Götzeus 2 *wird wd fortgesetzt*

896 32 0
                                    

— M A R C O —

Ich merkte das irgendwas nicht Stimmte.
Dieser Vorfall mit Noah machte mir immernoch zu schaffen, was zur Hölle wollte er von ihm?

Ich Spürte wie Mario zitterte und ich hielt ihn fester aber immernoch sanft zugleich.

Trotz Gedanken, schlief ich einige Zeit später ein.

-

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, hatte ich Marios Kissen im Arm..
Ich stand auf und ging zum Schrank um mich anzuziehen.

— MARCO ENDE —

— M A R I O —

Erneut starrte ich auf die Anonyme Nummer und auch wenn ich wusste das es Noah war, es machte mir einfach Angst.

Ich konnte einfach nicht verstehen was er noch von mir wollte, schließlich hat er mich im Stich gelassen.

Als ich bemerkte das Marco die Treppe runter kam, täuschte ich ein leichtes grinsen vor und legte mein Handy weg.
„Morgen Mar.."
„Ich möchte jetzt sofort wissen was hier los ist."- unterbrach er mich ernst und stützte sich vor mir auf dem Tisch ab, während er mich- und ich ihn ansah.

Ich schwieg und schaute nervös nach unten.
„Mario, jetzt."

„Keine Ahnung.." sagte ich unverständlich und leise.
„Lauter wenn's geht."

„Man! Ich hab keine Ahnung!"- schrie ich ihn förmlich an und sah seinen erschrockenen Blick, ich hielt mir die Hand vor den Mund da ich mich selber so erschrocken hatte.

Er senkte seinen Blick, Schliff seine Hände wütend über den Tisch Rand und ging gereizt.

„Marco.."

Man ich muss echt alles falsch machen..,
dachte ich und sah zur Stubentür wohinter Marco gerade verschwand.

Ich ging nach oben und schloss mich ins Bad ein, damit Marco nichts hören konnte.
Ich rief Noah an.
„Ach guck da wer sich Umentschieden hat."
Als ich seine tiefe Stimme leise sprechen hörte, bekam ich Gänsehaut.

„Hab ich nicht, ich werde dir nicht vergeben. Ich will einfach wissen was du willst."
„Oh Mario, das müsstest du doch allmählich wissen oder nicht?.." ich hörte wie er pervers schmunzelte und wollte am liebsten auflegen.
„Lass mich bitte einfach in Ruhe, bitte Noah."
Erneut hörte ich sein schmunzeln.

„Du wirst nie dazu lernen, hm Mario? Nicht wahr?"
Ich sagte nix da ich langsam anfing zu zittern.
„Noah ich.."
„Nein Mario, nichts Noah. Du wirst dich umentscheiden, egal ob es mit Gewalt sein muss."

Plötzlich hörte ich nurnoch diesen Ton, wenn man Auflegte.

Ich erstarrte, bis ich ein Klopfen an der Badezimmer Tür hörte und danach Marcos Stimme: „Mario?..alles gut?..komm raus, ich bin nicht mehr sauer."

Ich stand auf und entsperrte die Tür langsam, somit öffnete ich sie.
„Mit wen hast du denn erzählt?"
„Noah...und das was er sagte gefiel mir nicht."

Fußball Oneshots (bxb) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt