*Cole's Sicht*
"Alter, sieht man dich heute bei der Houseparty von Asher?" Schon fast lächerlich so eine Frage. "Wo sollte ich sonst bitte sein?" Das war der perfekte Ort um Frauen aufzureissen. Es würde zwar schwerer werden sich für eine von denen zu interessieren, nachdem ich Aerie gesehen habe, aber klappen würde es schon. Apropos Aerie: "Wird sie auch da sein?" "Nein, sie geht nicht zu Housepartys. Aerie Player geht nur auf VIP Veranstaltungen oder High Society Partys." Schade, aber man kann auch genug Spass mit anderen Frauen haben. Nachdem diese Gott verdammte Folter, namens Schule zu Ende ist, steige ich auf mein Motorrad und fahre ohne Umwege nach Hause. Ich betrete das riesige Haus und stelle zufrieden fest, dass ich alleine bin. Einer der Vorteile, wenn du einen CEO als Dad hast. Er ist fast immer unterwegs und das einigt sich perfekt, um Housepartys zu veranstalten. Es wäre echt nicht schlecht bald eine zu geben. Der Ruf als guter Partygeber konnte ja nicht schaden, aber das aufräumen danach war eine Katastrophe. Total in Gedanken versunken steige ich die Treppen in mein Zimmer hoch, als es plötzlich an der Türe klingelt. Gelassen schlendere ich darauf zu und reisse sie genervt auf. Als ein echt heisses Mädchen vor mir steht, wechselt meine Laune schlagartig von entnervt zu interessiert. "Kann ich dir irgendwie helfen, Süsse?", frage ich sie kokett und sie wird sofort rot. Also hab ich meinen Charme doch nicht verloren. Peinlich berührt senkt sie den Kopf und gibt mir die perfekte Möglichkeit sie genauer zu mustern. Ihre langen Beine stecken in hautengen Jeans, ihr Brustansatz schaut aus dem weissen Top hervor und sieht mich verführerisch an. Sie hat lange braune Haare und als sie langsam wieder den Blick hebt, entdecke ich ihre braunen Augen. Alles in allem gar nicht schlecht, jedoch kein Vergleich zu Aerie. "Ehm, also...", stottert sie los und ich kann mir ein amüsiertes Lächeln nicht verkneifen. Echt angenehm, was für einen Einfluss ich auf sie habe. Nervös spielt sie mit ihren Händen und setzt wieder an, diesmal etwas sicherer: "Also, meine Mom schickt mich hierher. Sie hat gesehen, dass ihr neu eingezogen seid und wollte euch auf ein Abendessen bei uns einladen." Das ist nicht Neues. Wir werden meistens von den Nachbarn zum Abendessen eingeladen. "Ja klar." "Okay, heute Abend um halb acht." Verdammt, heute Abend steigt die Party und ich kann schlecht um acht Uhr plötzlich aufstehen und abhauen. Also Cole entscheide dich Party oder Abendessen mit dieser Kleinen. "Sorry, ich kann nicht, aber mein Vater wird bestimmt kommen." "Wieso kannst du nicht?", platzt es aus ihr heraus, woraufhin ich wieder amüsiert grinsen muss. Sie läuft erneut rot an und meidet es mich anzusehen. "Ich geh auf eine Party. Wenn du willst kannst du gerne mitkommen." Ich meine, wieso soll sie nicht kommen? Sie ist heiss, Aerie würde sowieso nicht da sein und falls es mir langweilig mit ihr wird, kann ich immer noch verschwinden. Dort werden so viele Menschen sein, dass ich einfach behaupten kann, ich hätte sie verloren. Strahlend sieht sie mich an. "Sicher? Ich will mich wirklich nicht aufdrängen." "Klar, ich komme dich gegen acht Uhr abholen. Wo genau wohnst du?" Sie zeigt auf das Haus auf der gegenüberliegenden Strassenseite und ich nicke. "Also bis dann." Sagt sie und läuft los. Gerade als ich zurück ins Haus will, fällt mir etwas ein. "Wie heisst du eigentlich?" Erfreut dreht sie sich zu mir. "Claire." "Ich bin übrigens Cole." Sobald sie verschwunden ist, schliesse ich die Türe. Ein Blick auf mein Handy verrät mir, dass es 16:33 Uhr ist, okay noch genug Zeit. Kurzerhand bestelle ich mir eine Pizza und lasse mich auf unsere Couch fallen. Eine halbe Stunde später klingelt es an der Türe. Ein Typ aus der Schule steht in einer lächerlichen Uniform vor mir und übergibt mir meine Pizza. Ich drücke ihm das Geld sowie etwas Trinkgeld in die Hand und schlage die Türe wieder zu. Aus dem Kühlschrank hole ich mir noch eine Cola und pflanze mich wieder auf das Sofa. Da bleibe ich auch, bis mir auffällt, dass es schon viertel vor acht ist. Mein Dad kam kurz vor sieben, zog sich um und ging dann sofort zum Abendessen. Da ich ihm geschrieben habe, wusste er schon Bescheid.
