Letztes Kapitel! Vielleicht mach ich aber noch eine Fortsetzung. Wer weiß wer weiß.
Und Entschuldigung...es ist leider sehr kurz geworden. Hab gedacht es wird länger, aber es ist jetzt halt so. Trotzdem viel Spaß beim Lesen.
Ich merkte wie mir schwarz vor Augen wurde und schloss sie. Kurz darauf öffnete ich meine Augen wieder und sah plötzlich alles wieder scharf. "Ira...geht's dir noch gut?", hörte ich die Stimme, mit der ich mih vorhin die ganze Zeit unterhalten hab. "Ich denke, es geht. Ich seh wieder scharf, aber mein Bauch tut noch weh." Ich sah mich auf der Yacht um. "Wo is Uma?" "Dreh dich einfach mal um." Also tat ich das und sah Uma im Wasser, als Oktopus und Mal als Drache in der Luft. Sie bekämpften sich und ich fühlte mich gar nicht wohl.
Doch da...da in der Mitte zwischen den beiden war Ben. Er redete mit beiden und ich sah wie Uma Ben seinen Ring wieder zurück gab. Uma schwamm weg und Ben kam durch eine Leiter nach oben. Wieder zu uns auf die Yacht. Mir war immernoch ganz und gar nicht wohl und ich wusste nicht was das war, aber es war so.
"Ich will nach Hause Alec. Ich halt es auf diesem komischen Schiff nicht mehr aus. Kannst du irgendwas machen, dass wir zurück nach Auradon können?" "Ich versuchs. Carlos, könntest du kurz bei ihr sein, damit sie nicht umkippt?" "Klar." Dann merkte ich wie Alec weg geht und Jane und Carlos bei mir waren. "Was war vorher bei dir los?" "Keine Ahnung. Mir war schwindelig und schlecht. Ich hab nur noch verschwommen gesehen und alles hat sich gedreht. Das einzige was ich scharf gesehen hab war Uma. Sie hat mich wütend angefunkelt und dann bin ich weg gewesen."
Jane und Carlos beruhigten mich und mir ging es wieder ien bisschen besser. Dann kam zum Glück Alec wieder. "Also...in 10 Minuten werden wir zurück fahren. Davor gibt es noch den Zeremonietanz und die kurze Version der Zeremonie. Außerdem wird der Rest dann auf der Rückfahrt abgehalten." "Ok..." "Und wenn es dir gar nicht gut geht, kannstd du runter in eines der Zimmer und dich hinlegen." Ich dachte nach. "Vielleicht wäre das kein Schaden. Begleitest du mich?" "Aber sicher."
Somit ging ich mit Alec runter in ein Zimmer und er legte mich auf das Bett. Wir redeten noch und lachten und nach einer Weile schlief ich ein. Ich glaube, ich werde die nächste Zeit in Auradon sehr genießen.
DU LIEST GERADE
Descendants - Die Nachkommen (Abgeschlossen)
FanfictionDie Tochter der Herzkönigin, Iracena. Sie zieht mit ihren Freunden durch die Gassen der Insel der Verlorenen, bis die 5 Jugendlichen auf eine neue Schule in Auradon geschickt werden. Was dort passiert könnt ihr selbst nachlesen, solange ihr lesen k...