22~Crashed✔️

13.7K 439 18
                                    

*Aerie's Sicht*

Aerie was hast du nur getan? Ist mein letzter Gedanke bevor ich auf das Wasser aufschlage und alles schwarz wird.

*Cole's Sicht*

Ich renne die kleine Treppe neben der Brücke runter, schlüpfe aus Jacke und Schuhen und springe ins Wasser. Die Kälte borrt sich, wie kleine Nadelstiche in meine Haut und schon nach wenigen Sekunden spüre ich weder meine Arme, noch meine Beine. Ich schwimme zu der ungefähren Aufschlagstelle von Aerie und tauche tief unter. Die verschlingende Dunkelheit erschwert die Suche um einiges. Ich tauche noch tiefer und suche weiter. Die Minuten verstreichen und bei jedem Hochkommen und nach Luft schnappen, sinkt mein Mut. Endlich ertaste ich etwas und greife danach. Sofort ist mir klar, dass es sich um eine Hand handelt. Mit ganzer Kraft ziehe ich ihren regungslosen und vollgesogenen Körper an die Wasseroberfläche. Ich trage sie zur Brücke und lege sie vorsichtig hin. Hastig greife ich mir mein Handy und rufe einen Krankenwagen. "Aerie, was hast du nur getan?", murmle ich, als ich mich zu ihr knie und ihren Puls fühle. Er ist vorhanden, aber sehr schwach. Schnell beginne ich mit einer Herzdruckmassage und mache eine Mund zu Mund Beatmung. Jedoch ändert sich nichts. Ich decke sie mit meiner Lederjacke zu und warte ungeduldig auf den Krankenwagen. Es bringt mich fast um, sie so zu sehen. Sie hat eine Platzwunde am Kopf, aus welcher Blut fliesst. Ihre Haut hat einen bläulichen Schimmer und auch ihre sonst so rosanen Lippen, sind jetzt eher dunkelviolett.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt endlich der Krankenwagen und nimmt sie mit.

"Mister wissen Sie was passiert ist?" Was soll ich sagen? Die Wahrheit, eine Lüge. Doch falls ich lügen würde, wie könnte ich die Tatsache erklären, dass ich sie gefunden habe? "Ehm, ja. Sie ist gesprungen." Der Polizist sieht mich ernst an und nickt dann. "Was wird jetzt passieren?" "Da sie keine Angehörigen mehr hat, wird sie einfach entlassen, sobald der Arzt sein okay gibt." Ich nicke und er verabschiedet sich. Ungeduldig lasse ich mich auf den Stuhl im Wartezimmer fallen und trommle nervös auf der Armlehne herum. Wann zum Teufel kommen endlich Sunny und die Jungs?! Plötzlich beginnen irgendwelche Krankenschwestern rumzurennen und eine Stimme ruft immer wieder: "Herzalarm in Zimmer 11. Herzalarm in Zimmer 11." Fuck! Ist nicht Aerie in Zimmer 11?! Ich springe auf und renne zum Zimmer. Eine Krankenschwester hat Paddels in der Hand und drückt sie auf Aerie's Brust. Ihre Brust hebt sich, aber der Monitor piept noch immer. "Aufladen auf 200. Und weg!" Wieder hebt sich ihr Oberkörper, doch der Monitor zeigt noch immer Herzstillstand an. "Aufladen auf 300. Und weg!" "Wie lange stehen Sie hier schon?", fragt mich eine Schwester, jedoch ignoriere ich sie und sehe wie gebannt auf Aerie und das piepende Ding neben ihr. "Sir, bitte verlassen Sie das Zimmer." Ich höre ihr weiterhin nicht zu und warte auf das regelmässige Piepen des Monitors. "Komm schon, Aerie. Komm schon!", murmle ich. Die Schwester geben ihr eine Herzdruckmassage, aber ihr Herzrhytmus hat sich noch immer nicht stabilisiert. Wie aus dem Nichts holt eine Krankenschwester aus und schlägt Aerie direkt auf die Brust, dort wo sich ihr Herz befindet und wirklich ihr Herz beginnt wieder zu schlagen. Erleichtert atme ich aus und lasse zu, dass mich die Krankenschwester hinaus schiebt.

Gerade als ich wieder auf dem Stuhl platz nehmen will, kommt eine aufgebrachte und verweinte Sunny ins Wartezimmer gerannt und ich eile ihr entgegen. Sobald sie mich sieht, steuert sie direkt auf mich zu und beginnt mit ihren kleinen Fäusten auf mich einzuschlagen. "Du verdammter Mistkerl! Wie konntest du das zu lassen?! Ich werde dich eigenhändig umbringen, wenn sie stirbt!", schreit sie mich an. "Ich habe es versucht, Sunny." "Nicht genug! Wo ist sie und wie geht es ihr?" "Ich weiss es nicht." Es ist besser Sunny nichts zu sagen. "Setz dich hin. Wir können im Moment nichts tun ausser zu warten." Sie nickt benommen und setzt sich hin.

