54~Fiancée and her Voice✔️

10.8K 358 48
                                    

*Cole's Sicht*

Schnell verwerfe ich die Gedanken an Aerie wieder, denn 4 Jahre sind vergangen in denen ich nicht einmal von ihr gehört habe und die Chancen das wir uns wieder sehen, stehen gleich null. Jetzt muss ich mich nur auf meine wunderschöne Verlobte und die bevorstehende Hochzeit konzentrieren. Ich hole ihr das schwarze Kleid aus unserem grossen Kleiderschrank und bringe es ihr. Lächelnd nimmt sie es entgegen und drückt mir einen Kuss auf die Wange. "Was wirst du anziehen?" "Schwarze Hose und ein weisses Hemd." "Okay." Wie gesagt, hole ich mir eine schwarze Anzughose und ein weisses Hemd aus dem Kleiderschrank und schlüpfe hinein. Meine Füsse stecken in eleganten, schwarzen Anzugschuhen. Ich style meine Haare mit etwas Gel und besprühe mich mit Parfum. Im selben Augenblick in dem ich fertig bin, tritt auch meine wundervolle Verlobte aus dem Badezimmer. Das kleine Schwarze schmiegt sich perfekt an ihre Kurven, sie hat die Haare hochgesteckt und sich dezent geschminkt. Mit den High Heels ist sie nun nur um einen halben Kopf kleiner als ich. "Du bist wunderschön!", hauche ich in ihr Ohr und ergreife ihre Hand. Gemeinsam verlassen wir unsere Wohnung im Zentrum London's und brechen auf Richtung 'Gordon Ramsay'. Bei diesem Restaurant kommen so einige Erinnerungen hoch.

Nervös treten wir ein und schon aus der Ferne sehe ich den grossen Tisch an dem all unsere Freunde sitzen, die sich auf Grund von Sunny's Geburtstag aus aller Welt versammelt haben. Doch nicht nur sie sitzen dort. Eine völlig unerwartete Person hat rechts von Sunny Platz genommen und tippt hoch konzentriert auf seinem Handy rum. "Schatz, wer ist der Mann neben Sunny?" "John, Aerie's Cousin. Aber ich frage mich was er hier will." Entschlossen marschieren wir auf sie zu und ich fühle wie sich ihre Hand in meiner immer mehr und mehr verkrampft. "Beruhig dich. Es wird schon gut gehen." Der Erste, der mich entdeckt ist Alec. "Cole, Bruder!", ruft er und steht auf. Ich schliesse ihn in eine brüderliche Umarmung und nehme dann alle Einen nach dem anderen in den Arm. Ausser Trash und Kaden ist keiner von ihnen in London geblieben. Sunny und Dilan hats nach Massachusetts verschlagen, Alec nach Kalifornien und Asher nach Manchester.

Auch John kriegt eine kurze Umarmung. Sunny mustert zuerst mich, dann die Frau an meiner Seite mit kritschen Augen. "Ähm Leute, wen wir uns hier schon mal versammelt haben, würde ich euch gerne etwas mitteilen." Ich hole tief Luft. "Claire und ich sind verlobt. Wir werden bald heiraten." "Was?!" Sie alle springen von ihren Stühlen und umarmen uns stürmisch. Die ganze Gruppe gratulieren uns, okay fast die Ganze. Sunny und John halten sich etwas zurück. Was ich ihnen erlich nicht mal übel nehmen kann, sie standen ihr am nächsten. Als alle sich wieder beruhigt haben und Claire Sunny den Ring präsentiert hat, setzen wir uns hin. "Und wann ist es-", weiter kommt John nicht, denn er wird von seinem klingelnden Handy unterbrochen. "Hallo?" Da ich direkt neben ihm sitze, kann ich eine weibliche Stimme am anderen Ende sprechen hören. "Kleines, das ist ein sehr schlechter Zeitpunkt. Ich rufe später an." Es gibt genau eine Person die er Kleines nennt. Nicht nur mir fällt das auf, auch Sunny scheint alles aus dem Gesicht zu fallen. "Ist das Aerie?! Bitte lass mich mit ihr sprechen, bitte!", fleht Sunny. John sieht sie lange an und scheint mit sich selbst zu kämpfen, bis er dann Anstalten macht ihr das Handy zu überreichen. Erstarrt beobachte ich Sunny und sehe wie ihr die Tränen hinunterfliessen. Ich selbst kann mich nicht rühren, die Zeit scheint still zu stehen, während sich immer mehr Fragen in mein Hirn bohren. Geht es ihr gut? Wo ist sie? Hat sie jemand anderen gefunden? Werde ich sie je wiedersehen? Liebt sie mich noch? Hat sie sich verändert? Kehrt sie je nach Hause zurück? "Aerie, bleib kurz dran, da gibt es jemanden, der mit dir reden will." "Bitte, mach den Lautsprecher an, wenn das geht", bittet Alec Sunny und sieht dabei John an. "Ja, aber ihr dürft euch nicht zu lange unterhalten. Und auch besser nicht hier. Lasst uns kurz rausgehen." Gesagt getan. Alles zusammen verlassen wir für kurze Zeit das Restaurant und stellen uns in eine Ecke. "Also, Aerie. Du bist auf Lautsprecher", informiert John sie und wir halten alle gespannt die Luft an. "Okay und mit wem spreche ich überhaupt?", höre ich ihre sanfte Stimme vom anderen Ende des Hörers. Beim Klang ihrer Stimme bricht Sunny in Tränen aus und auch mein Herz setzt einen Schlag aus. "A-erie?" "Sunny, bist du das?", antwortet nun auch Aerie weinerlich. "A-aerie, wie geht es dir?! Wo bist du?" "Es geht mir gut. Das darf ich dir nicht sagen, aber ich vermisse euch unglaublich fest!" Die Jungs begrüssen sie als nächstes und stellen ihr weitere Fragen, doch ich bin wie in Trance und kann nicht fassen was hier geschieht. Claire sieht mich besorgt an und ich lächle sie liebevoll an. In mitten einer Antwort, wird Aerie plötzlich von irgendjemandem unterbrochen. "Wartet kurz. Jared geh schon mal mit ihnen rein, ich komme gleich!" Jared?! Wer zum Teufel ist Jared! "Also da bin ich wieder. Ich weiss nicht wann und ob ich jemals wieder nach Hause komme, aber ich habe euch unglaublich lieb, das müsst ihr wissen. Und bitte sagt, Cole, das es mir Leid tut und ich ihn immer lieben werden." Weil ich nicht einen Laut von mir gegeben habe, nimmt sie jetzt wohl an, dass ich nicht hier bin. "Das kannst du mir auch persönlich sagen", ergreife ich nun das Wort. Sie zieht hörbar die Luft ein. "Es gibt nichts wofür du dich entschuldigen müsstest." Mit diesen Worten lasse ich die Anderen in der Gasse stehen und kehre mit Claire ins Restaurant zurück. "Ist alles in Ordnung? Wollen wir nach Hause?" Claire sieht mir direkt in die Augen, ich jedoch weiche ihrem Blick aus und starre auf das Champagnerglas vor mir. Das schlechte Gewissen und die Eifersucht schleichen sich in mein Herz und vergiften es. Einerseits würde ich am liebsten sofort zu Aerie fahren und diesen Jared dafür verprügeln, dass er sich an mein Mädchen ranmacht und andererseits ist mir klar, dass sie nicht mir gehört, nicht mehr. Claire ist nun die Frau an meiner Seite und wird es vielleicht bis ans Ende unserer Tage sein.

