Für: @Yakko83
Pairing : Nuri Şahin x Julian Weigl
Genre: Aufmunterung
Sonstiges: /
____________________________________— N U R I —
Ich stieg in den Bus, welcher zur WWK Arena fuhr.
Als das ganze Team saß, ging es los.
Ich blickte oft zu Julian.
Er hörte Musik, wie fast immer im Bus.Nach der Fahrt stiegen wir aus und betreten das Stadion.
Wir gingen aufs Feld und wärmten uns auf, nebenbei füllte sich das Stadion.Als wir auch damit fertig waren und später schon eine Weile im Tunnel standen, warteten wir bis es endlich los ging.
Nun war es soweit.
Der Fc Augsburg und wir gingen auf den Kunstrasen und ein paar Minuten nach den Hymnen war der Anstoß für Fca bereits geschehen.Bis hier hin (70') lief das Spiel gut, 1-0 für uns, durch Reus.
Doch Betonung liegt auf bis hier hin.Ich hatte den Ballbesitz, doch hörte plötzlich nur das Abpfeifen des Schiri.
Ich drehte mich um und wusste nicht was ich falsch gemacht haben könnte, bis ich sah..Julian lag am Boden.Ich ließ den Ball und alles links liegen und rannte hin, um zu schauen was los ist.
Er kniff die Augen vor Schmerz zusammen und hielt sein Bein angewinkelt fest, ich wusste schon was es war.
Ein Bruch am Sprunggelenk.
Ich hockte mich zu den Sanitätern und ihm hin und sagte ihm die ganze Zeit das alles gut werden würde, doch er hörte vor Schmerz gar nicht zu.Als sie ihn vom Platz getragen hatten und es weiter ging, konzentrierte ich mich fast nurnoch darauf.
-spiel ende-
Ich zog mich um und war der erste im Bus.
Ich wollte nurnoch in mein Auto und ins Krankenhaus, wo Julian eingeliefert worden war.Als der Bus hielt und ich mich an allen vorbei drängte, war ich nervös, ich wollte gar nicht erst wissen wie lang er ausfiel.
Ich kam an.
Ich nickte nur als ein „hallo" zu sagen und fragte wo er denn ist.Die Krankenschwester brachte mich zur Tür seines Zimmers und ging.
Ich klopfte und betrat es danach.
Als ich rein kam schaute er etwas verzweifelt zu mir.
Ich ging an sein Bett.
„Hey.."
„Hey." sagte er nur zurück.
„Geht's schon wieder besser?"
Er nickte etwas und sah sein Gelenk an.
„Wieder hab ich das halbe Spiel förmlich verpasst und wieder konnte ich mich nicht ausreichend auslassen."
„Hey..hör mal, du hast dein bestes gegeben, das ist was Zählt."
Er schüttelte etwas genervt den Kopf und sah mich an.
„Doch. So wie du es jedes Mal tust. Es ist nicht schlimm einmal auszufallen. Das wird jeden von uns noch öfters passieren.."
„Nuri, sieh es doch endlich ein verdammt! Ich krieg es irgendwie einfach nicht mehr gebacken ok?! Nicht ein Tor in 7 Spielen! Ich versteh einfach nicht mehr was ich falsch mache, ich weiß es einfach nicht!"- schrie er mich förmlich an.
Nun wurde sein Blick zu einem erstaunten.
„Ich..sorry."
Er schaute nach unten und ich nahm seine Hand, sein Blick danach?
Wieder ein erschrockener.Ich grinste leicht und ging.
____________________________________— J U L I A N —
Ich schaute ihm hinterher und danach meine Hand an.
Hat er grad wirklich meine Hand genommen?..
Schlimm war es nicht, aber komisch, doch es gefiel mir.
Ich wusste schon seit längerem das ich irgendwie Gefühle für ihn hatte, aber er auch?Die ganze Nacht dachte ich darüber nach.
Nach 3 Tagen, wurde ich endlich entlassen und ging auf Krücken, einem dicken Gips und meiner Tasche auf dem Rücken raus.
Und schon stand dort Nuri angelehnt an sein Auto und er lächelte wieder so süß.Ich ging weiter auf ihn zu und musste auf einmal selber grinsen.
Ich stand nun genau vor ihm und schaute genau in seine Augen, in die ich mich so verliebt hatte.Ich wusste das es der richtige ist, auch wenn ich eigentlich gar nicht schwul bin, oder zumindest dachte das ich es nie werden würde.
Ich küsste ihn und er grinste dabei.
Wir beide, schlossen unsere Augen.
Dieser Moment war nach dieser Verletzung, eine große Entlastung.Hei.
Hoffe du magst diesen Os.^^
Ka warum mag ihn auch irgendwie ohne das es jetzt Arrogant klingen soll.
Naja xD, lasst mal Feedback pls :)
DU LIEST GERADE
Fußball Oneshots (bxb)
FanfictionHey. :) Ich hab mich entschieden auch mit Fußball os anzufangen :3 Da ich nicht sooo viele Fußball-„Freundschaften" kenne nehme ich gern wünsche auf^^ Hoffe natürlich sie gefallen euch! <3