Für : darkmadness97
Pairing: Roman Neustädter & Marco Reus (Neusteus)
Genre: cute, Drama, mysteriös
Sonstiges: sind schon zsm xD
_________________________________— R O M A N —
Ich wachte auf,.. in dem Flur, der Villa von Marco, oberkörperfrei.
Neben mir, ein kleiner Zettel und eine zerbrochene Flasche.„Spar dir deine Details. Ich hätte nie gedacht das du das tun würdest man.
Ich hab dir vertraut verdammt! Ich hab an dir mein Herz verloren und jetzt stellst du so ein Dreck damit an!
Bitte. Pack deine Sachen und geh so schnell wie möglich, oder eher sobald ich da bin, ist für dich Abfahrt."Nachdem ich es gelesen haben überlegte ich, wo ich gestern Abend war.
Da ich mich an wirklich nichts erinnern konnte, rief ich Marco an.
Doch wie ich es gewusst hab ging er nicht ran, sondern drückte mich weg.Ich stand auf und ging nach oben um mir einen Pulli zu holen.
Während ich diesen drüber zog, fiel mir ein, was gestern passiert ist.
Da war dieses Mädchen, was mir plötzlich näher kam, Alkohol, war auch im Spiel.
Das letzte woran ich mich erinnern konnte war, dass ich sie..geküsst hatte und Marco auf einmal reingeplatzt kam.
Ich erstarrte.
„Fuck.." flüsterte ich und konnte nicht glauben was ich gemacht hab.Ich rief Marco ungefähr 11 mal an, doch er drückte mich immer und immer wieder aufs neue weg.
___________________________________
— M A R C O —
Ich saß verheult im Auto, weit weg von der Villa, welches auf einem abgelegenen Feldweg stand.
Ich hatte dieses schreckliche Bild immer wieder vor Augen und wurde langsam eher wütend, statt traurig.
Da es nun schon echt spät war, fuhr ich nach Hause und hoffte nur das ich ihn heute nicht mehr sehen muss.
Ich schloss die Tür leise und langsam auf und öffnete sie.
Ich hörte nur von oben rufen „Marco??", verdrehte die Augen, stellte meine Sachen ab und setzte mich in den Flur auf einen kleinen Schrank.
Roman kam nun auch schon die Treppe runter gerannt und blieb auf der letzten Stufe verblüfft stehen.
Ich wiederum wollte ihm nicht ins Gesicht schauen.
„Man, ich kann das erklären ok? Ich war besoffen!"Ich schaute weiterhin auf den Boden.
„Marco man jetzt glaub mir doch. Ich weiß selber nicht was mit mir los war, ich geb ja zu, ich hatte zu viel Alkohol auf der Party, aber bitte verzeih mir man.
Ich wollte das doch nich und keine Ahnung wie das passieren konnte."Er erzählte immer weiter, förmlich ohne Luft zu holen und langsam wurde es mir zu viel.
Ich schloss meine Augen, atmete tief ein und stand voller Wut auf.Plötzlich hörte er auf zu reden und schaute mich einfach nervös und zugleich verblüfft an.
„Taschen gepackt?"
Ich verschränkte meine Arme und sah ihn provozierend an.Er setzte sich plötzlich auf die Stufe und ich sah wie er anfing zu weinen, auch wenn er gar nicht so ein Mensch ist.
Ich sah ihn eine Weile so an und setzte mich schlussendlich neben ihn.
„Hör auf.."
Er flüsterte, da er kein Ton raus bekam:
„Ich wollte das nicht..jetzt versteh es doch.."„Machst du es nie wieder?"
Er schüttelte den Kopf und sah mich, mit Tränen in den Augen, süß an.
„Nie wieder Marco."Ich grinste.
Er umarmte mich fest und ich merkte wie erleichtert er ein und ausatmete.Und der nächste Os xD
Ja (Maxü) hoffe er ist okeee...xDHatte irgendwie kaum Einfälle vllt kommt später ein anderer, halt auch mit den beiden nur anders.
DU LIEST GERADE
Fußball Oneshots (bxb)
FanfictionHey. :) Ich hab mich entschieden auch mit Fußball os anzufangen :3 Da ich nicht sooo viele Fußball-„Freundschaften" kenne nehme ich gern wünsche auf^^ Hoffe natürlich sie gefallen euch! <3