"Hast du alles gepackt?", fragt mich El und wirft sich auf mein Bett.
"Ja, und ich freue mich richtig hier weg zu kommen", lache ich und lege mich neben ihr.
"Wie schnell die letzten Wochen vergangen sind. Ich kann es nicht fassen das du nach New York fliegst", El schaut auf die Decke und ist nachdenklich.
"Ich kann es auch nicht fassen, der Agentur war begeistert von den Fotos. Endlich komme ich aus Manchester raus. Mein Dad hat wieder ruhe und ich habe keine Schule mehr", lache ich.
In den letzten Wochen hat sich viel geändert, ich fliege für 2 Monate nach New York um meine Modelkarriere anzutreiben. Liam hat meine restlichen Sachen bei ihm im Haus, wenn ich wieder da bin wohne ich bei ihm. Meine Schule habe ich auch beendet mit einem Durchschnitt von 2,6. Für meine Verhältnisse nicht schlecht.
Jade: Streber!
Hey! Ich habe mich verändert, ich bin reifer geworden. Woran das liegt? Na ratet mal? Ja, Liam!
Er hat mich gebändigt, mein Liam! Ich schwebe immer noch auf Wolke 7, wenn ich an ihn denke. Er ist meine bessere Hälfte und ich lasse meine beste Seite durch in zeigen. Klar, auf Party's gehe ich immer noch und heißen Sex habe ich auch, aber nur mit Liam. Aber ich mache keine Verbotenen Sachen,nehme keine Drogen und Verarsche niemanden mehr.
Und Michael? Tja, ich habe ihn nicht mehr getroffen geschweige denn gesehen. Und ich habe ihn auch gemieden, da ich Liam nicht verlieren möchte. Mit meiner Mum und Dad habe ich frieden geschlossen, ich liebe die Beiden, obwohl ich es nicht richtig zeigen kann.
Liebe kann einen positiv Ändern und auch jemanden die Augen öffnen.
Liam lächelt mich an, als ich meinen Koffer auf dem Haus meines Vaters trage. Er kommt auf mich zu, küsst mich auf dem Mund. Direkt kribbelt mein ganzer Körper und mir wird schwindelig. auf einmal hält meine Hand nicht mehr mein Koffer fest, Liam hat ihn während des Küsses heimlich aus meiner Hand genommen. Er weiß genau, welch eine Wirkung er auf mich hat.
Jade: Mistkerl.
Mein Mistkerl! Nein, er ist kein Mistkerl, er ist mein Retter aus meinem Verkorksten Leben. Er bringt mich dazu das ich mich öffne und Gefühle zulassen kann.
"Überlegst du es dir gerade noch anders?", höre ich Liam rufen. Den Koffer hat er schon den den Wagen verfrachtet und steht nun an der Autotür. Sein grinsen lässt mein Herz hör schlagen.
Mache ich das gerade wirklich? Kann ich 2 Monate ohne Liam in New York überleben?
Jade: Jetzt werde nicht sentimental! Du machst das jetzt und ende, sonst wirst du es irgendwann bereuen!
OK! Lets go!
Ich steige in Liams Wagen, mein Körper kribbelt wieder. Liam hat seine Hand auf meine Knie gelegt und lächelt mich an.
"Du schaffst das! Ich glaube an dich", er drückt mein Knie leicht und fährt mich nun zum Flughafen. Er weiß genau was er zu mir sagen muss, um mir mehr Selbstsicherheit in meinen Entscheidungen zu geben.
Verdammt, liebe ich diesen Kerl!
Auf dem Weg zum Flughafen, reden wir nicht viel. Nur das Radio läuft und meine Gedanken sind bei Liam und mir. Schaffen wir das? Schaffen wir das ich 2 Monate weg bin?
"Honey, jetzt hör auf zu grübeln", Liam packt auf dem Parkplatz und dreht sich zu mir. Er nimmt mein Gesicht in seine Hände und küsst meine Stirn. "Ich werde dich auf jeden Fall besuchen, so leicht wirst du mich nicht los". Er lächelt mich an und steigt aus.
Zusammen laufen wir in das Gebäude, wir gehen zum Check-In und gebe mein Gebäck ab. Liam weicht mir nicht von der Seite.
Auf dem Weg zum Terminal lässt Liam meine Hand nicht los, und drück sie hin und wieder um sich zu versichern das ich noch da bin.
Doch Plötzlich kann ich meine Augen nicht trauen. Keine 10 Meter stehen alle vor mir. Harry, Niall, Zayn, Perrie, El und Louis.
Fuck! Selbst du Idioten werde ich vermissen. Sehr, selbst wenn ich es nie zugeben werde.
Harry nimmt mich in den Arm und küsst meine Stirn. "Ich werde dich vermissen meine kleine bad Sister", er drückt mich so feste das ich kaum Luft bekomme.
Danach folgen, Louis, El, Perrie, Niall und Zayn.
Meine Augen werde feucht, weil ich die alle so sehr in mein Herz geschlossen habe. Ich kann doch Gefühle entwickeln und mir sind die alle nicht egal.
"Der Flug nach New York hebt in 30 Minuten ab", eine Männerstimme ruft durch den Terminal.
"So Leute, ich muss los. Wir sehen uns in 2 Monaten wieder. Haltet die Stellung und meldet euch bei mir", ich lächel meinen Freunden zu.
Jade: Freunde?! Klingt gut.
Liam drückt mich fest an sich, "Ich liebe dich".
"Ich liebe dich", unser Kuss tut weh, aber irgendwie heilt er mich auch. Ich liebe ihn so sehr das es mir weh tut. Das wird der letzte Kuss sein, bis wir uns wiedersehen.
Ich löse mich von Liam und halte seine Hand fest.
"Bye", hauche ich und löse mich von ihm.
Auf in meine Zukunft.
Und Liam gehört dazu.
_____________________________
Das ist das Ende von Bad Sister.
I hope you like.
I'm out
xKaro
DU LIEST GERADE
Bad Sister (One Direction/ 5SOS FF)
FanficVictoria Gibbs macht das worauf sie Lust hat, sie lässt sich von niemanden etwas sagen. Sie ist ein Bad Girl. Sie wird von der Schule geschmissen, sie hat ihre Freunde verloren, geht auf illegalen Partys, nimmt Drogen und hat eine Null-Bock Einstell...