Kindheitstrauma [21]

36 2 1
                                    

Ich beschloss wieder in mein Zimmer zu gehen, das ich ja jetzt mit RM teilte, der allerdings bei der Party war, also war ich alleine.
Dann fiel mir ein dass ich keine Zeit zu schlafen hatte. Trainieren.
Ich kroch langsam aus dem Bett und ging erschöpft zum Trainingsraum. Ich drehte Musik auf und übte die Choreos.
Ich übte bis zum nächsten Morgen.
Ich schlief keine Sekunde. Um 5 Uhr machte ich mich auf den Weg rauf, doch alle waren weg.
Doch das Training begann erst um 6 Uhr. Ich hörte von draußen Schreie: „VICTORIA???!!!"
„VICTORIAAAA????"
„HERE I AM!!!!!", schrie ich zurück. Vkook kam rein gestürmt. „WE FOUND HER!"
„Where have you been?"
„Oh you know.... nothing"

Jimin kam rein und umarmte mich. „Baby what did you do??!!!... wait you didn't practice again, did you!????"
Ich schaute zu Boden.
„THE WHOLE NIGHT??!!! ARE YOU CRAZY??? THAT'S NOT HEALTHY"
Ich schaute weiterhin zu Boden und langsam floss mir eine Träne runter. „Don't... scream at me..."
Kindheitstrauma....
„I'm sorry baby.."
Ich ging rückwärts die Tür raus und drehte mich dann um um richtig rum weiter zu gehen. „Where are you going??? Jagiya???"
„Just... stop talking...", flüsterte ich leise.
Ich ging in mein Zimmer. Doch davor war ich schon komplett verheult. Ich betrat das Zimmer mit verheulten Augen und sah somit nicht, dass RM bereits im Zimmer war. „What's wrong?"
Ich erschrak und schrie auf. „STOP"
Ich schlug mir gegen den Kopf „SORRY" und rannte ins Badezimmer. Ich schloss mich ein.
Von drinnen hörte ich nur wie Jimin mit RM redete. Ungefähr „victoria hdjdjjsjsjskskskd sjsjsn Süskind. Dksksnsbjsshbdjd dkjdjdjdjd djhdjdbd"
Genau so viel verstand ich. Jimin klopfte an der badezimmertür. „Can I come in?" „...n-no."
Dennoch schloss ich auf und setzte mich von der Tür weg. Langsam machte er auf.
„What's wrong?? Why are you like this?"
„I just saw my mom in you... and my dad... and just my whole family... they just wouldn't stop screaming at me once they started getting angry...."
Er sah mich an. „I'm sorry." Er setzte sich neben mich und kuschelte sich an mich. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. „I love you", flüsterte ich ihm ins Ohr.
„I love you too", sagte er zurück und küsste mich. „I'm so happy I have you as the best boyfriend in the whole world", meinte ich nur.

————-
Yay neues Kapitel! 🎉🎉🎉
Schreibblockade is bisschen vorbei, nur fürchte ich, dass bald wieder eine kommt....
Also genießt die Kapitel bis da hin! XD
Eigentlich krass, diese Story existiert schon über ein Jahr, haha!
LY!

[414 Wörter]

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 24, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One moment in time~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt