Plötzlich klopfte es an der Tür und jemand kam rein. "Hallo. Ich bin Lonnie. ....meine Mom ist Mulan? Nein? Ok. Aber ich find's super, was du mit Janes Haaren gemacht hast. Und ich weiß, dass du uns hasst und böse bist, aber könntest du meine auch machen?" (Ira)"Oh man. Ich glaube ich bin hier im Irrenhaus. Ich bin drüben bei den Jungs." Somit stand ich auf und ging aus dem Zimmer, zu der Tür, der Jungs. Ich machte die Tür auf und ging rein.
(Carlos)"Hi Ira, schön dass du auch mal klopfst." "Wo ist Jay?" (Jay)"Hier." Er kam gerade zur Zimmertür rein, kam zu mir und küsste mich. (Carlos)"Hallo, ich bin auch noch hier. Und übrigens. Ira, warum bist du nicht bei Mal und Evie drüben?" "Weil ich mir vorkomme, wie in einem Beautysalon. Mal zaubert den ganzen Mädchen bei uns im Zimmer neue Haare und ich hielt das nicht mehr aus." "Das glaub ich dir.", meinte Carlos. (Ira)"Und Jay, wo warst du?" "Ich war noch kurz beim Schließfach, hab was drin vergessen. Ähm und sorry, dass ich das jetzt Frage, aber mir ist das zur Zeit irgendwie aufgefallen. Du streitest dich öfters mit Mal oder? Warum?" "Ich weiß es selber nicht genau, aber irgendwie mögen wir uns halt nicht mehr so, wie früher. Ich denke einfach, dass wir uns ziemlich auseinander leben." "Oh shit. Ich hab ganz vergessen, dass ich noch zum Coach muss. Bye Ira, wir sehen uns nachher." Er gab mir noch kurz einen Kuss, bevor er schnellen Schrittes zum Coach ging.
"Wollen wir rüber zu den anderen gehen, immerhin müssen wir uns noch über den Zauberstab unterhalten, auch wenn ich weiß, dass du das nicht magst." "Ok...aber Carlos, ich nehm den Computer mit." "Wenn du meinst, aber jetzt steh auf." Ich stand mühsam auf und ging zu dem Tisch. Ich nahm mir den Computer und wir liefen zu meinem Zimmer. Ich ging rein und Carlos mir hinterher. Doch im Zimmer saßen immer noch Jane und diese Lonnie. (Ira)"Ihr beide, raus! .... Na los, bewegt euch... Danke..." Endlich verschwanden sie aus dem Zimmer und ich setzte mich auf mein Bett. Dort klappte ich den Laptop auf und versuchte irgendwie in die Datenbank des Museums zu kommen. Als ich es dann geschafft hatte, gab ich Carlos den Computer und sagte ihm, dass er versuchen soll, weiter in die Datenbank rein zu kommen, da irgendwo da drinnen der Code für das Kraftfeld des Zauberstabs sein muss. Ich selber ging zu meiner Tasche und nahm mir ein paar dunkelrote und schwarze Stoffstücke raus. Eigentlich wollte Evie mir damit etwas nähen (soetwas wie ein Unterkleid zu der Lederjacke und der Hose), aber ich hatte jetzt eine andere Verwendung dafür. Dazu nahm ich mir noch Fäden von Evie und ging zu meinem Bett. Oben an den Stangen warf ich ein schwarzes großes Stoffstück rüber und band es an den Stangen, die zum Bett runter führen, mit dem Faden, zusammen. Als nächstes legte ich ein weiteres schwarzes Stoffstück unter die Matratze und ließ sie wieder runter. Zum Glück war das Leintuch weiß. Dann bat ich Evie, die zwei roten Stoffstücke zu Kopfkissenbezug und Deckenbezug zu nähen. Das hätte sie auch relativ schnell gemacht und ich konnte noch bevor Jay kam, mein Bett beziehen. Das find ich jetzt gleich viel schöner wie vorher. Und genau in dem Moment, als ich mich wieder auf mein Bett legte kam Jay ins Zimmer und schloss hinter sich die Tür. Dann präsentierte er uns erst sein Trikot, welches er wohl gerade bekommen hat und kam dann zuerst zu mir. "Hey..." "Hey." Wir küssten uns kurz und dann fragte er Mal "Und wie lief's mit dieser Jane? Zückt die Alte den Zauberstab?" "Meinst du ich würde mir jeden einzelnen Spruch in diesem Buch reinziehen, wenn ich nicht komplett versagt hätte?!" (Ira)"Apropos. Carlos, wie weit bist du?" "Warte kurz." Er stand auf und kam mit dem Computer zu mir. "Ich bin hier etwas weiter in die Datenbank gekommen, aber bisher hab ich noch nichts. Rein theoretisch ist der Code im dunkelsten Eck, der Datenbank und mit zusätzlichen Passwörtern geschützt." "Das heißt, dass man ein Hackerprofi sein müsste um da rein zu kommen...." (Jay)"Was ist ein Hackerprofi?" (Ira)"Jemand der sich illegal in andere Netzwerke und Datenbänke hacken kann. Er kann also mit ein paar Tricks in diese Sachen reinkommen. Allerdings gibt es nur sehr wenige und das letzte mal als ich das gemacht hab, war als für ca. ein halbes Jahr das W-Lan bei uns auf der Insel ging." "Warte....du hast das schon mal gemacht?" "Oh. Hab ich das laut gesagt...? Aber ja Jay, hab ich. Und ich war auch ganz gut da drin, aber ich hab es irgendwie nicht mehr so im Griff. In so ein gesichertes Netzwerk reinzukommen, würde mich wahrscheinlich Wochen kosten." "Aber wenn wir nichts anderes mehr haben, um den Stab zu bekommen, versuchst du es?" "Ok. Wenn's sein muss." (Evie)"Achso und übrigens weiß ich jetzt, dass die gute Fee, Ben mit dem Zauberstab segnen wird. Wir sind auch eingeladen und ich hab mal wieder nichts anzuziehen." (Ira)"Und das sagst du erst jetzt?"
Plötzlich klopfte es an der Tür und da niemand auch nur Anzeichen machte zur Tür zu gehen, stand Mal auf. Sie öffnete die Tür und davor stand Ben. Dann muss ich ja nicht mehr zuhören. Jay dachte sich anscheinend etwas ähnliches, denn er kam zu mir und meinte "Wow, cooles Bett. Es sieht besser aus, als die anderen. Wann hattest du die Zeit dafür?" "Ich hab's vorhin gemacht. Nachdem du gegangen bist, bin ich mit Carlos rüber gekommen und hab angefangen mein Bett anders zu machen. In dem alten hätte ich irgendwann noch nen Kollaps bekommen." "So schlimm war's auch nicht." "Jaja." (Carlos)"Ira, Jay...." (Ira)"Was?" "Mal hat euch jetzt 3 mal gefragt ob ihr etwas braucht." "Achso ich nicht. Jay?" "Ne ich auch nicht."
Jay und ich unterhielten uns weiter, bis die Tür zufiel. "Ich glaube es wird Zeit, dass Bennimaus seine neue Freundin anlacht. Und ich brauch ein Liebeszauber."
DU LIEST GERADE
Descendants - Die Nachkommen (Abgeschlossen)
FanfictionDie Tochter der Herzkönigin, Iracena. Sie zieht mit ihren Freunden durch die Gassen der Insel der Verlorenen, bis die 5 Jugendlichen auf eine neue Schule in Auradon geschickt werden. Was dort passiert könnt ihr selbst nachlesen, solange ihr lesen k...