*Cole's Sicht*
Gekonnt verlasse ich den Parkplatz und steuere auf Aerie's Haus zu. Schnell parke ich meinen Wagen neben die der Jungs und betrete, samt Einkaufstaschen, das Haus. Ich betrete die Küche und stelle die Taschen auf die Kücheninsel. Langsam beginne ich mit auspacken und schon wenige Minuten später kommt Aerie hinein und hilft mir. "Was essen wir heute?" Sie zuckt mit den Schulter. "Kannst du überhaupt kochen?" Für diese Frage ernte ich einen wütenden Blick von Aerie und lache kurz auf. "Klar, kann ich kochen!", faucht sie. "Also, koch etwas!" "Vergiss es, jetzt ganz bestimmt nicht mehr! Kannst du selber machen!", murrt sie und setzt sich auf Kücheninsel, sodass ihre Beine runterbaumeln. "Gut, wie wäre es mit einem Crevetten Risotto?", frage ich und sie sieht mich überrascht an. "DU kannst kochen?" "Klar, kann ich kochen", äffe ich sie nach und bekomme dafür einen Apfel an den Kopf geschossen. Ich lache über den schwachen Wurf und schon kommt der nächste Apfel angeflogen. "Wenn du dann mit deiner Apfelschlacht fertig wärst, würde ich gerne mit kochen anfangen", ziehe ich sie neckend auf. "Fang schon an", murmelt sie. Also tue ich ihr den Gefallen und beginne zu kochen.
"Hier koste mal." Ich fülle den Kochlöffel mit etwas Risotto und halte ihn Aerie entgegen. "Aber pass auf, es ist heiss", warne ich sie und sie nickt. Vorsichtig bläst sie drauf und nimmt ihn dann in den Mund. "Mhmm, das ist echt gut. Wo hast du so kochen gelernt?", fragt sie mich erstaunt. "Wenn dein Dad dauernd arbeitet und du keine Mom hast, lernst du das ein oder andere", antworte ich schulterzuckend. "Warte, du hast da was", murmle ich und wische mit meinem Finger den kleinen Klecks Sosse von ihrem Mundwinkel. Sobald meine Haut ihre berührt, durchfährt mich ein heisser Schauer, die Luft zwischen uns scheint elektrisch geladen zu sein und die Zeit steht still. Aerie sieht mir unbeirrt in die Augen und hat den Mund leicht geöffnet. Wie in Zeitlupe nähere ich mich ihrem Gesicht. Kurz bevor sich unsere Lippen berühren, erklingt ein Poltern und wir schrecken auseinander. Keine Sekunde später stürmen die Jungs und Sunny lachend in die Küche. "Wann gibts essen?", brüllt Alec und Aerie wendet verlegen ihren Blick von mir ab. "Gleich", brumme ich.
*Aerie's Sicht*
"Sunny, gib mir mal das Salz", johlt Asher. "Hols dir selber, Idiot", entgegnet sie. "Also was machen wir heute noch?" "Also wir machen gar nichts", sagt Sunny und macht eine, uns alle einschliessende, Handbewegung. "Aerie und ich gehen heute Abschlusskleider shoppen" Ich sehe Sunny verwirrt an. "Ein Monat, Sunny. Falls du es vergessen hast", erinnere ich sie. "Und wir haben noch nicht mal Dates." Sunny sieht mich mürrisch an. "Erstens, werden bald alle schönen Kleider weg sein, weil überall die Prom's gleichzeitig stattfinden, zweitens will ganz bestimmt die GANZE SCHULE mit dir zum Abschlussball und drittens wirst du bestimmt zur Promqueen gewählt und musst deshalb ein umwerfendes Kleid haben." "Mit den Kleidern hast du Recht und Queen könntest übrigens auch du werden." "Träum weiter, Player. Wie auch immer, wir müssen bald los." Ich nicke und erhebe mich. Den Teller stelle ich in die Spühlmaschine und befehle den Jungs hinter sich aufzuräumen.
Eine halbe Stunde später parke ich Daddy's Bently auf dem Parkplatz und wir steigen aus. "Na dann mal los!" Gemeinsam stürmen wir die Läden und bereits nach drei Boutiquen haben wir schon ein Auge auf mehrere Kleider geworfen. Wir haben vereinbart, dass wir uns alles zuerst ansehen und uns dann für das Beste entscheiden. "Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott!", kreischt Sunny aufgeregt. "Scheiss auf alle anderen Kleider, ich will dieses Kleid, ich brauche dieses Kleid!" Sie drückt sich ein türkises Kleid an die Brust. "Dann hopp, probier es an", weise ich sie an und sofort verschwindet sie in der Umkleidekabine. Einige Minuten später kommt sie wieder raus und mir stockt der Atem. "Oh mein Gott, Sunny du siehst umwerfend aus", hauche ich und stelle mich hinter sie. Das Kleid ist bodenlang und der Stoff fliesst locker ihren Körper hinunter. Am Dekolleté liegt es eng und ist mit kleinen Strasssteinen verziert. Sunny ist ganz meiner Meinung und so wird das Kleid ganz schnell gekauft. Zwei Läden später kommt Sunny plötzlich ganz aufgeregt auf mich zugerannt mit einem Kleid in der Hand. "Probier das an, sofort!" Sie scheucht mich in die Kabine und schnell schlüpfe ich in die schwarze Tracht. Etwas aufgeregt verlasse ich die Kabine wieder und mustere mich mit aufgerissenen Augen im Spiegel. "Heillige Mutter Gottes!", murmelt Sunny und ich kann ihr nur zustimmen. Das gesamte Kleid besteht aus makelloser schwarzer Seide. Das Oberteil schmiegt sich an mich wie eine zweite Haut und stellt mein Decoltee mit einem eleganten und doch tiefausgeschnittenen Carmen Ausschnitt zu Schau. Die Teile des weiten Rockes, sind leicht verschoben an dem Oberteil angenäht, wodurch meine nackten Beine beim Laufen hervorblitzen. Der Stoff ist weder verziert noch von irgendwelchen Steinchen übersäht, so simpel und doch so unfassbar elegant und schön. Das Kleid ist alles in allem einfach ein Traum. "Er wird es lieben", hauche ich unbewusst.
HUCH, WAS DENKT AERIE DEN DA?
ALSOOO MEINE LIEBEN ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH!!
VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE 7000 READS!<33
AUF DER SEITE IST AERIE'S KLEID. SUNNY'S KLEID KOMMT IM NÄCHSTEN KAPITEL ODER DANN BEIM ABSCHLUSSBALL KAPITEL, MAL SEHEN. <3
DU LIEST GERADE
Let me go
Teen FictionAerie Player hat so vieles wovon andere nur träumen. Sie ist beliebt, reich, wunderschön, klug und grenzenlos arrogant. Jeder will sie, doch keiner kriegt sie. Sie beherrscht London und wird auch kurz Queen A genannt. Ihr Leben ist perfekt, bis er...