9

2.4K 72 2
                                    

Jane hat ihrer Mom den Stab aus der Hand gerissen und fuchtelte wild mit ihm herum. Und dann ging Mal auf Jane zu und nahm ihr den Zauberstab aus der Hand. Wir rannten von der Empire nach unten und gingen hinter Mal. (Carlos)"Mal komm." (Jay)"Es wird Zeit Rache zu nehmen." (Ben)"Wollt ihr das wirklich tun?" (Mal)"Wir haben keine andere Wahl Ben! Unsere Eltern...." "Die haben ihre Wahl getroffen. Und jetzt trifft ihr eure." "Ich glaube, ich möchte gut sein." "Du bist gut!" "Woher willst du das wissen?" "Weil, ich auf mein Herz höre." "Ich will auch auf mein Herz hören. Und mein Herz sagt mir, wir sind wir und nicht unsere Eltern. Ich meine, Sachen klauen, das macht dich doch nicht glücklich Jay. Turnierkämpfe und Siegespizza mit dem Team, das macht dich glücklich und dich Ira macht es glücklich neue Seiten der Welt zu erkunden. Carlos, und dich macht glücklich Dudes Bäuchlein zu kraulen, wer hätte das gedacht? Und Evie, du musst dich nicht dumm stellen um einen Typen zu kriegen, dafür bist du viel zu schlau. Und ich will nicht als böse Fee die Welt beherrschen, das macht mich nicht glücklich. Ich möchte zur Schule gehen und mit Ben zusammen sein, denn Ben macht mich unfassbar glücklich. Und das wir alle Freunde sind macht mich auch glücklich, selber bei dir Ira. Nicht Sachen zu zerstören. Ich wähle hiermit das Gute." Sie hielt ihre Faust in die Mitte und wartete, dass wir sie dazu taten. (Jay)"Ich bin dabei." Dazu hielt er seine Faust auch hin. (Evie)"Ja, und ich auch." (Carlos)"Ok, nur zum Verständnis. Wir brauchen uns keine Sorgen zu machen, obwohl unsere Eltern total ausflippen werden? Ich meine, euch ist doch klar, dass die voll abgehen?" (Ben)"Ihr seid hier sicher vor euren Eltern." "Also dann, das Gute." Er tat seine Faust auch in die Mitte und Ben kam auch noch dazu. (Evie)"Ira? Was ist mit dir?" "Ich, ich...." Ich sah rüber zu Jay, der mich ermutigend anlächelte, aber zugleich traurig schien. "Ich, Mir tut es Leid, dass ich das jetzt sage, aber ich passe. Ich kann das einfach nicht." (Carlos)"Wie, wie meinst du das?" "Ich kann nicht in einer Welt leben, die herzensfröhlich und in Frieden lebt. Das wäre nicht ich. Ich gehöre auf die Insel, nicht hierher." (Ben)"Aber, du sahst so glücklich aus, die letzten paar Tage und Wochen. Wieso das jetzt?" "Ich war glücklich, weil ich Jay bei mir hatte. Und ihm hab ich das auch schon längst gesagt. Wir haben einfach noch das Beste aus unserer Zeit gemacht." (Carlos)"Ist das ein Scherz oder gehst du wirklich?" "Tut mir Leid." Jay kam auf mich zu und umarmte mich. "Ira, tu das was du für richtig hältst. Und wenn es das ist, dann mach das." "Ja das ist es." Er löste sich von mir und ich redete weiter. "Ich will wieder zurück auf die Insel. Ich verbinde mit ihr sehr viel und das wisst ihr. Aber ich werde den Stab nicht mitnehmen, keine Sorge. Ich will nur wieder heim." (Ben)"Wenn du deine Entscheidung getroffen hast, dann können wir dir eine Limousine mit einem Fahrer engagieren, der dich wieder zurückbringt. Aber die Frage, ob du dir zu 100% sicher bist bleibt hier. Also?" "Ja. Zumindest bin ich mir zu 99% sicher. Die 1% sind nur da, weil Jay und meine Freunde hier bleiben." "Ok. Dann schau ich, dass wir etwas finden, dass dich zurückbringt." "Danke."

