*Cole's Sicht*
Ich weiss, ich sollte mich eigentlich nicht so fühlen, da ich ja selbst Schuld dran war, aber gerade würde ich Alec am liebsten den Kopf abreissen. Wie kann er es wagen mit ihr dorthin zu gehen! Asher neben mir scheint meine Gedanken erraten zu haben und legt mir eine Hand auf die Schulter. "Sorry, dass ich das sagen muss, Bro. Aber du bist selbst Schuld." Verdammt, denkt er, ich weiss das nicht?! Natürlich war ich Schuld! Ich habe sie verdammt nochmal wirklich verletzt und nun ging sie mit Alec zum Abschlussball, einen Event, den man bis zum Ende seines Lebens nicht vergisst. Doch nun wird das Erste was ihr einfällt, wenn sie an den Abschlussball denkt, Alec's Name sein. Gott, läuft das hier alles aus dem Ruder. Ich sollte diesen Abend mit ihr verbringen, verdammt nochmal!
"Alter, was auch immer für Aerie Fantasien in deinem Kopf rumschwirren, vergiss sie bitte für einen Moment und sag mir, ob das gut aussieht oder nicht", reisst mich Asher aus meinen Gedanken und sieht mich abwartend an. "Dir ist bewusst, wie schwul das gerade geklungen hat?", frage ich ihn lachend und kassiere dafür einen Schlag auf den Hinterkopf. "Fresse, Alter. Ich muss heiss aussehen im Anzug. Frauen stehen drauf. Und auf dem Abschlussball werden ganz viele kleine gebrochene Singleherzen sein, die nur darauf warten, dass sich Asher um sie kümmert, wenn du weisst was ich meine", meint er augenzwinkernd und ich beginne zu grinsen. "Ausserdem, da Kaiden jetzt wieder single ist, haben wir eine Wette abgeschlossen, wer am Abschlussball mehr Mädels flachlegt." "Der Anzug sieht gut aus, Asher." "Ich weiss." "Bild dir nicht zu viel ein Kumpel. Ich sehe immer noch besser aus als du", provoziere ich ihn und werfe einen Blick in den Spiegel. Ich hab mich für die klassische Version entschieden. Schwarzer Smoking, weisses Hemd und schwarze Fliege. Asher hingegen trägt einen dunkelroten Anzug, ein weisses Hemd und eine schwarze Kravatte. "Alter, diese Nacht wird so legendär!", höre ich Asher aus der Kabine johlen. Jetzt stellt sich nur die Frage für wen.
*Aerie's Sicht*
Tonight's the night.
Sunny und ich stehen am Morgen auf und gehen zuerst für ein paar Stunden ins Fitnesscenter. Um 11 Uhr sind wir fertig und kehren nach Hause zurück. Jetzt heisst es duschen und dann Mittagsschlaf. Denn heute Nacht, werden wir ganz bestimmt keinen Schlaf bekommen. Um halb drei geht es zur Maniküre und Pediküre. Sunny entscheidet sich für Türkis und ich mich für einfaches Nude. Um 17 Uhr gehts weiter zum Frisör. Sunny's Haare werden gelockt und leicht nach oben gesteckt. Da ich Hochsteckfrisuren nicht ausstehen kann, lasse ich sie gelockt meinen Rücken hinunter fliessen. Nicht besonders originell, da meine Haare bereits natürlich gewellt sind, aber ich liebe sie so, wieso soll ich sie also gross verändern. Nach dem Schönheitssalon gehts zurück zu mir. "Babe, jetzt kommt der beste Teil von diesem Abend", haucht Sunny strahlend und zieht mich in meinen begehbaren Schrank. Ehrfürchtig nehmen mir die in Plastikhüllen verpackten Kleider und breiten sie auf meinem Bett aus. "Zuerst schminken?" Sie nickt und wir schlendern nur in Unterwäsche bekleidet ins Badezimmer. Ich trage mir etwas Foundation und Bronzer auf, danach kommt Eyeliner und Wimpertusche und zuletzt mein Highlighter und der scharlachrote Lippenstift als Krönung. Perfekt. "Wäre ich ein Typ, würde ich dich sofort vernaschen!", gröllt Sunny und ich beginne zu lachen. "Also Mädel, du siehst auch ganz schön heiss aus!" Auch Sunny hat sich für die selbe Base entschieden wie ich, dazu silbernen Lidschatten passend zum Kleid und glitzernden Lipgloss. "Und jetzt, bist du bereit?", flüstert sie und wir schreiten zurück in mein Schlafzimmer. Vorsichtig nehmen wir die Kleider aus der Hülle und streifen sie über. Sunny schlüpft in silberne High Heels und ich in schwarze. "Wir werden heute die Schönsten auf dem Abschlussball sein und Cole wird sich wünschen an deiner Seite zu sein." Oh ja, Sunny hat sowas von Recht.
