*Aerie's Sicht*
Als nicht mehr von dem Schaum übrig ist, verlassen wir die Badewanne und ich wickle Sunny in einen Bademantel. "Bleibst du bei mir?", fragt sie mich mit brüchiger Stimme und ich drücke sie an mich. "Für immer." Zusammen betreten wir das Zimmer wieder und ich lege mich mit ihr ins Bett. Wir nehmen die gleiche Position wie in der Badewanne ein und ich streiche ihr behutsam über den Kopf. Schon nach kurzer Zeit ist die eingeschlafen und nur wenige Minuten später, versinke auch ich im Land der Träume.
*Cole's Sicht*
Nachdem ich den Jungs alles erzählt habe und sie davon abhielt ihn umzubringen, sind wir ins Hotel zurückgekehrt. Jetzt heisst es warten. Denn, so wie ich Aerie kenne, hat sie bestimmt einen Plan. Hoffen wir zumindest.
Währendessen habe ich Asher und Trash vor der Eingangstüre positioniert, Dilan und Alec stehen bei den Terassentüren und Kaden und ich bei den Hintertüren. Dieser Penner kommt hier bestimmt nicht raus."Cole dein Telefon klingelt", reisst mich Kaden aus den Gedanken und ich ziehe es aus meiner Hosentasche. 'Asher'
"Ja?" "Die Bullen sind hier. Sie suchen ihn." "Gut. Das ist dann wohl Aerie's Plan." Ich lege auf und atme erleichert aus. "Die Polizei ist hier und sucht nach ihm." Auch Kaden sieht mich erleichtert an. Wieder brummt mein Handy. 'Asher':"Kommt schnell her."
Sofort machen wir uns auf den Weg und sehen gerade noch wie der entstellte Mr. Dawson abgeführt wird. Alles Schüler murmeln und sehen ihn angewiedert an. "Boa, Alter. Wer hat den so hingerichtet?", fragt Alec und ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen. "Aerie." Sofort reissen sie die Augen auf. "Junge junge, sie ist nicht nur eine mega heisse Braut, sie ist eine mega heisse Schlägerbraut", sagt Asher fasziniert und wir brechen in Gelächter aus. Als die Polizei dann weg ist und Mrs. Smith uns erklärt, dass der Abend vorbei ist und wir in unsere Zimmer müssen, können wir nicht widerstehen und klopfen an Aerie's Türe. Sehr lange Sekunden später öffnet Aerie leise die Türe, schnappt sich eine Chipkarte und tritt in den Gang. Sie ist völlig durchnässt und ihre Schminke ist verschmiert. "Und?" "Er wurde vorhin abgeführt." Sie atmet erleichtert aus, lehnt sie nach vorne und legte ihre Hände auf die Knie. "Wie geht es Sunny?", fragt Dilan und ich kann wahrhaftige Sorge aus seinem Gesicht lesen. "Alles andere als gut. Aber sie schläft gerade und ich sollte auch zu ihr zurück, denn falls sie aufwacht und ich bin nicht da, wird sie Angst haben. Ach und Jungs, haltet ihr in nächster Zeit bitte jeden vom Hals, der mit ihr darüber reden will. Das verkraftet sie nicht." Wir nicken und sie verschwindet wieder im Zimmer.
*Aerie's Sicht*
"Aerie, wo warst du?", fragt mich Sunny flüsternd, als ich wieder ins Zimmer komme. "Nirgends, Baby." Sie nickt und ich lege mich wieder zu ihr ins Bett.
Ein Monat ist nun seit diesem Vorfall vergangen und langsam nähern wir uns dem Ende unserer Highschool Zeit. Mr. Dawson wurde verhaftet und während den Sommerferien findet dann der Prozess statt. Cole und ich müssen dort als Zeugen anwesend sein. Natürlich werden die anderen Jungs auch dabei sein. Sunny geht es etwas besser, noch immer ist sie sehr angeschlagen, aber sie ist auf dem Weg zur Besserung. Nachdem wir von Athen zurückgekehrt sind, ist sie bei mir eingezogen, da sie es nicht aushielt, alleine zu sein. Mr. Dawson wurde gegen eine 40 jährige Frau ersetzt, die total langweilig, aber immernoch besser ist, als er. Die Jungs sind uns nie von der Seite gewichen und wurden zu unseren besten Freunden. Cole und ich sind uns etwas näher gekommen, aber noch immer sind für mich keine tieferen Gefühle im Spiel. Dilan ist Tag und Nacht an Sunnys Seite, nur leider blockt sie ihn immer ab und will ausser mir niemanden an sich ranlassen.