Doch dann kam auf einmal grüner Rauch und Maleficent tauchte auf. (Maleficent)"Ich bin wieder daaa!" (Mal)"Verschwinde bitte Mutter." "Hahaha ist sie nicht witzig? Und jetzt, den Zauberstab. Her damit." (Ben)"Nein!" Und dann warf Mal der guten Fee den Zauberstab zu. "Bibidi Babedi.." (Maleficent)"Booo." Dann brachte sie alle zum Stillstand, außer Jay, Carlos, Evie, Mal und mich. Und dann ging sie zu dem Biest, der Fee und Ben und sagte jeweils was dazu. Und bei Ben sagte sie "Sich zu verlieben ist armselig. Und lächerlich." (Ira)"Hey!" "Oh entschuldige Ira, du hast dich ja in Jay verliebt. Und? Bleibst du auch hier? Bei deinem Freund." Ich wollte ihr nicht antworten. Lieber hätte ich sie zu diesem Zeitpunkt getötet. (Jay)"Verlieben ist nicht armselig und lächerlich, aber wenn man jemanden liebt muss man ihn auch mal gehen lassen." "Das bedeutet sie bleibt nicht hier?" "Nein, aber sie bleibt für immer in meinem Gedächtnis." Wir lächelten uns an und dann redete sie weiter mit Mal. "Mal, du willst dich bestimmt nicht verlieben." "Aber du weißt doch gar nicht was ich will. Hast du mich nur ein einziges mal gefragt? Ich bin nicht wie du." "Aber das ist doch klar, ich hab ja Jahre und Jahrzehnte Übung im Böse sein, das kriegst du noch hin." "Nein, das würde ich nie hinkriegen. Und ich würde mir so sehr wünschen, dass du es auch nie hingekriegt hättest. Liebe ist nicht armselig oder lächerlich. Im Gegenteil, sie ist einfach der Wahnsinn." "Jetzt hör mir mal gut zu junges Fräulein. In deinem Leben ist kein Platz für Liebe!" "Der Zauberstab gehörte mir nicht dir!" Sie streckte ihre Hand aus und durch Magie flog er in ihre Hand. "Es. Es hat funktioniert." "Gib mir den Zauberstab wieder!" (Carlos)"Nein! Tu's nicht." Und schon ging Jay an das Zepter von Maleficent und versuchte es ihr zu entreißen. "Oh. Gaston wäre glatt neidisch." Sagte sie als sie über seine Muskeln strich. Und dann flog Jay nach hinten. (Ira)"Jay!" Ich rannte zu ihm und half ihm auf. Und dann verwandelte sich Maleficent in einen rießigen Drachen. Sie verfolgte Jay und dann ging sie auf uns alle los. Doch Mal hat es geschafft ihre Mutter zu besiegen und Maleficent wurde zu einer kleinen Echse. Und dann wurden alle von der guten Fee befreit. Ben umarmte Mal und Jay kam zu mir und legte mir einen Arm um die Schultern. (Ben)"Und Ira? Du möchtest immer noch gehen?" "Ja, aber ich werde mich an die Zeit hier garantiert erinnern." "Gut dann werd ich dir ein Auto besorgen. Es wird in ca.5 min unten stehen." "Danke." Mal kam zu mir und umarmte mich. "Hab noch eine gute Zeit Ira und nochmal Entschuldigung wegen den ganzen Außeinandersetzungen." "Danke, aber du musst dich nicht entschuldigen." Dann kam Evie und drückt mich "Tschau, ich werd dich vermissen." "Ich dich auch und glaub an dich, du kannst es nämlich schaffen." Danach kam Carlos. "Jetzt gehst du wohl endgültig. Meine beste Freundin verschwindet einfach vom Erdboden. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder." "Das hoffe ich auch. Ich werd dich echt vermissen." Zum Schluss ging ich dann zu Jay und umarmte ihn ganz fest. "Das bedeutet wohl Abschied nehmen Ira." "Ja...." "Am liebsten würd i dich nicht gehen lassen, aber ich muss." "Ich vermiss dich jetzt schon." Wir küssten uns echt lange zum Abschied und als wir uns lösten sagte ich traurig "Das ist der endgültige Abschied und das bedeutet auch, dass wir nicht mehr zusammen sind." "Ich weiß....gute Heimfahrt und irgendwann sehen wir uns wieder, das versprech ich dir." "Tschau." Wir umarmten uns nochmal und dann hupte das Auto. "Ich glaube, ich muss jetzt gehen. Tschüss." Sie verabschiedeten sich auch nochmal und ich lief runter zum Auto. Ben meinte, dass meine Tasche schon drinnen sei. Und los ging die Fahrt.

Descendants - Die Nachkommen (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt