43. Kapitel Gefühle

13.1K 385 14
                                    

Es ist ein Bild von Michael.

Na Super!

Aber Yeah! Auf dem Bild sieht er noch so brav und unschuldig aus. Er hat blonde Haare und grinst etwas frech in die Kamera.

Irgendwie gefällt mir dieser Michael, er ist da soo…

Ich kann es nicht beschreiben, aber immer wieder zeigt er mich diese wundervolle Seite von sich. Sie ist so zerbrechlich aber doch stark.

Hey WOA Vic! Was laberst du da? Es ist die Haupt-Pussy in das Manchester!

“Was ist los?“ fragt Michael neben mir und hat seine Hand auf mein Oberarm gelegt.

Diese Stelle wird leicht warm, es ist ein angenehmes Gefühl.

Ich schlage mich der andern Hand sein weg und schaue ihn wütend an.

“Du hättest mir sofort sagen können das du M’EY bist. Dann hätte ich mir das rumgelaber mit dir erspart, Michael oder soll ich ehr sagen M’EY!“

Er schaut mich betroffen an, aber nur für einen kurzen Moment, eine Millisekunde.

“Aber das rumgelaber mit mir hat dir doch gefallen, oder nicht?“ fragt er selbstbewusst. Jetzt erst bemerke ich das er seine Hand auf meine Oberschenkel gelegt hat.

Schnell schaue ich auf und sehe in seine Augen, die in diesem Moment ein wunderschön grün abgegeben. Ich kann mich gar nicht mehr von diesem Anblick lösen.

Ich fühle mich auf einmal als wäre ich angekommen. Als hätte ich mein Ziel erreich wieder glücklich zu werden. Als hätte ich mein Zuhause gefunden und er schmerz wäre weg. Den Schmerz den ich gefühlt habe als Ludger und Alex mich verlassen hatte.

Mein Körper fängt urplötzlich an zu kribbeln, diese Kribbeln wir größer als Michael mit seinem Daumen kleine Kreise auf meinem Oberschenkel malt. Ich fühle mich als wäre ich eins mit Michael, niemand könne uns schlagen.

Durch ein Autohupen werde ich aus meinen Gedanken gezogen. Ich schaue mich um und sehe ein Sportwagen vor uns stehen. Doch anscheint sitzt niemand da drin.

Auf meinem Oberschenkel fehlt etwas, diese wärme ist verschwunden. Weg, ich fühle mich so kalt und alleine. Ich schaue zu Michael der gerade aufsteht und zum Auto läuft.

Er macht die Fahrertür auf und lacht los.

Leni steigt mit einen fetten Grinsen aus und umarmt Michael flüchtig.

“Da bist du ja! Ich habe mir schon Sorgen gemacht“ sagt Leni gesorgt und kniet sich vor mir.

“Sorry, aber ich musst noch mit Michael reden“ sagt ich kalt. Sie muss ja nicht wissen, was ich gerade Gedacht habe.

Ja, das muss sie auch nicht wissen. Vic, du wirst langsam auch zu seine Pussy. Hast du die Wechseljahre bekommen?

Ich schüttele schnell meinen Kopf um diesen Gedanken los zu werden.

“Hast du den Umschlag?“ fragt Leni. Ich stehe auf um mir das Szenario anzuschauen.

“Ja, hier“ antworte ich und hole den Umschlag aus meiner Jacke.

Leni nimmt in und übergibt ihn Michael. Dieser nickt wissend und nimmt ihn an.

“Soll ich dich nach Hause fahren?“ fragt Leni.

“Nein, ich fahre sie“ antwortet Michael und geht auf mich zu.

“Okay, Bye!“ sagt sie und steigt ins Auto.

Ich fange an zu lachen, weil sie kaum über den Lenker schauen kann. Sie ist ja so groß wie eine 12 Jährige.

Als Leni aus der Sichtweite ist, brüllt Michael mich plötzlich an.

“Was fällt dir eigentlich ein, das du bei solchen Geschäften mitmachst. Dich hätte jemand erwischen können. Dann wärst du im Gefängnis! Was würde deine Familie dann von dir denken? Mhmm.. was würden Harry, dein Vater, deine Mutter und die anderen von dir denken. Sie wären bestimmt enttäuscht von dir! Ich will nicht dass du sowas machst. Das Ganze ist viel zu gefährlich für dich!“

“Michael ich weiß was ich tu! Ich bin kein kleines Kind mehr, ich habe schon viel durch gemacht dann schaffe ich das hier auch noch!“ brülle ich zurück.

“Ich will aber nicht das dir was passiert, das bist dazu nicht wert!“ sagt er und steht vor mir.

Er legt seine Hand auf meine Wangen und zieht mich an sich. Unsere Lippen berühren sich und in diesem Moment passiert das was mir noch nie passiert ist.

##

Hey tut mir leid, eigentlich wollte die Freitag weiter schreiben, dann habe ich es auf Samstag verschoben, aber da hatte ich keine Zeit und Lust. Naja, jetzt habe ich mich gezwungen zu schreiben.

xKaro

 

 

Bad Sister (One Direction/ 5SOS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt