Viela haben mich gefragt wer Tuğçe war/ ist... Es hat mich stutzig gemacht, denn tagelang wurde über sie in den Medien gerichtet. Für das was sie getan hat bekommt sie vielleicht ein Bundesverdienstkreuz. Wenn ihr wissen wollt was sie gemacht hat dann informiert euch bitte im Internet, denn ich will nichts falsches sagen. Nachher versteht ihr es falsch oder ich habe etwas falsches geschrieben.
Viel Spaß mit Bad Sister :) Unten ist noch eine Information.
##
Für einen Moment steht mein Herz still und fängt einige Sekunden an schneller als normal zu Schlagen. Meine Hände reibe ich nervös aneinander um den schweiße an meinen Händen zu trocken. Doch das Gefühl das diese bald kleben lässt mich noch nervöser werden.
Ich hasse schweiß nasse und klebende Hände. Das Bedürfnis meine Hände zu waschen wird immer größer. Meine Knie werden weich und zitterig. Ich höre nur noch meinen hohen Herzschlag und niemand anders. Meine Augen starren die halb geöffnete Tür an. Die Angst die Tür ganz zu öffnen und eventuell enttäuscht zu werden wächst.
„Ich weiß nicht mehr was ich tun soll“ höre ich Leyla weinen, was mich aus meiner starre löst. Ich schaue zu Liam der mich traurig anschaut und meine Hand in seine nimmt.
„Sie ist nicht mehr so wie früher. Süß, Unschuldig, Lieb und klein. Sie ist… sie“ Leyla bricht weinerlich ab.
Liam drückt meine Hand fester, genau das was ich grade brauche. Zwar ist er mit Sophia zusammen, aber ob er mich eigentlich so anfassen darf verblende ich total. Ich habe keine Zeit darüber nach zu denken!
„Sie ist immer noch ihre Tochter! Sie ist Vic! Sie ist stark, mutig, selbstbewusst und ehrgeizig!“ höre ich Harry zischen.
„Leyla, ich glaube der junge Mann hat recht. Sie ist immer noch unser… deine Tochter. Ich glaube gar nicht dass sich Victoria so sehr verändert hat wie du es geschildert hast“ höre ich eine bekannte tiefe Stimme.
„Mister, Sie brauchen mich nicht so nennen. Ich bin ihr Bruder“ lacht Harry verachtend.
„So, du bist also Des Sohn?!“
„Ja, was dagegen?!“ fragt Harry schnippisch.
„Nein, ich frage mich nur was du hier machst. Immerhin haben sich deine Eltern deswegen getrennt“ sagt Papa monoton.
Deswegen… er meinte Leyla und mich. Es verletzt mich wie Papa es ausgesprochen hat.
„Ja traurig was?! Meine Eltern haben sich einfach nicht mehr geliebt, daran ist sicherlich nicht Vic schuld!“ lacht Harry. „Sie ist meine Schwester und ich liebe sie“
„Deine Schwester?! Du bist nicht mal mit ihr aufgewachsen! Du weißt nicht wie sie ist! Du bist nur irgendein Popstar, der mit MEINER Schwester nur Geld verdienen möchte! Oder wieso war sie in dieser verdammten Zeitschrift? Mhumm!“ höre ich ihn schreien. Mein früherer Fels, mein Alex.
Doch wie sie gerade sprachen machte mich wütend. Wie konnten sie jetzt Harry angreifen. Er ist wenigsten da für mich! Ludger und Alex hatten es versprochen aber nie eingehalten!
„Vic, meine Hand wir d taub“ flüstertet Liam in mein Ohr.
Ich lasse Liam los und setzte sofort meine kalte Miene auf. Meine Augen fokussieren die Tür an, Entschlossenheit spiegeln meine Augen und Körper wieder.
Dann mache ich die Tür auf und laufe an Leyla, Harry, Ludger und Alex vorbei. Ich bleibe an der Obstschale stehen und beginne mit pink Ladyäpfel klein zu schneiden und auf einen Teller zu legen.
Mit dem Teller in der Hand setzt ich mich zu Harry und lächel ihn an. Dann schaue ich die anderen mit meiner Maske an.