*Claire's Sicht*
Claire beruhig dich, alles wird gut werden! Er geht mit dir hin und nicht mit ihr. Er hat dich vorgezogen. Und sobald du heute Promqueen geworden bist, wird dir Cole ganz und gar verfallen. Und sie wird vergessen sein.
Ich streiche mein cremefarbenes Kleid glatt, schlüpfe in schwarze High Heels und nehme mir die passende schwarze Clutch dazu. Mein braunen Haare wurden leicht nach oben gesteckt und geschminkt bin ich auch eher dezent. Wimpertusche, Eyeliner und etwas durchsichtigen Gloss. "C, bist du fertig?", ruft Joyce aus dem Badezimmer und tritt in mein Zimmer. "Jap und du?" "Sowas von. Wann kommt Cole noch gleich?" "Sollte jede Sekunde da sein." Und wie aufs Stichwort klingelt es an der Türe. "Ich geh schon", sagt Joyce zwinkernd und verschwindet. Tief durchatmen, Claire. Du siehst gut aus und Cole wird das bestimmt auch finden. Und ich meine sooo gut kann Aerie auch nicht aussehen, also beruhig dich. "C, das ist für dich!", erklingt Joyce's Stimme und ich setze mich total aufgeregt in Bewegung. Als ich im Eingangsbereich ankomme, liegt Cole's Blick bereits auf mir und ich kann sehen, wie sich seine Augen weiten. Balsam für meine Seele. Er sieht einfach zum niederknien aus, in seinem schwarzen Smoking. "Hi", begrüsse ich ihn schüchtern und komme näher, bis ich unvermittelt vor ihm stehe. "Hi, du sieht umwerfend aus, Claire!" Ich erröte und senke meinen Blick. "Wollen wir?", fragt er mich und hält mir Gentlemanlike den Arm entgegen. Lächelnd ergreife ich ihn und sehe ihm in seine wunderschönen Augen. Ich werfe einen letzten Blick auf Joyce, welche mir sagt, dass ich gehen soll und verlasse mit Cole das Haus. Wie es sich gehört, hält er mir die Türe zu seinem Wagen auf und ich steige ein. Er folgt mir und wir fahren los.
Also meine Lieben, hier ist der erste Teil von der Promnacht. Ich hoffe es gefällt euch:))
Auf der Seite ist Sunny's Kleid und im nächsten Kapitel kommt das von Claire:)
Alsooo was denkt ihr wer wird Promqueen?
MEINE LIEBEN ICH DANKE EUCH SOOO UNGLAUBLICH FEST FÜR DIE 10K READS!! ALS ICH ANGEFANGEN HABE DIESE GESCHICHTE ZU SCHREIBEN, HÄTTE ICH MIR NIEMALS TRÄUMEN LASSEN, DASS SIE SO VIELE LESEN WÜRDEN!!! ICH LIEBE EUCH!<3
Küsschen
Alina
DU LIEST GERADE
Let me go
Teen FictionAerie Player hat so vieles wovon andere nur träumen. Sie ist beliebt, reich, wunderschön, klug und grenzenlos arrogant. Jeder will sie, doch keiner kriegt sie. Sie beherrscht London und wird auch kurz Queen A genannt. Ihr Leben ist perfekt, bis er...