Die ganzen 1 1/2 Stunden singe ich meine CD rauf und runter. Hin und wieder singt Liam mit, weil auch englische Lieder dabei sind.
Ich weiß das ich überhaupt nicht singen kann, aber da kratzt garnicht an meinem Selbstbewusstsein. Mir ist es egal, so lange ich Spaß habe lass ich es mir nicht verbieten.
Liam und ich reden die ganze Fahrt kaum, wir singen mehr und machen verschiedene Tanzmoves die echt scheiße aussehen.
Als Liam endlich am Ziel ist, steige ich sofort aus.
"Mein Arsch ist eingeschlafen Lim!" jammere ich herum.
Liam lacht mehr als alles andere.
"Warte!" rufe ich und öffne nochmal die Autotür und hole meine Tasche.
"Wozu brauchst du die Tasche?" fragt Liam und schließt ab.
"Lass uns einfach gehen" sagte ich genervt.
Wir laufe über den Parkplatz zum Campus.
"Wir müssen zum Gebäude 8" sagt Liam kurz.
"Wir müssen über den ganzen Campus laufen?" frage ich hin geschockt.
Liam nickt nur und läuft vor.
Die ganzen Weage es Campus sind gepflastert, auf einigen Rasenflächen liegen einige Studenten und lesen.
An einem Brunnen sitzen ebenfalls einige und hören Musik oder reden mit anderen. Überall sind Bänke oder andere Sitzmöglichkeiten.
Mein Blick bleibt bei einer Gruppe von echt hübschen Kerlen stehen, sie hatten alle ein T-shirt an mit einem Logo. Sie sind bestimmt in einem Sportteam auf der Schule. Soccer, Football oder Rugby oder so.
Mein Blick bleibt bei einem Jungen mit dunkel blondem Haar stehen. Er sieht genau so aus wie...Alex.
Ach Qutasch, das ist er nicht. Er ist bestimmt noch in Deutschland bei Ludger.
"Komm, wir müssen weiter!" ruft Liam.
Ich schaue nochmal auf die Gruppe, die mich jetzt ebenfalls bemerkt hat.
Langsam laufe ich Liam hinterher. Hin und wieder pfeifen mir irgendwelche Spacken hinterher.
Nach einiger Zeit läuft Liam auf eine Gruppe von Mädchen zu. Alle sehen nicht schlecht aus.
"Können wir reden?" fragt Liam ein Mädchen mit brauenem Haar und grün-braunen Augen.
Für mich sieht sie aus wie ein Model aus irgendeinem Magazin.
"Wieso?" fragt ist leicht angepisst.
"Bitte" bettelt Liam und macht einen Hundeblick.
"Man Liam! Du weißt ich kann diesen Blick nicht wiederstehen" sagt sie beleidigt.
"Bitte" schmollt Liam.
"Leute! Können wir jetzt reden! Ich habe hunger und bin müde!" sage ich ernst.
"Und du bist?" fragt das Mädchen.
"Der Grund warum ich mitkommen musste, okay! Können wir in irgendeiem Café oder so, denn wenn es ums Essen geht verstehe ich kein Spaß" sage ich kalt.
Sie nickt und läuft mit Liam in irgendeine Richtung. Ich fühle mich etwas wie ein Pudel der seinen Besitzen hinterher läuft, aber mir ist es egal. ICH HABE HUNGER!
Als wir in die Cafeteria vom Campus ankommen, hole ich mir Nudelauflauf mit Salat.
Liam und das Mädel sitzen am Tisch und reden. Ich setze mich dazu und esse erstmal.
"Okay, wieso bist du mitgekommen?" fragt sie als ich den letzen Happen nehme.
Ich schlucke erst und dann fange ich an zu reden.
"Also, ich musste Lim küssen,weil mein sogenannter 'Stalker' wieder aufgetaucht ist. Die Jungs sollte er nicht sehen, die 5 standen an der Tür und schauten mich nur verwirrt an. Mein 'Stalker' fragte mich ob mein neuer Love da sein. Dann habe ich aus Zufall Liam genommen.Ich habe ihn gefragt ob er eine Freundin hat und er hat sofort 'Ja' gesagt. Also chill mal, okay. Ich will nichts von ihm."
Sie schaut mich verwundert an und Liam nickt.
"So war das" bestätigt Liam.
"Ich bin Sophia, es tut mir leid wegen den Umständen" sagt sie und reicht mir die Hand.
"Vic" sagte ich knapp.
"Woher kennst du die Jungs?" fragt sie freundlich.
"Harry, ist ein Halbbruder" sage ich ihne emotion.
"Cool, soll wir drei noch was unternehmen?" fragt Sophia.
Sophia ist nett, ich mag sie auch aber ich möchte nach Hause.
"Sorry, mein Bett ruft. Können wir fahren Lim?" frage ich und schaue beide müde an.
"Klar. Bye Schatz" Liam gibt Sophia ein Kuss und wir fahren nach Hause.
Während der Fahrt schließe ich meine Augen und schlafe ein.
"Victoria! Wach auf!" Leyla rüttelt an mich herum.
"Sie wacht nicht auf Mrs. Gibbs" sagt Liam.
Ich schlage meine Augen auf und sehe Liam und Leyla an der Autotür stehen.
"Bin ja schon wach" sage ich genervtund steige aus.
Ohne ein weiters Wort nehme ich meine Tasche und laufe in die Wohung. Sofort lege ich mich ins Bett, ohne mich umzuziehen.
DU LIEST GERADE
Bad Sister (One Direction/ 5SOS FF)
FanfictionVictoria Gibbs macht das worauf sie Lust hat, sie lässt sich von niemanden etwas sagen. Sie ist ein Bad Girl. Sie wird von der Schule geschmissen, sie hat ihre Freunde verloren, geht auf illegalen Partys, nimmt Drogen und hat eine Null-Bock Einstell...