Für : @SaraKimmichDahmke
__________________________________Pairing: Florian Hansch & Marcus Mlynikowski
Genre: Drama with Happyend
Sonstiges:/
_________________________________— F L O R I A N —
Ich ging im Dunkeln durch die Straßen und merkte wie die einzelnen Regentropfen immer stärker wurden.
Mir war einfach nur kalt und ich konnte nicht aufhören an den Streit mit meiner Freundin zu denken, die mich gerade rausgeworfen hatte.Ich setzte mich an eine Bushaltestelle und schaute nachdenklich auf eine Pfütze, die sich aus Regentropfen auf der Straße gesammelt hatte.
Ich überlegte die ganze Zeit wo ich übernachten könnte, das schlimme an der Sache..: ich hab mein Handy irgendwo liegen gelassen und das seit einer längeren Zeit.
Nachdem ich schon leicht weggenickt war, spürte ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter, sah nach oben und schaute Marcus plötzlich genau ins Gesicht.
„M-Marcus.."
Ich zitterte und wusste nicht wie ich ihm diese Peinliche Situation erklären sollte.
„Was machst du um die Uhrzeit auf den Straßen?"
„Das gleiche könnte ich dich fragen.."Er schüttelte seinen Kopf leicht, guckte kurz auf den Boden und dann wd zu mir.
„Spielt keine Rolle, du schläfst heut bei mir. Los geht's."
Ich stand auf und ging ihm verlegen hinterher.Wie stiegen in sein Auto und fuhren zu ihm.
Es war mir irgendwie echt Peinlich, ich mein..hätte ich ihn in dieser Situation nicht, würde ich für ein Paar Tage auf der Straße übernachten.Wir stiegen aus und gingen rein.
„Du kennst dich ja aus hier..xD sag Bescheid wenn du was brauchst."Ich nickte und ging in das Gästezimmer, wo ich wiederum meinen Rucksack abstelle und ich meine nasse Jacke auszog.
Ich legte mich hin, mit dem Gesicht ins Kissen gedrückt.
Als ich die Tür plötzlich langsam aufgehen hörte, drehte ich mich um und sah wie Marcus rein kam.
„Eh..sorry für die Störung. Aber hier, dein Handy was du letztes Mal hier vergessen hast."
-„Danke"Er ging raus und das erste was ich tat war natürlich Instagram und WhatsApp abzuchecken.
— FLORIAN ENDE—
—M A R C U S—
Ich ging die Treppe runter und fragte mich immernoch warum Flori um die Uhrzeit draußen war.
Fragen, wollte ich nicht, ich wollte nicht unhöflich rüberkommen.Ich ging in mein Schlafzimmer wo ich mich sofort in mein Bett legte und nachdachte.
Ich war echt froh einen Freund, wie Flori zu haben.
Er stand egal in welcher Situation ich war zu mir und versuchte so gut wie immer mir zu helfen.—NÄCHSTER MORGEN—
Als ich aufstand und mich schon angezogen hatte, saß Flori nebenan in der Küche und tippte auf seinem Handy rum, ich ging zu ihm.
„Morgen :)"
„Hey, danke nochmal.."
„Kein Problem man"Später am Nachmittag zockten wir zusammen ps4 und ich genoss jeden Moment mit ihm.
—MARCUS ENDE—
—F L O R I—
„Hast du was zu knabbern? Egal..ich geh einfach gucken xD"
Ich ging in die Küche und füllte ein paar Chips in eine Schüssel.Als ich am Tisch vorbei wollte stolperte ich über die kannte, lies die Schüssel fallen und landete genau auf Marcus.
Ich schaute ihn verblüfft an, er lächelte nur..Ich merkte wie er mir näher kam, immer und immer näher..
Ich stand ruckartig auf und rannte nach oben.
Das war ein Fehler..da ich ihn eigentlich für mehr, als nur einen Besten Freund hielt.Später am Abend ging ich wieder runter und sah einen Zettel vor der Treppe wo stand:
„Hey..tut mir leid wegen vorhin..aus Freundschaft ist für mich einfach mehr geworden.
Schon ok wenn du das nicht willst, ich kann dich verstehen."Ich sah nach unten und war echt sauer auf mich selbst, ich hab ihn verletzt, das ist dass was ich nie wollte..
Stunden vergingen und es war mittlerweile schon 1:45uhr.
Ich machte mir Sorgen und langsam standen mir Tränen in den Augen.Nach einer Weile hörte ich die Tür aufgehen und rannte Marcus genau in die Arme.
„Es tut mir leid! Ich wollte das nicht!"
Ich presste meinen Kopf an seine Brust und weinte etwas, danach sah ich ihn an und er lächelte nur.
„Schon ok.. :)"„Marcus? Meinst du wir könnten das zusammen schaffen, ich mein.., so als...paar?"
Plötzlich lächelte er und küsste mich.
In diesem Moment hab ich gemerkt, das ich ihn nie wieder gehen lasse.Ok. xD
Hoffe der Os gefällt dir ^^
Hab mir Mühe gegeben :3
DU LIEST GERADE
Fußball Oneshots (bxb)
FanfictionHey. :) Ich hab mich entschieden auch mit Fußball os anzufangen :3 Da ich nicht sooo viele Fußball-„Freundschaften" kenne nehme ich gern wünsche auf^^ Hoffe natürlich sie gefallen euch! <3