Japan [15]

112 6 14
                                    


(KURZE WICHTIGE INFORMATION- YOONGI IST NICHT TOT WEIL WATTPAD MEIN HALBES KAPITEL GELÖSCHT HAT!!)

[ERST MAL VIELEN VIELEN DANK FÜR 1k! Das Special kommt vielleicht irgendwann.. hab's nur grad gesehen!]

„Warum kommst du so plötzlich nach Korea? Hm?????"

Ich schaute hasserfüllt in ihre Augen. Sie lächelte. „Ich gehe auf ein BTS Konzert. Das ist nur ein Zwischenstop"

Ich starrte sie geschockt an. Was hat sie gerade gesagt? Die Bitch.
„Ich muss dann mal weiter, Tschüss", sagte sie.

Ich hatte so eine Wut in mir, so dass ich erst mal um mich schlug. Dann rannte ich wieder nach Hause. Also naja- zu BTS. Was ja jetzt mein Zuhause war. „BTS", schrie ich ins Haus hinein. Alle stürmten aus ihren Zimmern zur Tür, wo sie mich begrüßten. „Emily", sagte ich nur. Alle anderen schauten verwirrt, Jimin geschockt. „She is here. And she's going to be at the concert in Japan"

Jimin facepalmt sich. Das kann ja mal was werden.

————————————-

-im Flugzeug-

Ich saß nervös auf meinem Platz neben Jimin und dem Fenster. Eigentlich würde ich zwischen ihm und JungKook sitzen aber ich habe darauf bestanden neben dem Fenster meinen Sitz zu haben.
Die ganze Zeit spielte ich mit meinen Fingern. „How are You? Is something wrong?", fragte Jimin mich. Dabei erwachte ich aus meinen Gedanken. „Hu-a uh... yeah yeah I'm fine.."
Das glaubte er mir natürlich nicht. So wie ich auch beschissen gesprochen habe.
Er nahm meine Hand und sagte dass alles gut werden würde. Das war so süß!

-in Japan-

Vom Flughafen gingen wir zum Hotel. Als ich davor stand, staunte ich. Es war wunderschön! Und luxuriös! Die Rezeption war weiß und rot. An der Decke hing ein Kronleuchter, in der Lobby standen kleine Tische und Bänke, auf der Menschen ihren Platz gefunden hatten. Unter mir lag ein schwarzer Teppich. Rm nickte der Mitarbeiterin kurz zu, welche uns dann direkt zu unseren Zimmern führte. Jimin und ich, Vkook, NamJin, und Sope. Da würde es bestimmt abgehen. Das konnte ich euch erzählen. Zum Glück besaßen die Wände Lärmschutz. Anders würde ich die anderen wohl hören... wäre witzig, vielleicht würden die alle zur gleichen Zeit Se- okay okay meine Gedankengänge. Könnte aber wirklich sein!

In Gedanken versunken merkte ich gar nicht, dass ich bereits vor meinen Zimmer stand. Jimin öffnete die Tür. „Ladies first."
Ich zwinkerte ihm zu und betrat das Zimmer. Eine hölzerne Kommode, ein weicher, weißer Teppich, roter Bettbezug auf einem Doppelbett, ein großer, weißer Kleiderschrank und ein Badezimmer. Das Badezimmer war groß, aber das war für alle 8 von uns. Wir haben uns sozusagen eine kleine Wohnung gebucht. Deshalb mussten wir es uns teilen. Ich setzte mich aufs Bett neben Jimin, welcher dort schon Platz genommen hatte. Ich strich ihm über die Wange und küsste ihn kurz. „Our own little place.", flüsterte ich. Dann wuschelte ich ihm kurz durch die Haare. Es war bereits nach 22 Uhr gewesen, also zogen wir uns um und legten uns ins Bett. „The question is what the other members are doing right now", sagte Jimin. Ich lachte. „Hm yeah. Probably exactly that what you think." Er lachte.

„Good Night." So knipsten wir das Licht aus und gingen schlafen.
Lange dachte ich noch nach. Über mein Schicksal. Wie viel Glück kann ein Mensch im Leben haben? Ich war mit Jimin zusammen. Ganz BTS waren meine Freunde. Krass.

Langsam fielen meine Augen zu. Ich war eingeschlafen.





„GOOD MORNING", ein gut gelaunter Jimin weckte mich. Der Wecker zeigte 6:10. „JIMIN IT'S FUCKING 6:10" Er nickte. Wegen Proben meinte er. Oh man.

Ich ging also mit BTS in den Proberaum. Generalprobe. Eine Stunde lang probten sie ohne mich. Ich war ja eine Überraschung. Ich wollte unbedingt Emily's Gesicht sehen wenn ich auf einmal auf der Bühne stand. Dann würde ich ihr zu winken und böse lächeln.

Mittlerweile war auch mein Auftritt in der Probe. Ich habe bei drei Songs mitgetanzt. Not Today, Dope und Blood Sweat and Tears.

Darf ich euch eine Hintergrundinformation erzählen? BTS sucht die Songs für die Konzerte nicht random aus. Bei jedem Konzert wird eine neue kleine Story erstellt. Sie ist jedes Mal anders. Warum ich bei den drei Songs mittanze? It's not going to be today, but it will be dope. To reach that you need Blood, Sweat and Tears.
Programm für das Konzert:
War of Hormone, Save me, Fire, Dimple, Forever Young, I Need u, Boy in Luv, no more dream, not today, dope, Blood, Sweat and Tears.
Die Story dahinter:
It's like a war of hormones, please Save me. Like a Fire in my heart, because of her dimples. She is forever young, I need her. I'm a boy in love. Some time it won't be a dream anymore. It's not going to be today, but it will be dope. To reach that you need Blood, Sweat and Tears.

Bootyful.

One moment in time~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt