79. Kapitel Bacööön

7K 343 3
                                    

I cant see it,

I dont feel it,

I need to a little bit deeper!

Unten vor der Wohnung ziehe ich meine Jacke zu und laufe ein Stück weg. Ich will ja nicht, falls jeden von den beiden raus kommt sofort in ihre Arme laufen.

Jade: Falls!

Ja, es gibt 3 Möglichkeiten was sie jetzt machen werden.

1. Leyla und Mr. Jacks reden weiter.

2. Mr. Jacks verschwindet gleich

Oder

3. Leyla heult sich aus und sie schlafen zusammen.

Jade: Oder 1 tritt als erstes auf dann 3 und am Ende 2.

Oder so!

Hoffentlich sind sie fertig wenn ich wieder zurück komme.

Das Hupen eines Autos reist mich aus meinen Gedanken. Ich drehe mich um und sehe Michael Auto vor mir stehen. Er lächelt mir zu und winkt mich rüber.

Eigentlich habe ich keine Lust auf ihn, aber ich habe Unterbewusst Michael geschrieben. Fragt mich nicht warum. Ich hätte lieber Ash oder irgendwen anderes schreiben können, aber nein es musste Michael sein.

Ich steige in und schnalle mich ohne etwas zu sagen an. Ich sitze nicht mal 5 Sekunden im Auto schon nervt Michael, indem er sich zu mir rüber beugt und mir ein Kuss auf den Mund gibt.

Ich möchte hier raus!

„Hey Honey“ lächelt er verschmitzt und fährt los.

„Hi“ gebe ich monoton zurück und rolle meine Augen.

„Wieso sollte ich dich abholen?“ fragt er und bleibt vor einer Ampel stehen. Er legt seine linke Hand auf mein rechtes Knie und fängt es an zu streicheln.

„Kannst du nicht einfach deine Klappe halten und verdammt nochmal fahren?! Ich habe schon starke Kopfschmerzen, denn es haben heute schon genug Leute auf mich eingeredet und versucht mit mir zu diskutieren! Und ich habe Hunger“ sagte ich genervt und schaue aus dem Fenster.

„Okay…“ höre ich Michael sagen und schließe dann meine Augen. Ich kann echt nicht einschätzen wie lange wir fahren, aber es ist mich auch egal. Hauptsache ich habe etwas Ruhe.

Ich höre wie Michael den Zündschlüssel umdreht und der Motor langsam ausgeht. Dann öffne ich die Augen und sehe das Große Schild was jedes Kind kennt.

McDonalds!

Danke Gott Danke! Das habe ich jetzt echt gebraucht. Ein fetten Big Tasty Bacon!

Ein Lächeln bildet sich auf meinen Lippen und langsam läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Schnell öffne ich die Beifahrertür und laufe zum Eingang.

„Hey! Warte“ höre ich Michael hinter mir. Genervt drehe ich mich um und sehe wie er die letzten 5 Meter zu mir sprintet.

Doch er läuft an mir vorbei und hält die Tür auf. Ich nicke bloß und betrete die warme und lecker riechende Fiale.

Yummy!

Michael läuft vor mir und bleibt an der Kasse stehen.

„Was möchtest du?“ fragt er unsicher.

„Eine große Sprite und ein Big Tasty Bacööön!“ lache ich. Verdammt, die Aussicht auf Essen hebt echt meine miese Stimmung.

„Hallo, ihre Bestellung bitte“ sagt eine kleine Inderin zu Michael.

„Hi, ich möchte gerne eine mittlere Pommes mit Ketchup, ein Chickenburger, eine große Cola, eine große Sprite und ein Big Tasty Bacööööön“ lacht er. Unsere Bedingung schüttelt nur den Kopf.

„Dann macht das 12Pound und 20 Pence, bitte.“

Michael bezahlt und nimmt sich das Tablett mit unserem Essen.

Wir setzt und  am Fenster hin und fangen ohne zu reden mit dem essen an. Mann! Wie geil dieser fucking geiler Burger schmeckt! Wie machen die das bloß? Können sie mir nicht das Rezept geben, oder mir lebenslang diese Burger umsonst geben?

Jade: Ja, der Burger schmeckt gut. Wir wissen es jetzt!

Ich schaue kurz zu Michael, der aus dem Fenster schaut und dabei verträumt seine Pommes frisst. Wieder beise ich in meinen Burger und bekomme ein Geschmacksorgasmus!

Jade: Besser als Michael den er dir geschafft hat?

Fresse!

„Was hast du gesagt?“ fragt Michael.

„Ähmmm.. Kresse, ja ich glaube ich habe Kresse in der Soße“ versuche ich mich heraus zu reden.

„Kresse?“ fragt Michael und zieht seine Augenbrauen hoch.

„Ja, kennst du das nicht? Google es einfach“ und schon beiße ich wieder ab.

Während wir weiter essen bleibt es die ganze Zeit ruhig auch als wir zum Auto laufen und dort einsteigen.

„Was jetzt?“ frage ich.

„Skateplatz?“

„Jaop!“

##

Sorry Leute, aber ich habe das Kapitel gerade aus meinen Ärmenl geschüttelt. Ich habe ich Stress und ich bin mömentan immer total müde und ferig.

Hab endlich jemand gefunden die Victoria auf dem Cover ist :) Yeah! Sie heißt Lauren Hallworth ♥

Ich hoffe ich gefällt eucht trotzdem :*

xKaro

Bad Sister (One Direction/ 5SOS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt