Zu inkompetent für einen Titel [5]

243 7 12
                                    

Kein schöner Anblick.

-Timeskip: 14 Stunden-
Bei Jimin und RapMonster bin ich quasi direkt eingeschlafen. Auf Jimin's Bett. Er ist so süß ^_^
Als ich aufwachte, sah mich direkt ein fröhlicher Jimin an. „Ghuden Molgehn"
Es ist so süß wie er versucht Guten Morgen auf deutsch auszusprechen. „Hahaha. You're so cute!", sagte ich.
Jimin grinste mich an.
Ich glaube RapMonster ist eifersüchtig. Immerhin bin ich ja sein Crush.. glaube ich. Zumindest hat er mich am Konzert ja so angelächelt. Achja.
„By the way, who gave me the piece of paper?", fragte ich.
„It was me. But it's RapMons phone number.. he said it wouldn't be good when he would gave it to you, so I did.", sagte er.
Jetzt verstand ich. Jimin steckte mir also etwas in die Hosentasche.

Ich wollte RapMons Nummer aber nicht. Ich wollte Jimin's Nummer.
„So.. this is RapMons number."
Ich richtete mich auf und flüsterte Jimin etwas ins Ohr. „So can I have.. your phone number?", fragte ich schüchtern.
Er grinste. Sein Grinsen ist so niedlich!
Er schrieb etwas auf ein Stück Papier. Eine Nummer. Darunter stand irgendwas und 지민
Das heißt Jimin, so viel weiß ich schon.
Ich nahm mein Handy aus der Hosentasche und speicherte die Nummer ein. RapMonster hat mittlerweile denke ich auch schon mitbekommen was ab geht.

„You know.. we can't stay here forever. We're going to leave in 5 days."
„5 DAYS!? NOOOOOOOOOOOOO!", schrie ich

Jimin wurde traurig. Genau so wie ich. Alle wurden traurig.
Doch dann

Klopfte es an der Zimmertür. Hä? Wer?

Jimin schrie irgendwas auf koreanisch und jemand kam rein.
Dieser jemand war



J-Hope.

Stimmt. Nicht nur RapMonster und Jimin sind hier.
J-Hope ist mein bias wrecker und auch die erste normale Begegnung mit einem von BTS.

Ich wurde völlig rot und meine Augen weiteten sich. „H-hi."
Er lächelte. „안녕하세요" (hallo auf koreanisch)
Ich lächelte zurück.
Nun fragt er Jimin irgendwas auf koreanisch.
Dieser antwortete: „This is.. Uhm.. by the way what's your name?"
„Victoria.", meinte ich.
„Victoria", sagte Jimin

J-Hope sagte: „So. She doesn't speak korean?"
„Nope."
„One word?"
„I know annyeonghaseyo, annyeong, saranghae, oppa, eomma and the Starterpack haha. And I can real Hangul, but can't translate it"

„Interesting. Are you a crazy fan?"
Jimin sah mich an und deutete mit ein nein
„Uhm. No.. I'm just a tourist. And we met at the lobby. So I wanted to see the room.... or something..", meinte ich.
„Ah, okay"

Puh. Ich hoffe das reicht. XD
Er fragte mich noch einiges. Ich wurde sehr nervös. Meine Hände schwitzten.
Ich erzählte ihm mehr als Jimin über mich wusste. Als wir zum Alter kamen, war Jimin überrascht. „Today is your Birthday!? Why didn't you say something!?"
Er rannte raus und kam wieder nachdem J-Hope so ziemlich alles über mich wusste.
Und er hatte

Blumen in der Hand...
„My birthday present..", sagte er und kratzte sich am Kopf, „you are 17?"
„Yeah.."
„5 years difference is a lot."
„I know... but who cares?"

Er lachte. Ich auch. J-Hope lachte.
Jeder lachte
Außer RapMonster.
RapMonster verließ das Zimmer.
Irgendwie tut er mir ja schon leid.

Es ist mittlerweile schon Abend.
Ich habe keine Ahnung wo ich schlafen sollte.
Ich wurde rausgeworfen und ich kann doch nicht ewig bei BTS schlafen!?

„It's late. Where should I sleep?", fragte ich Jimin
„At.. home?", antwortete er.
„I'm not living here. I am at my friends house. But she kicked me out. I was so angry and I destroyed flower pots.", meinte ich.
„Oh.."
Langsam flossen mir Tränen aus den Augen.

Und genau in diesem Moment kam Jin bei der offenen Tür rein.
Super timing Eomma.
Ich wischte mit die Tränen weg. Zu spät, Jims Mutterinstinkt ist wieder da. Er setzte sich neben mich und fragte was los sei. Auf koreanisch. Ich verstand nichts und sagte nur: „what?"
Dann fragte er nochmal auf englisch.
Ich erklärte ihm die Situation. Er meinte ich könnte in seinem Bett schlafen doch dann mischte sich Jimin ein. „You can also sleep with me in my bed."
Ich weitete meine Augen.
„Choose one. If you need me, I'm in the room 277", sagte Jin.

BTS ist so niedlich. Als Jin das Zimmer verließ nahm mich Jimin in den Arm.
„gamsa", sagte ich zu ihm. (Das heißt Danke auf koreanisch)
„No problem." meinte Jimin.

So bitches. Das Kapitel ist wieder etwas kürzer aber idc. Im nächsten Kapitel könnte Smut kommen. Oder fluff. Aber da ich nicht der Fan von Smut schreiben bin, kommt ziemlich sicher einfach Fluff. Sweet. Viel Spaß noch. Byeee

[758 Wörter]

One moment in time~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt