Draco und Hermine standen bestimmt Stunden so in dem Flur. Einfach nur die nähe den anderen spürend und die Nähe genießend. Hermine löste sich jetzt langsam von ihm und fragte:"Warum wolltest du mich eigentlich sprechen?"Draco sah ihr tief in die Augen und zögerte kurz antwortete dann aber:" Ich möchte das du meine Mutter kennen lernst". Hermine sah ihn zweifelnd an. Sie hatte nicht die besten Erfahrungen mit der Malfoy Familie und war sich nicht sicher ob das eine gute Idee war. "Sie ist anders als mein Vater", fügte Draco schnell hinzu ,als er ihren zweifelnden Blick bemerkte. "Sie war immer für mich da und hat sich um mich gesorgt. Sie hat mir beigebracht meine Tränen so lange zurückzuhalten bis ich unter der Dusche war". Hermine schluckte. Sie war immer betroffen wenn Draco ihr von seiner Vergangenheit erzählte. "Sie ist der 2. wichtigste Mensch in meinem Leben". Hermine schaute ihn mit großen Augen."Wer ist der wichtigste?", fragte sie mit leicht brüchiger Stimme. "Du".
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - --
Ginny saß im Gemeinschaftsraum und schrieb einen Brief. Sie hatte beschlossen Ron zu schreiben und in dem Brief ihn dazu aufzufordern mit Harry zu reden. Sie fühlte sich immer noch schuldig auch wenn sie natürlich wusste, dass das nicht ihre Schuld war. Es war aber auch dumm gewesen mit dem besten Freund ihres Bruders eine Beziehung an zu fangen. Ginny schob die negativen Gedanken, wie so oft in letzter Zeit beiseite und konzentrierte sich auf die positiven Sachen. Sie würde mit Blaise Zabini auf den Weihnachtsball gehen. Vorher musste sie aber umbedingt mit Hermine schoppen gehen. Wieder fröhlich begann sie den Brief weiter zu schreiben ertappte sich aber irgendwann dabei, wie sie gar nicht mehr Wörter schrieb, sondern nur kleine Herzchen an den Rand des Blattes malte. Gott ,sie benahm sich ja schon wie ein verliebtes Huhn!
-- - - - - - - - - - - - - - - - -- - -- - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hermine starrte Draco an. Dann zog sie ihn an sich und küsste ihn leidenschaftlich. Zwischen zwei Küssen hielt sie inne und sagte atemlos:" Ja ich möchte deine Mutter kennen lernen!" Draco zog sie wieder zu sich und lächelte in den Kuss rein. Nach gefühlten Stunden lösten sie sich wieder von einander und Draco lehnte seine Stirn an Hermines. "Weißt du eigentlich, wie toll du bist, Hermine Jean Granger!" Hermine lächelte. "Weißt du eigentlich, was für ein kitschiger Schleimbolzen du bist, Draco Lucius Malfoy!" "Na warte!", rief Draco aber Hermine war schon um eine Ecke gerannt. Er rannte ihr hinterher und holte sie auf Höhe vom Raum der Wünsche ein. Er stürzte sich auf sie und beide landeten auf dem Boden. Hermine quiekte und lachte. Draco stützte sich neben ihrem Kopf auf dem Boden ab. Hermine zog ihn an seiner Krawatte zu sich hinunter und fing wieder an ihn zu küssen. Draco erwiderte die Küsse sofort und seine eine Hand griff in ihre Haare. Nach kurzer Zeit löste er sich von ihren Lippen und fing an ihren Hals zu küssen. Hermine stöhnte und krallte sich an seinen Rücken. Plötzlich hörte Draco auf und stand auf. Hermine öffnete ihre Augen und sah ihn fragend an. "Lass uns hier lieber hinter geschlossenen Türen weiter machen". Hermine stand auch auf und zog ihn hinter sich in der Raum der Wünsche der passender weise ein Schlafzimmer für sie zur verfügung stellte.
----------------------------------------------------------------------------------
Ginny Zabini. Hört sich doch gar nicht mal so schlecht an ,überlegte die Rothaarige,schüttelte dann aber den Kopf. Was war bloß los mit ihr? Den Nachnamen einen Jungen zu ihrem Vornamen zutuen hatte sie das letzte mal mit 11 gemacht und damals war es Harrys Name gewesen. Aber sie war ja auch in Harry verliebt gewesen. Moment! Sie war doch nicht ihn Blaise verliebt ... oder? War das Liebe? War sie Ginerva Weasley in Blaise Zabini verliebt?
**************************************************************
Hey, ich wollte mich bei euch für 100 Reads bedanken! Es ist so krass das sich wirklich Menschen diese Geschichte durchlesen!!! Danke <3 (Ich schreibe auf dem Laptop, da ist das ja nicht so mit Emojis. Deswegen nur dieses krüpplige Herz, Sorry)
DU LIEST GERADE
Menschen verändern sich und wir uns mit ihnen
FanfictionNach dem Krieg bekommt Hermine die Einladung ihr 7. Jahr in Hogwarts zu wiederholen. Erst zögert sie, da sie nicht weiß wie das Jahr ohne Harry und Ron wird aber erschließt sich schließlich doch dafür. Zu ihrer Überraschung ist auch Malfoy wieder da...