Nach einer Stunde lag ich mit Jimin im Bett.
Zu zweit im Einzelbett. Kuschlig. xD
Aber ich mochte diese Nähe. Wo RapMonster ist, weiß ich nicht. Vermutlich heulen.. tut mir echt leid... aber ich möchte diese Stimmung nicht zerstören.
Ich würde mit Jimin grade echt gerne kuscheln, aber er ist ein Idol. Ob das angemessen wäre?
Und Bam. Schon schlingt er seine Arme um mich. Ok, ich denke er mag diese Nähe auch.
Ich erwidere die Umarmung. Ich liebe diesen Typ. Wir schauen uns in die Augen. Ich strich ihm über den Rücken. Einfach den Moment genießen. Ich schloss meine Augen. Ich drückte ihn näher an mich. Es war so ein schönes Gefühl. Ich legte meinen Kopf in seine Halsbeuge. Er ebenfalls in meine. Ich könnte Stunden so liegen bleiben. Niemand kann mir diesen Moment kaputt machen. Ich riss meine Augen schlagartig auf, als Jimin mich auf einmal sanft auf meine Wange küsst.
Ich sah ihn an. Er lächelte. Ich starrte ihn einfach an. Sein Lächeln verschwand.. „Sorry..", meinte er.
Ich starrte ihn weiter an. „For what? This wasn't bad. It was so cute.", sagte ich.
Er lächelte wieder, genau wie ich nun auch.
Er drückte mich nun so fest an sich, dass ich fast keine Luft mehr bekam. „aireal", keuchte ich. (Heißt Luft auf englisch xD)
Er ließ locker und schloss seine Augen. Er kam meinem Gesicht näher. Unsere Nasenspitzen berührten sich. Er legte seine weichen Lippen auf meine. Für einige Sekunden blieben wir so, bis er anfing seine Lippen ganz sanft zu bewegen. Es war so liebevoll. Der Kuss wurde inniger und unsere Lippen bewegten sich im gleichen Rhythmus. Dann leckte er mit seiner Zunge leicht an meine Unterlippe. Das gab mir das Signal ihm Einlass zu gewähren. Ich öffnete meine Lippen einen Spalt und er erforschte meinen Mund mit seiner Zunge. Irgendwann würde es zu einem gefühlsvollen Zungenkuss. Wir lösten uns kurz von einander um Luft zu holen und machten genau da weiter. Es war schön. Es war mein erster Kuss. Ja, mit 17. Aber ich bin stolz darauf, bin immerhin keine Nutte. Er öffnete seine Augen und wir blickten uns an, aber unterbrachen den Kuss nicht. Es war mir kein Stück unangenehm. Nein, es war perfekt so wie es war. Niemand macht es mir jetzt kaputt. Wenn jetzt jemand bei der Tür herein platzen würde, würde ich trotzdem weiter machen. Nichts und niemand hält mich jetzt auf. Nach einigen Sekunden beendeten wir den Kuss und starrten uns an. „Jimin~", hauchte ich auf seine Lippen. „Hm?~" „I love you", meinte ich und legte meine Lippen nun auf seine. Der Kuss wurde etwas wilder, doch beendeten ihn nach einigen Sekunden.„I love you too, baby.", meinte er. Wir kuschelten weiter. Ich kann's nicht glauben. Ich bin zusammen mit Jimin in einem Bett. Mit DEM Jimin! Davon träumt doch jedes Mädchen, wahrscheinlich auch einige Jungen.
Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und er legte seine Hand auf meinen Kopf. So schliefen wir ein.
Als ich wieder aufwachte, lag Jimin noch immer neben mir, war aber schon wach. „Good morning, sunshine.", meinte er. Ich lächelte. Dann gab ihn in ein kurzes Küsschen auf den Mund. „Good Morning"
Wir standen auf und zogen uns an. Ja, in einem Raum. Ist mir aber auch nicht peinlich vor ihm, um ehrlich zu sein. Immerhin hab ich ihn auch ohne boxershorts schon gesehen. Als ich nur noch in Unterwäsche war, legte er seine Hände auf meine Taille. Ich drehte meinen Kopf und rieb meine Nase an seiner. „You're beautiful", meinte er.
Ich kicherte. Dann zog ich mich an. „Should I take the black or the white shirt?", fragte ich ihn. „The white one.", sagte er. Also zog ich mich an. Auch er zog sich an. Wir verließen beide das Zimmer und gingen raus. Einfach spazieren. Wir gingen nebeneinander. Irgendwann ergriff Jimin meine Hand. Natürlich nahm ich sie an. Händchenhaltend gingen wir weiter. Beim Haus meiner besten Freundin blieb ich stehen. Ich wollte mich entschuldigen. Ich klingelte und nach kurzer Zeit machte sie die Tür auf. Ich stand nun händchenhaltend mit Jimin vor ihrer Tür.
Sie sah mich und schloss die Tür wieder. Nun läutete Jimin an. Sie schrie: „Lass mich ihn Ruhe, Vicy!"
Jimin fragte mich was sie sagte. Ich übersetzte es ihm und sagte, er sollte sagen „I'm not Vicy. Please open the door"
Das machte er. Sie öffnete die Tür und sah Jimin. Ihre Augen weiteten sich. „Du kennst Jimin?", fragte sie mich erstaunt. Ich glaube sie fällt gleich in Ohnmacht. Nun sah sie, dass wir Händchen halten. Sie sah mich an, dann Jimin, dann wieder mich. „Nein, wir sind nicht zusammen.. ist ja nicht erlaubt..", sagte ich.
„Wie hast du BTS kennengelernt?", fragte sie mich.
„Erinnerst du dich an den Zettel? Es war die Nummer von RapMon. Er schrieb ich sollte zum Hotel. So lernte ich Jimin kennen."
„DU SCHEISS GLÜCKSPILZ!", schrie sie mich an. „Ich wollte mich übrigens entschuldigen.", rückte ich raus.
„Ich glaube wir gehen wieder.." sagte ich.
„Oh.. hm.. Bye Vicy. Bye Jimin"Wir machten uns wieder auf den Heimweg.
Ich liebe diesen Mann.
Wie kann man so perfekt sein?BAM da habt ihr euer Kapitel xD Fluff ich hab heute einfach Motivation zum schreiben. Freut euch einfach wie es weiter geht. Ich werde versuchen dass das nächste Kapitel wieder 1000 Wörter hat.
[888 Wörter]
DU LIEST GERADE
One moment in time~
FanficDeutsche FanFiction. Alles Beginnt mit einem BTS Konzert, als Victoria die Nummer eines Fremden bekommt und dem Ganzen nach geht. ACHTUNG SMUT! [18+] (haltet euch eh nicht dran, aber dann nicht bei mir oder meiner Mutter ausheulen xD) Girl x Boy Boy...