Als die Anderen zurückkommen, sieht mir nicht einer von ihnen in die Augen und allgemein verhalten sie sich sehr verdächtig und eigenartig. Die verheimlichen mir doch was. "Leute, ist was?!", spreche ich sie direkt an, doch alle schütteln den Kopf und beginnen irgendwelchen Smalltalk zu führen. Immer wieder nehme ich den Blick von Sunny auf mir wahr und aus dem Augenwinkel stelle ich fest, dass er immer wütender und wütender wird. "Cole, können wir uns bitte kurz unter vier Augen unterhalten?!", spuckt sie mir plötzlich ins Gesicht und funkelt mich an. Nickend stehe ich auf und folge ihr erneut aus dem Gebäude. "Du verdammter Mistkerl! Wie kannst du nur so gefühllos ihr gegenüber sein?! Hast du eine Ahnung was sie alles für dich geopfert hat? Für uns geopfert hat?! Sie musste sich verstecken, jeden hinter sich lassen und alleine irgendwo klar kommen! Und du, du sprichst nachher noch so mit ihr!", schreit sie mich an und borrt ihren Zeigefinger immer wieder in meine Brust. "Denkst du für mich ist es einfach?! Sie war meine erste Liebe und warscheinlich auch die Liebe meines Lebens und ist von einem Tag auf den anderen einfach verschwunden. Hat sich nie gemeldet und nach vier fucking Jahren höre ich ihre Stimme wieder und soll was genau tun? Einen Freudestanz aufführen?! Ich habe die Hölle durchgemacht, als sie verschwand. Das was ich gefühlt habe, wünsche ich nicht mal meinem grössten Feind. Also wag es nicht mir zu sagen, wie ich mit ihr sprechen soll." Ich lasse sie stehen und stampfe die Strasse entlang. Claire schreibe ich eine Nachricht, dass ich Zeit alleine brauche und nachher direkt nach Hause komme. Meine Jacke mit dem Autoschlüssel ist noch drin, also kann sie dann den Wagen nehmen.

Keiner von ihnen weiss wie es mir ging. Wie ich mich gefühlt habe. Es war als hätte man alles, was mich am Leben gehalten hat, aus mir herausgerissen und ein riesiges, klaffendes Loch hinterlassen. Ich war weder tot, noch lebendig. Es war einfach nur grauenvoll.

*Aerie's Sicht*

Seit dem Anruf sind nun einige Tage vergangen und noch immer kommen mir die Tränen, wenn ich nur daran denke. Es war schon schlimm genug, dass er nicht mit mir reden wollte, aber als ich dann erfuhr, dass verlobt ist und das noch mit Claire, sprang mein Herz entzwei. Den anderen gegenüber hatte ich mich über die Kinder verplappert ihnen dann aber das Versprochen abgenommen es niemandem zu sagen, erst recht nicht Cole. Er war die letzte Person, die davon erfahren durfte.

UND HIER DAS NÄCHSTE KAPITEL<3

Ich muss euch leider mitteilen, dass sich die Story langsam dem Ende zuneigt. Es wird noch etwas 5 Kapitel geben und dann ist die Story offiziell abgeschlossen... *wein, wein*

Auf jeden Fall hoffe ich das Kapitel hat euch gefallen und auf der Seite findet ihr ein Bild von Angel. Stellt euch Angel einfach noch mit himmelblauen Augen vor.

Sorry für die Rechtschreibefehler

Much Love

Alina

Let me goWo Geschichten leben. Entdecke jetzt