Langsam stehe ich auf und steige die Treppe hoch. Da ich vom männlichen Geschlecht bin, reichen mir zehn Minuten um mich partytauglich zu machen. Ich verschwinde in mein Zimmer und ersetze mein schwarzes Shirt durch ein schwarzes Hemd, bei welchem ich die Ärmel hochkremple. Meine Jeans lasse ich an und schlüpfe zum Schluss noch in meine Boots. Im Badezimmer style ich meine Haare noch etwas nach oben und parfümiere mich. Beim rausgehen schnappe ich mir meine Lederjacke, Schlüssel und Handy. Ich klingle kurz bei Claire, welche keine Sekunde später die Türe aufreisst und mich anlächelt. Heiss, kann ich nur sagen. Sie trägt schwarze enge Jeans, eine weisse Bluse, weisse Chucks und einen Blazer. Im Vergleich zu vorhin, ist sie jetzt geschminkt und sieht noch besser aus. "Du siehst echt wunderschön aus." Sie lächelt mich verlegen an und ich strecke ihr meine Hand entgegen. Sofort ergreift sie sie und ich ziehe sie hinter mir her zum Wagen. Ich habe beschlossen heute mal meinen Maserati zu nehmen, da ich bezweifle, dass sie besonders gerne mit meinem Motorrad fahren würde, so schüchtern wie sie immer tut. Total beeindruckt steigt sie ein und ich fahre los.
*Aerie's Sicht*
"Man Aerie du bist so doof! Ich könnte jetzt auf einer Party in Cannes sein und mit heissen Franzosen flirten, aber nein Miss Princess hatte ja keine Lust mehr nach Cannes zu fliegen", schmollt Sunny neben mir schon seit einer gefühlten Stunde. "Man Sunny, krieg dich wieder ein. Ich hab's langsam verstanden. Aber du hättest auch ohne mich gehen können, also Ruhe bitte." "Nein das konnte ich nicht. Kannst du dir vorstellen wie peinlich das wäre dort alleine aufzutauchen?" Ich verdrehe die Augen und lasse mich neben Sunny auf mein Kingsizebett fallen. "Dann lass uns was anderes machen." Ich seufze auf. "Okay, was?" "Bei Asher findet heute eine Houseparty statt, lass uns hingehen!" "Ich gehe nicht auf Housepartys von Leuten aus der Schule." Ich werde da immer von allen angegraben und angestarrt. Davon kriege ich in der Schule echt genug an, auf noch mehr kann ich wirklich verzichten. "Bitte Aerie, du schuldest mir was! Glaub mir das ist echt witzig und wir müssen ja auch nicht lange bleiben!", quengelt sie weiter. Einerseits hat sie recht und ich schulde ihr wirklich was, denn sie hat sich echt auf Cannes gefreut, andererseits habe ich absolut keine Lust dazu. Sobald sie jedoch ihren Hundeblick aufsetzt, seufze ich geschlagen. "Okay von mir aus! Aber das ist das erste und letzte Mal! Und wenn ich sage wir verschwinden, dann verschwinden wir auch!" Sie quiekt auf und fällt mir um den Hals. Manchmal benimmt die sich echt wie ein Kleinkind. Da es schon kurz vor neun ist und die Partys üblicherweise gegen 20 Uhr beginnen, betrete ich meinen Schrank und suche mir was zum Anziehen raus. Ich entscheide mit für schwarze Lederhosen, ein cremefarbenes, trägerloses Top, cremefarbene Louboutins, eine schwarze Lederjacke und eine beige Clutch. Sunny zieht das vorgesehene Outfit für Cannes an und wir betreten gemeinsam mein Badezimmer. Ich ziehe mir einen Lidstrich, trage hellbraunen und braunen Lidschatten auf und schminke meine Lippen im Nudeton. Meine Haare bürste ich kurz und lasse sie in leichten Locke über meinen Rücken fallen. Sunny hat im Vergleich zu mir königsblaue Hosen, ein schwarzes Croptop, einen weissen Blazer und schwarze High Heels an. Sie hat ihre Augen im Smokey Eyes Look geschminkt und trägt genauso wie ich nudefarbenen Lippenstift. Zu guter Letzte besprühen wir uns mit Parfum und schon sind wir startklar. Beim rausgehen, denke ich ernsthaft darüber nach, wie Sunny es geschafft hat, mich zu überzeugen auf eine Houseparty zu gehen. Egal, so schlimm wird es schon nicht werden, hoffe ich.
