Dann wollte Evie, Mal und mir irgendetwas ins Gesicht schmieren, aber wir weigerten uns und ich lehnte mich an Jay, der endlich nicht mehr so wild Sachen in sich reinstopfte. Doch auf einmal ging so eine Luke nach oben und wir fuhren auf das Meer zu. (Evie)"Hey...." (Carlos)"Das ist ne Falle!" Dann fingen wir alle an zu schreien und warteten bis das Auto abstürzte, aber das tat es nicht. Es fuhr über eine Art magische Brücke über das Meer. (Ira)"Wow, so etwas hab ich noch nie gesehen." Doch nach langem beobachten, wie wir fuhren, schlief ich dann auf Jay's Schulter ein.
"Hey...Ira....wach auf. Wir sind fast da.", hörte ich eine Stimme und wusste auch ziemlich gleich, dass es Jay ist. Dann küsste er mich kurz und ich öffnete meine Augen. Ich versuchte wacher zu werden und rieb mir die Augen, doch als ich die Schule sah, war alles so bunt und hell und am liebsten, hätte ich noch weiter geschlafen. (Mal)"Oh man, ne Blaskapelle." (Ira)"Das kannst du laut sagen..." Doch dann fingen sich an Jay und Carlos zu streiten und plötzlich fielen die beiden aus dem Auto. Langsam stiegen dann auch Mal, Evie und ich aus und versuchten nicht auf die Jungs zu treten.
Doch dann bemerkten wir ein paar Personen, die vor uns standen. Und eine braunhaarige mit blauem Kleid fing an zu sprechen. Ihre Stimme erinnerte mich extrem an die gute Fee. Naja, oder so stellte ich mir sie vor, ich hab sie noch nie getroffen. Wär ja auch komisch. "Wiedersehen macht Freude. Und ich freu mich auch, wenn ihr das wieder reintut." Dann schmiss Jay die Sachen wieder ins Auto, kam zu mir und legte einen Arm um mich. Hab ich schonmal erwähnt, dass ich das liebe?
"Willkommen an der Auradon Prep. Ich bin die gute Fee Freunde." Und... was hab ich gesagt?! (Mal)"Die gute Fee meinen sie, wie in Bibidi Babedi Bu?" "Bibidi Babedi erraten." (Mal)"Ich habe mich schon immer gefragt, was für ein Gefühl es für Cinderella war, wenn Sie einfach aufgetaucht sind. Mit Ihrem Zauberstab und dem Lächeln. Vor allem dem Zauberstab." Oh man Mal, das muss doch jemandem aufgefallen sein. Nicht? Dann eben nicht. "Och, das ist doch schon so lang her...."
Jetzt trat so ein dunkelblonder Typ vor. "Schön euch kennenzulernen. Ich bin Ben." "Prinz Benjamin," korrigierte ein Mädchen ihn. "Und demnächst König." (Evie)"Was für ein Prinz. Meine Mom ist eine Königin. Das macht mich zu einer Prinzessin." (Mädchen)"Der Titel deiner Mutter wird hier nicht anerkannt." (Ira)"Dann hätte ich da mal ne Frage. Zählt der Status meiner Mutter?" "Und du bist?" "Die Tochter der Herzkönigin." Auf einmal zogen einige scharf die Luft ein. "Dazu muss ich leider sagen, ja. Der wird anerkannt. Aber nur, weil sie es von Geburt aus schon war und nicht angeheiratet."
Dann redete Ben wieder. "Das ist Audrey." Er stellte diese Tusse vor, die ich jetzt schon nicht leiden konnte. (Audrey)"Prinzessin Audrey. Seine Freundin, richtig Bennimaus?" Dann verabschiedete sich die Fee und meinte, dass Prinz und Tussi uns herumführen werden. Ben kam auf uns zu und wollte uns die Hand geben, stattdessen schlug Jay ihm auf die Brust und ich nickte ihn nur an. Er kam sich wohl etwas komisch vor, denn er wirkte echt nervös seitdem wir das gemacht haben. Die anderen gaben ihm richtig die Hand. Und dann fing die Führung an....das ist so langweilig.