"Sunny, steh auf. Wir müssen zur Schule." Ich rüttle sie an der Schule und sie beginnt irgendetwas zu brabbeln. Sie stehe auf und schlüpfe unter die Dusche. Das kühle Wasser prasselt auf mich herab und vertreibt meine Müdigkeit. Geduscht, abgetrocknet und mit geföhnten Haaren, kehre ich in mein Zimmer zurück. Dort wartet eine verstrubbelten und halbschlafende Sunny auf mich. "Na, mein Morgenmensch", sage ich grinsend und auch auf ihrem Gesicht breitet sich ein Grinsen aus. "Geh weg du gutgelaunter Dämon und lass mich in die Dusche." Ich breche ihn Gelächter aus und schlendere zu meinem Kleiderschrank. Obwohl schon Mai ist, ist das Wetter in London einfach schrecklich. Ich bin so froh bald von diesem schrecklichen Wetter weg zu sein. Ich suche mir ein eine enge schwarze Jeans mit einigen Rissen raus, dazu eine eine weiss-graue Bluse und einen langen weissen Blazer. Wie immer dürfen meine schwarzen Louboutins nicht fehlen. Ich nehme mir noch eine schwarze Tasche und ziehe mir eine Kette an. Meine Haare werden gestreckt und auf die Seite zu einem Fischgrätezopf geflochten. Mein Makeup ist dasselbe, wie sonst auch immer. Als ich fertig bin, ist Sunny immer noch im Badezimmer und langsam mache ich mir echte Sorgen. "Sunny?", frage ich und klopfe an die Türe. Doch niemand antwortet mir. Okay, jetzt habe ich Angst. Ich versuche die Türe zu öffnen und Gott sei dank ist sie nicht verschlossen. Ich trete ein und pruste los. Sunny liegt nur in einem Handtuch bekleidet schlafend auf dem Boden. "Steh auf, Schlafmütze. Wir müssen zu Schule." Sie beginnt zu fluchen und ich lache noch lauter. "Hopp steh auf." Wiederwillig erhebt sie sich und schlurft in mein Zimmer. Sie nimmt sich eine einfache Jeans und ein schwarzes Trägertop aus dem Schrank. Sie zieht sich weisse Allstars an und bürstet im Schneckentempo ihre Haare. Ungeschminkt und immer noch halbschlafend schlüpft sie in eine Lederjacke und ich ziehe sie aus dem Haus und manövriere sie in meinen Wagen. Ach ich habe ja ganz vergessen zu erwähnen, dass mein Daddy mir gestern einen neuen Wagen geschenkt hat. Und zwar einen neuen McLaren! Gott ich liebe dieses Auto! Und ich kann es kaum erwarten die Gesichter der Jungs zu sehen. Besonders nicht, da Cole mal erwähnte, dass es eines von seinen Traumautos ist. Tja. Ich lenke dieses schnurrende Kätzchen aus unserer Ausfahrt und rase Richtung Schule.
Auf der Seite ist ihr Wagen abgebildet:))
Und sorry für das eher langweilige Kapitel://
Ach und Leute ich würde mich echt freuen, wenn ihr vielleicht mal in meinen neue Geschichte "My Protectors" reinlesen würdet.
Liebe euch für die vielen Reads und Votes!!!<333
DU LIEST GERADE
Let me go
Teen FictionAerie Player hat so vieles wovon andere nur träumen. Sie ist beliebt, reich, wunderschön, klug und grenzenlos arrogant. Jeder will sie, doch keiner kriegt sie. Sie beherrscht London und wird auch kurz Queen A genannt. Ihr Leben ist perfekt, bis er...