Für @steno_1
Pairing: Manuel Neuer x Timo Werner
Genre: Happyend, idk.. xD
Sonstiges: spielen in einem Verein.
____________________________________
— T I M O —Ich lag, an die Decke starrend, im Bett und dachte erneut über Manu's Berührungen nach.
Wie er mir auf der Bank, erst auf den Mund starrte und dann mit einer Hand, immer öfters meine Hand berührte.Ich bin nicht Schwul, ich werd es auch nicht sein, auch wenn Manu mir echt wichtig ist.
Nach langer Zeit beschloss ich dann doch schlafen zu gehen, da morgen ein wichtiges Spiel Anstand und ich schloss meine Augen.
____________________________________
— M A N U E L —
Als ich schon vollständig umgezogen war, ging ich in den Spieler Tunnel und wartete das es losging.
Wir stellten uns auf und meine Blicke landeten wie immer bei Timo.Ich weiß nicht was mit mir los war, doch mein Verlangen lag nicht beim weiblichen Geschlecht.
Wir gingen nacheinander auf's Feld und ich hörte den lauten Jubel.
Anpfiff.
Ich stand konzentriert im Kasten und beobachtete alles genau.Die Gegner, im Strafraum, was nicht gut war.
Da war der Starke Schuss auch schon, allerdings konnte ich den Ball halten.Timo, der währenddessen vor mir stand lächelte süß zu mir rüber.
____________________________________
— T I M O —
Er zwinkerte mir zu, so wie er es seit ein paar Wochen öfters tat.
Später, nach Spiel Ende, (1-0 geführt) saß ich in der Umkleide auf einer der Bänke und zog mich um.
Als ich oberkörperfrei im Raum stand und ein paar Jungs aus dem Team irgendwelchen Blödsinn machten, sah ich wie Manu ständig auf mich schaute.
Ich drehte meinen Rücken zu ihm, weil es mir langsam komisch vorkam.
Plötzlich spürte ich, eine warme Hand auf meiner Schulter und drehte mich ruckartig um.
Ich schaute nun genau in Manuels Gesicht und bemerkte das die anderen schon weg waren.
Jetzt waren da nurnoch Manu..und ich.„Ich sagte dir schonmal du sollst das lassen.."
Ich drehte mich wieder um und packte meine Tasche.
„Wollte nur sagen, gut gespielt."
Ich drehte meinen Kopf leicht zu ihm um und nickte.
„Ja..gut gehalten."
Er grinste und ging raus.Ich schüttelte leicht den Kopf und ging schlussendlich.
Als ich spät am Abend, müde im Bett lag und Fern gesehen hab, klingelte es.
Es war Manu, wie ich es mir denken konnte.
„Hey.." plötzlich Schlich sich ein komisches grinsen auf seine Lippen und er trat ohne zu fragen ein.„Ich will ja nicht unhöflich rüber kommen, aber.., ist was das du so spät noch auftauchst?.." fragte ich, während ich die Tür schließen wollte.
Plötzlich drückte er mich mit seinen Oberkörper leicht gegen die Wand, woran er auch seine Arme abstützte und schaute mich mit einem.., irgendwie perversen Grinsen an.
„Timo, du weißt ja sicher was ich dir jetzt sagen will hm?"
Ich senkte meine Augenbrauen und befreite mich.
„Manu. Du weißt, du bist mir verdammt wichtig, aber ich bin.nicht.schwul!"Er schaute mich weiter so an, ohne auch nur eine Miene zu verziehen.
„Oh Timo.." sagte er leise und ich schaute ihn Fragend an.Er fuhr mit einer Hand durch meine Haare und lächelte.
„Manuel! Sorry, aber bitte geh jetzt."
Er schaute plötzlich leicht verblüfft.
Ich öffnete die Tür und trat zur Seite.
Er ging raus, schaute mich noch einmal an und ging zu seinem Auto.Ich schloss die Tür. Ruhe..
Hey! Hoffe er gefällt dir :)
Natürlich wird der Os fortgesetzt, da du es mit Happyend wolltest.
DU LIEST GERADE
Fußball Oneshots (bxb)
FanfictionHey. :) Ich hab mich entschieden auch mit Fußball os anzufangen :3 Da ich nicht sooo viele Fußball-„Freundschaften" kenne nehme ich gern wünsche auf^^ Hoffe natürlich sie gefallen euch! <3