Draco öffnete langsam seine Augen und sah auf das Knäul aus Haaren und einem alten T-shirt von ihm. Er lächelte als sich Hermine an ihn kuschelte und sich die Decke über den Kopf zog. "Hey", raunte er Hermine ins Ohr. Hermine lugte unter der Decke hervor und Dracos Lächeln wurde noch breiter. Er beugte sich zu ihr runter und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn. "Ich könnte mich echt daran gewöhnen, jeden Tag so aufzuwachen. Vor allem wenn wir den Abend vorher so verbringen wie Gestern ". Hermine kicherte und schlug in gegen die Brust. "Wie spät ist es eigentlich?" Sie rieb sich die Augen und sah in diesem Augenblick so unglaublich zerbrechlich und niedlich aus, dass Draco gar nicht anders konnte, als sie zu sich zu ziehen und sie zu küssen. Hermine hatte ihre Augen noch geschlossen als sie sich lösten und seufzte glücklich. "Du hast immer noch nicht geantwortet", grinste sie und sah zu ihm hoch. Draco drehte ihr wiederstrebend den Rücken zu um auf die Uhr auf seinem Nachttisch zu sehen. "Sieben Uhr fünfundzwanzig " stöhnte er und Hermine riss ihre Augen auf. "Mist!In fünf Minuten beginnt das Frühstück!" Hermine wollte aufspringen aber Draco hielt sie am Handgelenk fest. "Können wir nicht einfach liegen bleiben und heute einfach mal schwänzen?" Er schob seine Unterlippe vor und macht einen Hundeblick. Hermine musste lachen und gab ihm einen Kuss. Stand dann aber auf und band sich ihre Haare zusammen. "Hab ich dir schon mal gesagt, wie gut dir mein T-shirt steht?" Er grinste und betrachtete sie genugtuend. Er stand auf und schlag seine Arme um sie. "Naja wenn du es nicht mehr trägst kann ich es ja haben. Immerhin läufst du ja neuerdings nur noch in Boxershorts rum" .Draco hatte angefangen an ihrem Ohr zu knabbern und Hermine lief ein schauer über den Rücken. Sie biss sich auf die Lippe und es viel ihr schwer sich zusammen zu reisen. Draco grinste zufrieden als er dies bemerkte und ging über zu ihrem Nacken. "Ich glaub ich geh jetzt duschen". Hermine löste sich von ihm und machte die Tür auf. "Darf ich mitkommen ?". Draco grinste schelmisch und Hermine grinste genauso zurück. "Hmm, das würde aber viel zu lange dauern und in drei Minuten beginnt das Frühstück". Sie spielte unschuldig an einer ihrer Haarsträhnen. Draco grinste und raunte verführerisch :"Das schaff ich locker" Hermine lachte und schüttelte den Kopf . "Nein Draco Malfoy du musst dich noch gedulden aber ich hab heute eine Freistunde in der 4." Damit ließ sie ihn stehen und verließ sein Zimmer. Draco lächelte und schüttelte den Kopf . Dieses Mädchen schaffte es echt jedes mal ihn aus dem Konzept zu bringen. Immer noch lächelnd sammelte Draco seine Schuluniform zusammen und zog sich an.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ginny biss sich zum gefühlt hundertsten mal heute auf ihre Unterlippe und schaute auf die Uhr. Wo blieb Hermine?Das Frühstück hatte seit 5 Minuten angefangen und sie war immer noch nicht da. Es war überhaupt nicht Hermines Art zu spät zu kommen. Ginny fing an sich ein bisschen Sorgen zu machen. Wahrscheinlich reagierte sie nur über weil sie ihren Rat bei einer unglaublich wichtigen Entscheidung brauchte. Just in dem Moment betrat eine etwas zerzauste aber strahlende Hermine die Halle und lief,nein hüpfte fast zum Gyffindortisch. Hermine lies sich neben Ginny auf die Bang fallen und schnappte sich ein Brötchen. Ihr Blick huschte zum Slytherintisch hinüber, was Ginny nicht entging und die rothaarige musste lächeln. Hermine hatte es echt voll erwischt und Ginny freute sich wirklich sie wieder glücklich zu sehen. Auch Hermine hatte der Krieg mitgenommen, dass war Ginny aufgefallen auch wenn sie ständig nur stark war. Ginny waren ihre dunklen Augenringe und die ständig etwas unruhig umher huschenden Augen oft aufgefallen aber sie wusste nicht wie sie helfen konnte. Sie hatte es ja selber nicht leicht gehabt. Mit einem leichten Kopfschütteln vertrieb Ginny die trüben Gedanken und wandte sich an Hermine, die grade ihr Brötchen mit Marmelade bestrich und immer wieder zum Slytherintisch rüber schaute und errötete. "Ich brauch deinen Rat", sagte Ginny und sprach direkt das Thema an. Hermine wandte sich ihr zu und sah sie fragend an. "Ich hab gestern Abend einen Brief bekommen".
DU LIEST GERADE
Menschen verändern sich und wir uns mit ihnen
FanfictionNach dem Krieg bekommt Hermine die Einladung ihr 7. Jahr in Hogwarts zu wiederholen. Erst zögert sie, da sie nicht weiß wie das Jahr ohne Harry und Ron wird aber erschließt sich schließlich doch dafür. Zu ihrer Überraschung ist auch Malfoy wieder da...