Ich bin sauer!
„Ludger, Alex“ begrüße ich sie total kalt und drehe mich zu Harry. Der schaut mich etwas verwundert an. Ich lächel ihn an und nehme seine Hand und halte sie einfach unter dem Tisch fest.
„Was wollt ihr?“ frage ich beide kalt und drehe mich zu ihnen.
„Deine Mutter hat uns angerufen, sie wusste nicht mehr weiter“ sagt Ludger und schaut mich liebevoll an.
„Dann könnt ihr gehen! Ich brauche euch nicht! Ich habe Harry, Dad und Gemma! Ich brauche euch nicht mehr! Ihr habt mich enttäuscht! Ihr habt eure Versprechen gebrochen und Harry runter gemacht! Meint ihr ich lasse es zu das jemand meine Familie so behandelt! Wenn ja, dann habt ihr euch geschnitten! Ich glaube so langsam das Harry mich besser kennt als ihr. Und ich kenne ihn gerade mal einen Monat, und das soll schon was heißen! Ach und das mit dem Magazin war ich. Ich mit einer bekannten, wir haben den Artikel geschrieben und veröffentlicht. Also mischt euch nicht im mein fucking Leben ein! Denn als ich euch dringend gebracht habe wart ihr nicht da! Nicht mal Leyla! Sie war einfach blind vor liebe, Anzügen und Sex! Und sagt mir jetzt nicht das ihr anstand brauchtet! Ihr habt nur noch an euch gedacht und nicht mehr an ein kleines 12 jähriges Mädchen was ich nicht selbst schützen konnte!“ schreie ich sie ruhig an und verstelle meine Miene nicht.
Harry streichelt mit seinen Daumen meine Handoberfläche. Alle last die sich in den letzten Jahren gesammelt hatte war wie verflogen.
Alex und Ludger sowie Leyla schauen mich traurig und erstaunt an.
„Wa…was.. ist ..pa..passiert?“ höre ich Alex stottern.
„Das willst du wirklich wissen? Du willst dich wirklich nach dem ich es erzählt habe schuldig fühlen? Ich weiß jetzt schon das ihr euch alle Vorwürfe machen werden. Vielleicht könnt ihr nicht mit dem Gedanken leben, dass ihr nicht da wart“ sagte ich ganz trocken.
„Wo ist meine Vica geblieben?“ flüstert Alex leise.
„Vica ist gestorben, als mich die ‘Freunde‘ von Leyla geschlagen, beschimpft, berührt und vergewaltigt haben. Jedes Mal. Bei jeder Träne die ich vergossen habe. Bei jeden schrei und Schmerz. Als ich alleine war, gemobbt wurde und mich von Daan getrennt habe. Vica ist Tod, Vic ist Geboren“ gebe ich schulter zuckend zu.
Harry stoppt mit seinen Daumen und zieht mich sofort in seine Arme. Ich vergrabe mein Gesicht in dein Shirt und atme tief sein Duft ein. Weinen kann ich nicht, meine Tränendrüsen sind do trocken wie die Sahara. Harry küsst immer wieder mein Haar und drückt mich näher an sich. Er atmet tief ein und aus, sein Körper bebt. Mir ist klar, dass er weint.
##
Was sagt ihr? Hat Vic richtig reagiert?
PS: Eventuell kommt Montag früh ein Kapitel heraus, da ich Montag, Dienstag und Mittwoch in Freckenhorst bin. Ich weß nicht wo genau dieser Ort liegt :/ ich bin von der Schule aus dort, weshalb ich nicht Montag/ Dienstag Nachmittag schreiben kann ;)
xKaro
DU LIEST GERADE
Bad Sister (One Direction/ 5SOS FF)
FanfictionVictoria Gibbs macht das worauf sie Lust hat, sie lässt sich von niemanden etwas sagen. Sie ist ein Bad Girl. Sie wird von der Schule geschmissen, sie hat ihre Freunde verloren, geht auf illegalen Partys, nimmt Drogen und hat eine Null-Bock Einstell...