*Cole's Sicht*
Als wir Asher's Haus erreichen, ist die Party schon im vollen Gange. Ist ja auch verständlich, den gerade rechtzeitig kommen wir nun auch nicht. Ich nehme Claire an der Hand und ziehe sie ins Haus. Wohin man auch sieht, lachende, feiernde oder knutschende Menschen! So habe ich mir das vorgestellt. Die Musik dröhnt und scheint von überall her zu kommen. "Willst du was trinken?", flüstere ich Claire ins Ohr und nehme wahr, wie sich sich verkrampft. Echt niedlich, die Kleine. Sie nickt und wir steuern auf die Küche zu. Ich schnappe mir zwei Biere, öffne beide und drücke ihr eins in die Hand. "Danke", formt sie mit den Lippen und ich nicke ihr kurz zu. Mit meiner freien Hand ziehe ich sie auf die Tanzfläche und beginne mit ihr zu tanzen. Plötzlich beginnen alle sich echt komisch zu benehmen. Die Mehrheit hat aufgehört zu tanzen und murmelt miteinander. Ich entdecke Alec und gehe, mit Claire an der Hand, auf ihn zu. Da jemand die Musik ein ganzes Stück heruntergedreht hat, kann man sich normal unterhalten. "Alter was ist hier los?" "Aerie Players Wagen ist gerade in Asher's Einfahrt eingebogen." Was hat er gerade gesagt? Aerie ist hier? Verdammter Mistkerl, er hat gesagt, dass sie nicht zu solchen Partys geht und jetzt bin ich schon in Begleitung hier. Plötzlich geht die Türe auf, es scheint als halten alle in diesem Haus die Luft an und starren wie gebannt auf die Türe, mich eingeschlossen.
Uuuuuuuuund ist es Aerie oder kommt vor ihr doch noch jemand anderes rein? Tja;)
Wer findet ihr besser Aerie oder Claire? Und für wen wird sich Cole entscheiden, für Aerie oder für Claire?
Ach und falls es euch stört, dass ich die Outfits immer so genau beschreibe, sagt Bescheid. Ich persönlich habe es eben lieber wenns genau ist, dann kann ich es mir besser vorstellen. Und wenn ich aus Coles Sicht schreibe und so genau beschreibe, liegt es nicht daran, dass es ihn wirklich interessiert, sondern wegen der Sache mit dem vorstellen. Also denkt nicht das er irgendwie schwul ist(absolut nicht abwertend gemeint!!!), wenn er solchen Wörter wie Schösschen top, cremefarben oder Hotpants benutzt, das liegt nicht an ihm sondern an mir. ^^ Aber wie gesagt, wenn es euch stört, höre ich damit auf. <33
Ich würde mich riesig über Feedback freuen!<3
DU LIEST GERADE
Let me go
Teen FictionAerie Player hat so vieles wovon andere nur träumen. Sie ist beliebt, reich, wunderschön, klug und grenzenlos arrogant. Jeder will sie, doch keiner kriegt sie. Sie beherrscht London und wird auch kurz Queen A genannt. Ihr Leben ist perfekt, bis er...