Endlich kamen wir bei einem Typ an, der extrem unsicher aussah. "Hallo. Ich bin Seppel's Sohn. Aus Seppel, Chef, Pimpel, Happy, Brummbär, Schlafmütz und......heiho...." zu diesem Zeitpunkt hatte er gerade Evie entdeckt. Und man sah sofort, dass sie ihm gefiel. "Evie, Tochter der Bösen Königin." Stellte sie sich vor. "Ok. Was eure Stundenpläne angeht, stehen gewisse Pflichtkurse fest. Wie zum Beispiel Geschichte der Märchen, sicher surfen im Internet und...äh... Benehmen und Anstand für Anfänger." (Ira)"Lass mich raten. Neuer Kurs?" Er nickte nur und dann gingen wir zu den Schlafsälen. "Wir sehen uns nachher.", verabschiedete ich mich von Jay und wie küssten uns noch kurz. Dann traten die Mädels und ich ins Zimmer. Evie fing schon an zu sagen, dass es wunderschön ist und Mal sagte dass es scheußlich aussieht. Immerhin war alles hell und pink. Ich wusste schon, was ich mit meinem Bett anstellen würde, wenn wir länger festsitzen würden. Zuerst machten wir die Vorhänge zu und gingen aber schon wieder aus dem Zimmer und zu den Jungs.
"Man habt ihr ein großes Zimmer....darf ich auch mal hier schlafen?" (Jay)"Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Aber komm mal her." Ich ging zu ihm und küsste ihn auf die Wange. "Wow. Du warst heute sehr fleißig. Mal schauen, ob dein Vater das mag." "Oh ja. Und wenn nicht, dann behalt ich es." (Mal)"Warum lässt du das ganze nicht hier und holst es wieder wenn wir die Welt beherrschen." (Evie)"Du klingst schon genauso sie deine Mom." "Oh danke." (Jay)"Ok. Mach du dein Ding und ich meins." (Carlos)"Hey Jay. Das musst du auch mal machen. Ist einfach der Wahnsinn." Dann nahm Jay Carlos die Stäbe aus der Hand und sprang auf so ein komisches Teil rauf. (Mal)"Muss ich euch daran erinnern warum wir hier sind?" "Wegen der guten Fee. Bla bla bla. Dem Zauberstab Bla bla bla." Alle außer Mal mussten wegen Jay's Immitation lachen. (Mal)"Das ist für uns die einmalige Chance uns vor unseren Eltern zu beweisen. Beweisen, dass wir gemein, fies und abgrundtief böse sind." (Ira)"Ich will dich jetzt nicht runter machen Mal, aber manche Eltern wollen nicht nur den Zauberstab. Meine Mutter würde es mehr gefallen, wenn ich jemandem den Kopf abhacke." "Um das geht's jetzt doch gar nicht Ira, aber den Zauberstab müssen wir mitbringen. Nicht nur ich." "Aber deine Mutter will ihn oder? Nicht unsere Eltern." "Sei still." "Aber es ist doch so...Evie's Mom will, dass Evie einen Prinzen hat, Jay's Dad will bloß Sachen zum verticken und meine Mutter will von mir, dass ich am besten ein Nachfahre von Alice, wenigstens bewusstlos mache. Aber von Cruella weiß ich auch nicht, was die will. Die ist bloß unentschlossen. Deine Mutter ist die verdammt nochmal einzige, die den Zauberstab will und für uns springt sowieso nichts dabei raus!" "Sei still Ira! Hör auf so zu reden, du bist nicht der Boss hier!" "Aber du?" Mal wurde echt wütend auf mich und ich schmiss mich einfach auf Jay's Bett. Doch kurz darauf sprach Mal in einem etwas ruhigeren Ton "Evie, Spiegel zu mir." Die anderen gingen zu Mal, an den Tisch und Jay kam glücklicherweise zu mir. "Hey, was war das gerade?"
DU LIEST GERADE
Descendants - Die Nachkommen (Abgeschlossen)
FanfictionDie Tochter der Herzkönigin, Iracena. Sie zieht mit ihren Freunden durch die Gassen der Insel der Verlorenen, bis die 5 Jugendlichen auf eine neue Schule in Auradon geschickt werden. Was dort passiert könnt ihr selbst nachlesen, solange ihr lesen k...