Bad news [18]

41 4 1
                                    

„JIMIN-SSSSSSSSSSIIII!!!!!!", schrie JungKook nach oben. Jimin war noch im Bademantel mit nassen Haaren. Klar, er kam grade aus der Dusche. „WHAT DID YOU DO!?!?!?!?!?!? WHERE IS MY SPECIAL SPECIAL ULTRA SPECIAL WHITE T-SHIRT?"
„You know, it was so dirty and we threw it away.." „YOU DID WH-„, seine Stimme überschlug sich. „YOU DID WHAT!?"
Man konnte klar und deutlich Tränen in JungKooks Augen erkennen. „But you still have enough other white T-shirts"
Das hätte Jimin wohl lieber nicht sagen sollen. „OKAY PARK JIMIN I'LL TELL YOU SOMETHING. I WILL RETALIATE!"
Und es begann schon. Die Verfolgungsjagd durch den ganzen Dorm. „BOYS WE DON'T HAVE THAT MUCH TIME! WE HAVE TO LEAVE AGAIN IN 2 HOURS!"
Wohin denn jetzt schon wieder!?
Das verriet uns Namjoon-ah nicht. Noch nicht. Ich war gespannt auf die Rache von JungKook.

-3 hours later-
-angekommen-

„Why didn't you tell us we had to go to PD-Nim?", I asked RM.
„Because I didn't know either", antwortete er schockiert und sah sich um.
„So boys. We have to talk."

Jeder sah PD-Nim ganz genau an. „You had too many fails last time you performed. And the time before. And the time before."
„Your voices cracked, you forgot lines or parts or choreographies and you tripped! You know, you can't go on like that! Army is angry already! You're not allowed to disappoint Army."
Keiner traute sich etwas zu sagen.
„SO IF YOU DON'T PRACTICE MORE, YOU'LL HAVE TO GET YOUR CONSEQUENCES."
Jedem war die Sprache verschlagen.
„SO ARE YOU GOING TO PRACTICE MORE?"
Keiner sagte etwas, aber jeder nickte.
„Also You, Victoria. You may be a guest or something, but if you perform with the boys, you have to put more effort in it! It doesn't seem like you care at all!"
In mir kam einiges hoch. Enttäuschung, Wut, Angst, Traurigkeit. Ich nickte nur.
„Okay. Also, you'll have to switch your room mates.
RM with Victoria, Jin and J-Hope, V and Jimin, JungKook and Yoongi"
Jeder sah sich verstört an. Ich blickte zu RM. Wir sahen uns an und meine Panik sah man meinen Augen denke ich an.
„Okay. That's it. You can go now. Don't disappoint me!"

Ich war die erste, die den Raum verlassen hatte. Vor der Tür schlug ich einmal gegen die Wand. „Verdammte Scheiße"
Jimin kam zu mir und nahm mich in den Arm. Ich schlug meinen Kopf gegen seine Schulter. Ein paar mal. „Fuck"

„So, get in the car everyone!"
„Can I walk home?", fragte ich.
„But that's 50 km"
„Yeah"

Ich konnte nicht so eine Enttäuschung sein. Ich musste jetzt anfangen zu üben. Sonst würde ich alle enttäuschen.

———————
Wieder ein Kapitel! Yay! Meine Schreibblockade löst sich so langsam wieder. Ich hasse Schreibblockaden. Ich hasse sie so sehr. Ich hab das Gefühl jeden zu enttäuschen weil ich nichts Update. Keiner liest mehr meine Story. Keinen interessiert es mehr. Und das nur weil ich unter so einer krassen Schreibblockade gelitten hab.
Autorin out

One moment in time~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt