58~Reunion✔️

8.8K 397 34
                                    

*Aerie's Sicht*

Panisch rausche ich in Sunny's Appartment. "S-Sunny!" "Ja? Was ist los?" "Ich glaube er hat mich gesehen." "Wer hat dich gesehen?" "C-Cole!" "Bist du dir sicher, dass er dich gesehen hat?" "Nein." Mit zitternden Händen setze ich mich auf die Couch. "Willst du einen Kaffee?" "Ja, gerne. Wo sind die Kleinen?" "Sie sind im Schlafzimmer und sehen sich 'Findet Nemo' an", ruft Sunny aus der Küche. "Okay, gut."

Plötzlich klingelt es an der Türe und ich springe erschrocken auf. "Beruhig dich. Dilan arbeitet noch. Das ist bestimmt nur John", beruhigt mich Sunny und drückt mir eine dampfende Tasse Kaffee in die Hand. Erleichtert nehme ich wieder Platz.

*Cole's Sicht*

Mit aufgerissenen Augen starrt mich Sunny an. "Hey Sunny, ich muss dringend mit dir reden. Kann ich rein?" "NEIN!", schreit sie schon fast und stellt sich mir in den Weg. Ich mustere sie überrascht und ziehe die Augenbrauen hoch. "Was ist denn los?" "Ehmm, also, es geht gerade gar nicht, denn... ehm", ängstlich wirft sie immer wieder Blicke über die Schulter. "Du bist eine schreckliche Lügnerin, Sunny. Und wie ungern ich das jetzt auch tue, ich muss einfach mit dir sprechen." Ich nehme sie an den Schultern und schiebe sie bestimmt zur Seite. "Nein, Cole. Stopp, du darfst da nicht rein!", versucht sie mich aufzuhalten. Ohne auf sie zu hören, marschiere ich an ihr vorbei Richtung Wohnzimmer. "Und ist es John?", höre ich plötzlich eine vertraute Stimme aus dem Wohnzimmer rufen, wie angewurzelt, bleibe ich stehen und habe das Gefühl mein Herz springt mir aus der Brust. Mechanisch setze ich einen Fuss vor den anderen, bis ich im Wohnzimmer stehe.

