„Yes, I want.", sagte Jimin
(ACHTUNG SMUT) [18+]!!!
Ich nahm ihn an der Hand und zog ihn ins Badezimmer.
Auf dem Waschbecken lagen Komdome. Ich hatte vorgesorgt.
Ich ließ Wasser in die Wanne. Jimin fragte mich: „Are you still sure?"
„Yes. I want this so fucking much."Er lächelte und küsste mich. Aus dem Kuss wurde ein Zungenkuss. Er leckte in meinem Mund herum. Es wurde ein wilder und fordernder Kuss. Er legte seine Hände an meine Taille und zog mein Kleid hoch. Nun stand ich in Unterwäsche vor ihm. Ich entfernte ebenfalls sein T-Shirt. Ich strich mit meinen Händen leicht über seine Brust bis über seine Bauchmuskeln.
Langsam öffnete ich seinen Gürtel und zog ihn aus, genau so wie seine Hose. Er war nur noch in Boxershorts vor mir. Ich strich leicht über den dünnen Stoff. Eine Beule war bereits zu sehen. Er öffnete meinen BH und zog ihn aus. Ich strich weiterhin über seine Boxershorts und quälte ihn. Nun fuhr ich auch manchmal unter die Boxershorts, zog sie ihm aber nicht aus. Ich strich nur über sein erregtes Glied. So nahe war ich noch nie jemandem. Ich massierte leicht seine Bälle. Dann befreite ich ihn und entfernte seine Boxershorts. Ich bemühte mich wirklich nicht darauf zu glotzen, aber ich schaffte es nicht. „Do you like little ChimChim?", fragte er mich. Ich wurde rot, aber er hatte recht, also nickte ich.
Er entwendete mir nun auch meinen Slip. Ich hatte mich davor frisch rasiert, ich hab mich darauf ja vorbereitet.
Wir stiegen in die volle Wanne und ich setzte mich auf ihn. Ich rutschte auf seinem Glied hin und her.Dann deutete ich auf die Kondome.
Er schüttelte den Kopf. „Later Baby~"
Wir machten weiter rum. Er berührte meine Nippel und spielte mit ihnen. Ich stöhnte einige Male auf. Ich bin sehr empfindlich bei den Nippeln. Er drehte mich zu sich und küsste mich. Er kniff mir in meinen Hintern, weshalb ich in den Kuss hinein stöhnte.
Ich verschloss meine Hände hinter seinem Nacken.Nach dem Baden trockneten wir uns ab und er trug mich im Brautstil zu meinem Doppelbett.
Er legte mich sanft nieder und legte sich neben mich. Die Kondome hat er mit genommen. „Ready?"
Ich nickte.
Er nahm einen Finger und führte ihn langsam in mich ein. Ich zeigte noch wenig Reaktion. Deshalb führte er einen zweiten Finger ein. So weit war ich bei der Selbstbefriedigung auch schon. Doch als er einen dritten Finger dazu steckte, zischte ich auf. Er verweilte kurz so. Als ich mich daran gewöhnt habe, kam der letzte Finger dazu. Es tat weh. „Auuuu...", wimmerte ich. Doch dieser Schmerz verwandelte sich von Zeit zu Zeit immer mehr in Lust. Ich gab ihm ein Zeichen dass er nun könnte, indem ich ihm zu nickte. Er zog sich das Kondom über und platzierte sich vor meinem Eingang.
Langsam drang er in mich ein. Seine Lust sah man in seinen Augen, aber da er wusste, dass ich noch Jungfrau bin, war er vorsichtig. Er war nun komplett in mir drinnen, aber wartete noch. Als ich mich an seine Länge gewöhnt hatte, fing er an sich zu bewegen. Er wurde immer schneller und ich krallte mich in seinen Rücken. Er zog sich wieder komplett aus mir raus, um sich danach wieder in mich rein zu rammen. „Ahh~ Jimin~", stöhnte ich.
„Baby~"
Er stieß immer wieder in mich ein. Er wurde immer schneller und immer härter. „Baby~ I'm-", sagte er und kam, „coming."
Gleichzeitig kam auch ich. Er ritt noch seinen Orgasmus aus und ließ sich dann außer Atem neben mich fallen.
„I love you~" flüsterte ich ihm ins Ohr. Doch als ich seinen gleichmäßigen Atmen hörte, wusste ich- er war eingeschlafen.
Ich machte ihn sauber und deckte ihn zu. Das war unglaublich.Ich legte mich neben ihn und schlief ebenfalls direkt ein.
-Timeskip: 9 Stunden-
Wir wachten nebeneinander auf. Ich küsste ihn wach. „Good Morning babe~"
Er öffnete seine Augen und lächelte mich an. Ich ging ins Badezimmer und brachte ihm seine Klamotten.
Er musste sich nun aber ins Hotel schleichen, die anderen werden sich doch auch fragen wo er bleibt. Er zieht sich also an und gab mir nochmals einen Kuss. Ich zog ihn in eine Umarmung und verabschiedete mich. „See you soon baby~", sagte ich noch und schloss die Tür.SO BITCHES. Da habt ihr euren Smut. Seid ihr jetzt zufrieden? Hm?? Ich weiß, das war wohl der schlechteste Smut Ever, aber es fühlt sich so komisch an. War mein erster Smut. Good bye~
[750 Wörter]
DU LIEST GERADE
One moment in time~
FanfictionDeutsche FanFiction. Alles Beginnt mit einem BTS Konzert, als Victoria die Nummer eines Fremden bekommt und dem Ganzen nach geht. ACHTUNG SMUT! [18+] (haltet euch eh nicht dran, aber dann nicht bei mir oder meiner Mutter ausheulen xD) Girl x Boy Boy...