"Sind sie die Angehörigen von Aerie Player?", fragt uns ein Arzt und wir springen auf. "Ja! Wie geht es ihr?", ruft Sunny. "Wir müssen ihnen leider mitteilen, dass sich Mrs. Player gerade im Koma befindet. Sie hatte starke Gehirnblutungen und einige innere Blutungen. Ihre niedrige Körpertemperatur hat uns unsere Arbeit auch etwas erschwert, da wir sie zuerst aufwärmen mussten." Sunny bricht in Tränen aus und Dilan drückt sie fest an sich. "Wie lange wird sie im Koma bleiben?" "Das können wir nicht sagen. Da Mrs. Player im Fall von einem Unfall eine Mrs. Sunny Parker angegeben hat, wird sie weiter entscheiden, was mit Mrs. Player geschieht." Sunny löst sich von Dilan und tritt zu uns. "Was haben Sie gerade gesagt?" "Ich habe gesagt, dass Mrs. Player im Fall von einem Unfall eine Mrs. Sunny Parker angegeben hat und diese weiter entscheiden, was mit Mrs. Player geschieht." "Ich soll entscheiden, was mit Aerie passiert? Was zum Teufel meinen Sie damit?", ruft Sunny mit schriller Stimme aus. "Also Mrs. Parker, das bedeutet, dass sie nun entscheiden, ob und wie lange Sie Mrs. Player im Koma lassen wollen. Ich werde Ihne gleich ein Dokument bringen, bei welchem Sie etwas ankreuzen und unterschreiben müssen." Wie benommen nickt Sunny. "Ihr könnt Mrs. Player übrigens besuchen gehen. Sie ist in Zimmer 11." Wir nicken und er verschwindet. Zögernd machen wir uns auf den Weg zum Zimmer und treten ein. Aerie liegt mit geschlossenen Augen, einem Schlauch im Mund und einem Verband um den Kopf in ihrem Bett. Ihre sonst so glänzenden Haare sind stumpf und kleben an ihrem Körper, ihre Augen sind blutunterlaufen, ihre sonst so schön gebräunte Haut ist bleich und durchscheinend. Alles in Allem sieht nicht mal annähernd so aus wie die Aerie Player, die wir kennen.

Wir verbringen jeden Tag hier. Es hat sich schnell rumgesprochen was passiert ist und immer mehr Mitschüler tauchen hier auf. Sunny lässt keinen rein und hat sogar einen Bodyguard eingestellt, welcher Aerie beschützt. Mit einer grosszügigen Spende fürs Krankenhaus, haben auch sie zugestimmt, dass er hier sein darf. An Aerie's Zustand hat sich noch nichts verändert und es hat Sunny fast das Herz gebrochen, dieses Dokument auszufüllen. Sie musste dort angeben, wie lange Aerie unter den Lebenserhaltenden Massnahmen stehen soll. Da sie Aerie in und auswendig kennt und keine Ahnung wieso, aber mit ihr mal darüber geredet hat, wusste sie was Aerie wollte. Und Aerie wollte, dass die Apparate, in so einem Fall, nach 30 Tagen abgeschaltet werden und sie friedlich sterben kann. Auch will sie ihre inneren Organe spenden. Und so hoffen wir jeden Tag, dass sie aufwacht, denn langsam läuft uns die Zeit davon. Von diesen 30 Tagen sind nämlich nur noch 23 vorhanden.

"Sunny, du kannst nach Hause gehen, ich bleibe hier." Ich tippe sie an der Schulter an und sie steht auf. Seit Aerie hier ist, spricht sie so gut, wie gar nicht und nimmt nur etwas zu sich, wenn man sie zwingt. Ohne ein Wort zu sagen, verschwindet sie und ich lasse mich auf den Platz, auf dem Sunny noch vor wenigen Sekunden gesessen hat, fallen. Ich nehme Aerie's Hand in meine und streiche mit meinem Daumen über ihre Fingerknöchel. "Hi, ich bins wieder. Ich hoffe, du hörst mich, sonst wäre das alles hier wirklich eigenartig. Naja, eigentlich hat sich nichts verändert. Sunny ist am Boden zerstört, Dilan ist verzweifelt, da sie ihn nicht an sich ranlässt. Die Jungs machen sich Sorgen um dich. Die ganze Schule bettet für dich und Leute mit denen du warscheinlich noch nie gesprochen hast, weinen sie die Augen aus. Und ich, ich brauche dich Aerie. Bitte bitte, wach auf. Ich brauch dich doch!" Doch natürlich reagiert sie nicht, genauso wie in den letzten sechs Tagen.

*Aerie's Sicht*

Man sagt doch immer, dass Leute im Koma alles hören können, ich dachte immer das wäre alles erfunden und bloss irgendwelche Scheisse, die Leute labbern, um die Hoffnung nicht zu verlieren. Aber es stimmt. Schon seit Tagen höre ich ihre Stimmen, Stimmen von den Personen die ich liebe. Sie vermissen mich, sie wollen, dass ich aufwache. Doch ich kann nicht, so sehr ich es auch versuche, meine Augen wollen sich einfach nicht öffnen.

UND HIER IST DAS KAPITEEEEL!!!!<333

Ich weiss ich habe versprochen es schon gestern zu posten, hat aber nicht geklappt. Tut mir echt Leid:/

DANKE VIEL MAL FÜR DIE VIELEN READS UND VOTES!!!!<33

Let me goWo Geschichten leben. Entdecke jetzt