Sie hat den Kopf gesenkt und stellt die rote Tasse, die sie in den Händen hällt, auf den Tisch vor sich. Ihre einst blonden Haare sind jetzt braun und verbergen ihr Gesicht. Doch ich muss gar nicht mehr von ihr sehen, um zu wissen, dass sie es ist. Als sie keine Antwort von Sunny erhält wirft sie ihr Haar zurück und sieht auf. Im selben Augenblick treffen sich unsere Blicke. Ruckartig springt sie auf und entfernt sich von mir. "C-cole", haucht sie und meine Knie werden weich. Wie lange habe ich davon geträumt? Sie endlich wiederzusehen, ihre engelsgleiche Stimme zu hören? "Aerie" Sobald sie ihren Namen aus meinem Mund hört, bricht sie in Tränen aus und rennt auf mich zu. Ich fange sie auf und drücke sie so fest es nur geht an mich. Ihre Schluchzer werden immer lauter und die Tränen, die ihre Wangen hinunterfliessen, bedecken mein Hemd. Sie löst sich von mir und nimmt meinen Kopf in ihre zarten und zitternden Hände, während ich bei ihr das Selbe tue. Ohne darüber nachzudenken, küsse ich jeden Zentimeter ihres Gesichtes und wische die Tränen weg, die in einem nicht enden wollenden Strom herabfliessen. Sie führt meine Hände zu ihren Lippen und drückt liebevoll Unmengen von Küssen darauf. Wir werden erst unterbrochen, als ein kleines Mädchen gefolgt von einem Jungen im selben Alter ins Zimmer rennen. "Mommy! Mommy! Was ist los?", fragt das Mädchen und zupft an Aerie's Jeans. Hat die Kleine sie gerade 'Mommy' genannt. Entsetzt lasse ich Aerie los und mache einen Schritt von ihr weg. "Angel, Damon, geht zurück ins Schlafzimmer und seht euch den Film an. Es ist alles gut." Sie nicken und kehren, ohne mich gross zu beachten, zurück ins Schlafzimmer. "D-du hast Kinder?" "Ja, Zwillinge." Plötzlich macht sich eine ungeheure Wut in meinem Magen breit. "Du hast Kinder mit ihm?! Dein Ernst?!", spucke ich ihr ins Gesicht. Sie sieht mich perplex an und scheint nicht zu verstehen, wovon ich spreche. "Du hast dich von diesem Jared schwängern lassen?!", rede ich weiter und endlich macht es "klick" bei ihr. Ihre Miene verfinstert sich und sie ballt die Hände zu Fäusten. "Das denkst du also?! Das ich mich vom erstbesten Typen schwängern lasse?! Rechne eins und eins zusammen! Die Kinder sind vier Jahre alt, sie können gar nicht von Jared sein!", zischt sie mir zu. W-was hat sie gerade gesagt? "H-heisst d-das..." "Ja, das heisst es. Es sind deine. Du bist der leibliche Vater von den Zweien." Erschüttert wanke ich zurück und stosse gegen die Wand. I-ich bin Vater. Diese zwei kleinen Kinder gehören zu mir. "Angel, Damon, kommt bitte her!", ruft Aerie und schon sind diese kleinen Racker zur Stelle. Sie kniet sich vor ihnen hin und flüstert ihnen leise etwas zu. Die Zwillinge hören ihr aufmerksam zu und wenden dann ihre kleinen Äuglein zu mir. Als Erstes traut sich Damon vor und ich lasse mich auf seine Höhe runter. "Hallo, bist du unser Daddy?", fragt er mich und sieht mich unverwandt an. "J-ja, Ja, mein Kleiner, das bin ich." Ohne Vorwarnung, schlingt er die Arme um meinen Bauch und kuschelt sich an mich. Angel wartet noch eine Sekunde und tut es ihm gleich. Ich kann nicht verhindern, dass sich eine einzelne Träne aus meinem Auge bannt und auf Angel's blonden Haarschopf tropft. Voller Hingabe streiche ich über ihre Köpfe und schiebe sie dann etwas von mir weg um beide genau unter die Luppe zu nehmen. Angel gleicht Aerie wie ein Ei dem anderen und Damon ist die exakte Kopie von mir. "Daddy, bleibst du bei uns?", fragt mich Angel flüsternd und in ihren kleinen himmelblauen Augen sammeln sich winzige Tränchen. "Ich werde euch nie mehr verlassen, hörst du mich, nie mehr!", verspreche ich ihr und sehe dabei Aerie an. Ihr Gesicht wird schmerzverzerrt und sie dreht mir den Rücken zu. Sunny scheint schon lange in der Küche verschwunden zu sein und Aerie macht gerade Anstalten ihr zu folgen. "Warte!", halte ich sie auf und greife nach ihrer Hand. Schwungvoll drehe ich sie um und hebe ihr Kinn an. "Du solltest den Kleinen nichts versprechen, was du nicht halten kannst", murmelt sie mit zitternder Stimme. "Aer-", weiter komme ich nicht, denn mein Handy beginnt zu klingeln und unterbricht uns. Babe, steht in grossen schwarzen Buchstaben auf dem Bildschirm. "Geh ran! Sie wartet bestimmt schon auf dich. Los!", weist mich Aerie hin und reisst sich aus meinem Griff los. "Aerie, bitte." "Du solltest gehen. Sofort!" "Aer-" "Bitte, geh einfach!" Mit schmerzendem Herzen verabschiede ich mich von den Kindern, verspreche wiederzukommen und gehe dann aus der Türe.

*Aerie's Sicht*

Ich breche erneut in Tränen aus und lasse mich schluchzend die Türe hinuntergleiten. Wieso muss alles nur so schwer sein?! Habe ich es nicht verdient auch glücklich zu werden?! Musste ich nicht schon genug durchstehen? Wieso hat das Universum so ein grosses Problem mit mir?
Er und ich können einfach nicht zusammen sein. Ich muss das endlich mal akzeptieren. Er hat Claire und ich Jared. Einen wundervollen, liebenswürdigen und mehr als perfekten Mann, der das alles nicht verdient hat. Der es nicht verdient hat eine Freundin zu haben, die einem anderen nachweint.

Vielleicht habe ich all das Leid ja doch verdient? Vielleicht habe ich es verdient unglücklich zu sein, weil ich so viele anderen Menschen unglücklich gemacht habe.

Ich sollte mich von Jared trennen und ihm die Chance geben, eine Frau zu finden, die seiner würdig ist. Ich sollte Cole vergessen und ihn mit Claire eine Zukunft aufbauen lassen. Ich habe keinen von beiden verdient, ich habe es verdient alleine zu sein. "Mommy, nicht weinen!" Angel und Damon umfassen mich mit ihren kleinen Ärmchen und verstecken ihre Gesichter in meiner Brust. Und in diesem Moment weiss ich, dass es mir zwar nicht zusteht glücklich zu sein, aber diese zwei kleinen Engel haben nichts falsch gemacht. Und SIE haben es verdient ihren Vater kennenzulernen und ihm nahe zu sein.

DAS WIEDERSEHEN! ich weiss wie lange ihr darauf gewartet habt meine Süssen und hier habt ihr es?

Wie geht es wohl weiter und mit wem kommt Aerie schlussendlich zusammen?

Sorry für die Rechtschreibung

Much Love

Alina

Let me goWo Geschichten leben. Entdecke jetzt