sie bereute nichts!

178 7 0
                                    

"Blaise, was ist heute los mit dir?" Draco sah seinen Freund fragend an. Den ganzen Morgen war Blaise schon so unglaublich angespannt und nervös. Das nervte den blonden Slytherin gewaltig und er wollte jetzt endlich wissen, was mit seinem besten freund los ist. "Ginny trifft sich heute mit Potter", antwortete Blaise bitter. "Warum trifft sie sich  mit ihm?"Blaise schaute auf seine Hände und antwortete dann in einem sarkastischen Ton. "Damit der tolle Potter ihr alles erklären kann". "Sorry,man. Aber ich kann verstehen ,warum sie ihn das erklären lässt". "Ich doch auch, man ich doch auch". Blaise stand auf und ging aus dem Gemeinschaftsraum. Draco seufzte und nahm sich sein Buch.  

Nach kurzer Zeit brach ein Tumult im Slytheringemeinschaftsraum aus und Draco sah, woher die Stimmen kamen. Ein Haufen Slytherinschüler hatte sich vor dem Schwarzenbrett versammelt. Draco wurde platz gemacht, als er durch die Masse zum Schwarzenbrett schlenderte. "Wieder so ein nerviger Spieleabend", sagte Pansy grade, als er vorne angekommen war. "Aber mit David  macht es bestimmt trotzdem spaß", fügte sie etwas lauter hinzu, als sie Draco bemerkte. "Ist der nicht in Ravenclaw?", fragte Millecent. "Ja. Ich find Intelligente Männer einfach vieeel sexyer. Mit den kann man sich so gut unterhalten.", antwortete sie und warf ihre langen Haare in den Nacken. Ein paar Mädchen im 5. Jahr pflichtete ihr bei und liefen hinter ihr her, als sie weg stolzierte. Draco fand das Schauspiel, was sich ihm bot, wirklich unterhaltsam und konnte sich ein lachen kaum verkneifen. Ein Spieleabend also. Mit Hermine würde es bestimmt schön werden.

-----------------------------------------------------------------------------------

Auch wenn Hermine ihr bestes tat, ihre Freundin zu beruhigen und abzulenken, wurde Ginny Stunde für Stunde immer nervöser. "Was soll ich anziehen? Es soll nicht zu normal und langweilig sein aber auch nicht so gewollt aussehen. Verstehst du? Ich meine...". "Ginny hol erstmal Luft!", unterbrach Hermine ihre beste Freundin und hackte sich bei ihr unter. Ginny atmete einmal tief ein und aus, sah danach aber kein bisschen entspannter aus. "Wir werden dir ein perfektes Outfit zusammenstellen. Aber wenn du so gestresst dran gehst klappt das nie, also entspann dich". "Du hast Recht". Ginny versuchte sich ein wenig zu entspannen. "Na Granger?", unterbrach eine Hermine nur zu gut bekannte Stimme das Gespräch der Mädchen. Zwei starke Arme legten sich von hinten um Hermine und zogen sie zu sich. "Hey, Malfoy" Hermine drehte sich in seinen Armen um und sie begannen sich zu küssen. Ginny verdrehte die Augen und lief weiter in die große Halle zum Mittagessen. 

In einer Stunde traf sich Ginny mit Harry und sie war wieder genauso aufgeregt wie am Morgen. Hermine betrat den Schlafsaal der beiden und band sich ihre Haare zusammen, krempelte ihr Hemd hoch und stemmte die Hände in die Hüfte. "Lasse den Wahnsinn des Outfit raussuchens beginnen!" Ginny lachte und warf ihrer Freundin ein Kissen an den Kopf. Hermine ignorierte das und schritt zum Kleiderschrank. Nach 15 Minuten hatte Hermine eine knall enge blaue Jeans und eine weiße Bluse. Dazu braune knöchellange, hochhackige Stiefel. Ginny zog beides an und drehte sich vor dem Spiegel. "Wow. Die Bluse steht dir echt super!", staunte Hermine "Aber wir müssen noch was mit deinen Haaren machen". Ginny machte sich einen hohen Pferdeschwanz, was mit ihren langen roten Haaren wirklich cool aussah. Zum Schluss trug Ginny noch etwas Make up auf und stand pünktlich um viertel vor fertig in ihrem Schlafsaal. "Hermine, vielleicht will ich doch nicht mehr gehen". "Ginny, du gehst da jetzt raus und lässt dir das alles erklären und wenn er scheiße labert kannst du einfach gehen!" Ginny strafte ihre Schultern und atmete einmal tief ein. Dann umarmte sie noch einmal ihre beste Freundin und schritt aus dem Schlafsaal. Hermine lies sich auf ihr Bett fallen und began zu lernen in den letzten tagen war sie dazu gar nicht gekommen. Sie hatte in den letzten Wochen so viel erlebt. Sie hatte mit ihrem Freund und besten Freund Schluss gemacht, hatte sich in ihren ehemaligen Feind verliebt, war mit ihrem ehemaligen Feind zusammen gekommen, hatte ihre Jungfräulichkeit verloren und, was ein wenig überraschend war, sie bereute nichts! Sie war wirklich in Draco Malfoy verliebt und mit ihm wirklich glücklich. Sie würde seine Mutter kennenlernen und ja, sie freute sich auf das treffen. 

sie bereute nichts!

Menschen verändern sich und wir uns mit ihnenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt