, was mir ein Stöhnen entlockte. Er führte einen Finger nach dem anderen ein. Nach drei Fingern hörte er auf. Nun nahm er das Gleitgel und verteilte es auf seinem Glied und bei meinem Eingang. „Ngh~ so.. tightly~", stöhnte er. (tightly= eng)
Ich stöhnte laut auf, allerdings hielt ich mir dann den Mund zu. Die anderen sollten auch nicht allzu viel mitbekommen. Als er in mir drinnen war, bewegte er sich erst langsam. Für mich tat es ein wenig weh, weshalb meine Augen feucht waren. Aber der Schmerz verging, als er immer schneller wurde. „Mh~ Kookie~", stöhnte ich. Er stieß immer wieder in mich ein. Jedes Mal stöhnte ich kurz. „Mh- mh- mh~"
„Are you ready?", fragte er mich. Ich nickte. Ich entlud mich auf das Bett und er in mir. Ich spürte eine warme Flüssigkeit in mir. Außer Atem legten wir uns nebeneinander. „I love you Tae~"
„I love you too, Kooks"
Ich kuschelte mich an ihn ran und deckte uns zu.So Bitches. Seid ihr jetzt zufrieden? Fluff zwischen NamJin und Smut zwischen VKook. Btw hab ich gut geschlafen xD. Joa. Bis dann
[786 Wörter]
DU LIEST GERADE
One moment in time~
FanfictionDeutsche FanFiction. Alles Beginnt mit einem BTS Konzert, als Victoria die Nummer eines Fremden bekommt und dem Ganzen nach geht. ACHTUNG SMUT! [18+] (haltet euch eh nicht dran, aber dann nicht bei mir oder meiner Mutter ausheulen xD) Girl x Boy Boy...