BTS. Der schönste Moment meines Lebens. [2]

318 13 15
                                    

POV. Victoria

Verschwitzt stehe ich noch immer eingeengt zwischen gefühlt 100.000 Leuten. Das Konzert ist so toll. Ich finde J-Hope ist heute besonders gut in Form... Jimin ist natürlich wie immer Perfektion. Zu den anderen gibt's nicht viel zu sagen- sehen gut aus, singen und rappen gut, tanzen gut. Ok gut ist wirklich untertrieben. Sie sind GÖTTER. (Oh yeah, that's right)

Ich möchte von hier nie wieder weg. Ich schloss meine Augen. Nur kurz, alles genießen. Es fühlten sich an wie Stunden, obwohl es im echt bestimmt nur 2 Sekunden waren. Ich öffnete meine Augen wieder und es ging alles gechillt weiter. BTS sagte noch irgendwas auf koreanisch. Das einzige was ich verstand war „Annyeong" also Tschüss...
Joa. Bis dann nh

Die Menschen verließen den Raum und auf einmal waren nur noch 100 Menschen hier. Na gut, auf zum Hi-Touch Event. Das kann ja mal was werden. Meine Beine wurden schlabbrig. Ich fühlte mich schlaff, war gleichzeitig aber auch Putz munter. Ein hin und her. Ich zitterte. Nach den Vorschriften stellte ich mich in die Schlange. Von hinten konnte ich manchmal BTS sehen. Die Zeit verging schnell, man hatte pro member ja auch nur eine Sekunde Zeit..
Bald war also auch ich dran. Ich kam immer näher. Und Zack- ich würde stottrig. Als erstes in der Reihe Stand J-Hope. Ok, gute Laune am Anfang ist toll.

Ich gab ihm ein kräftiges High-Five und grinste ihn stark an. Meine Augen waren riesig. Er grinste zurück und leider musste ich weiter.
JungKook- V- Suga- Jin- und dann.. Jimin. Mein Bias omg. Bei ihm brachte ich noch ein Saranghae raus.. ich merkte, dass er mir leicht näher kam. Irgendwas spürte ich an meiner Hose, aber da es nur ein leichtes Gefühl war, dachte ich, es wäre ein Fan hinter mir gewesen, der bei mir angekommen sei.
Dachte ich.
Als letztes war ich bei RapMonster. Bei ihm konnte ich auf einmal fließend sprechen- natürlich auf englisch, aber er versteht das ja wenigstens. Er lächelte mich an und ich glaube er hat es wirklich auf mich abgesehen.

Es war vorbei. Der schönste Moment in meinem Leben. 10 Sekunden können so viel ausmachen.
Das. Werde ich NIE wieder vergessen. Jungkook's typisches grinsen.. Suga's Kopfnicken... RapMonster's Lächeln mit seinen Grübchen! (Finde nur ich die extreme geil?)
Jin's High-Five war atemberaubend. So gefühlvoll. Es war so schön.
V's Alienblick war so unglaublich witzig.
(Die anderen habe ich ja bereits beschrieben.)

-Timeskip: 1 Stunde-
Ich bin mit meiner Freundin, welche mich natürlich abgeholt hat, nach Hause gefahren. Ich hab mich zu ihr aufs Bett gesetzt.

Aber irgendwas pikste mich.. ich warf einen Blick in meine Hosentaschen und tatsächlich war da ein Zettel. Er war nicht groß, die Handschrift war strange, aber da stand eine Nummer. Und irgendwelche Zeichen.
Ich beschloss die Nummer am nächsten Tag anzurufen.. oder so. Jedenfalls war ich nun so müde, dass ich direkt mit Klamotten in den Schlaf fiel...

-Timeskip: 14 Stunden-

Ich öffnete meine Augen und schaute auf meine Uhr. 13 UHR!? WIE. LANGE. HAB. ICH. GESCHLAFEN. Normalerweise bin ich ein Frühaufsteher aber ok..

Ich ging in die Küche. Machte mir einen Kaffe und rührte danach in meiner geistigen Abwesenheit mit meinem hölzernen Kochlöffel um.
Na toll, jetzt schmeckt der Kaffee nach Kochlöffel.

Nun kam meine Freundin top gestylt in die Küche und grinste mich an. Ich würdigte sie nicht mal eines Blickes.. doch sie hakte nach. „Du wirst nicht glauben was ich auf deinem Nachtschränkchen gefunden hab."
Innerlich facepalme ich mich gerade zu Tode.
„Nicht zufällig eine Nummer mit Schriftzeichen oder?", antwortete ich ihr.
Ihre Kinnlade viel auf und sagte: „Wieso? Du wusstest es also? Hast du nicht angerufen?? Wieso denn nicht? Das ist eindeutig die koreanische Vorwahl. Dann übernehme ich das mal für di-", begann sie. „Nein, ich mach das schon.", meinte ich.

Ich ging mit dem Zettel in mein Gästezimmer und tippte die Nummer in mein Handy ein.
Da ich aber echt gar keinen Bock auf telefonieren am Morgen habe, schrieb ich per WhatsApp.


Victoria:
Hello, I'm Victoria. I found a piece of paper with this number on it. It was in my pocket.

Hm.. keine Antwort.. ich warte dann mal...
*ping* oh, doch.

Unbekannt:
I think you know me. Nearly everyone knows me. Especially you. I met you on the concert of BTS.

Victoria:
Super, dann können wir ja deutsch reden!

Unbekannt:
Bitch what?

Victoria:
Joa. Or not.. what's your name? I mean- you know mine, too. Where do you live? How old are you?

Unbekannt:
Is this important? Everything you have to know is, that I'm in Austria right now.. I'm in Street ****** Number ***
In this Hotel, I'm room 276
But please knock. I have a room mate.
And please tell me, if you want to come.

Ich ließ mein Handy aus der Hand fallen.
Dieses fucking Hotel ist nur wenige Straßen weiter, da war ich schon mal...

Ich stürmte aus dem Zimmer und blieb stocksteif stehen. Eigentlich wollte ich es direkt meiner Freundin verkünden. Aber sollte ich???


————————————————————
So Leute, das wars. Der Chat ist auf englisch, ich weiß. Aber ich versuche einfaches englisch zu benutzen xD. Sollte ich es ändern? Schreibt mir doch bitte Vorschläge in die Kommentare. Joa. Bitte kommentiert fleißig. Wie fandet ihr das Kapitel? Verbesserungsvorschläge? Bin offen. Bitte, ich möchte mich verbessern. Leider hab ich keine Lust mehr, länger wach zu bleiben und das Kapitel nochmal zu überarbeiten/ zu lesen. Ich werd es morgen nochmal durchlesen und Fehler korrigieren. Aber ich möchte es noch heute veröffentlichen.

[921 Wörter]

One moment in time~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt