Für : darkmadness97
Pairing: Klaas-Jan Huntelaar x Ralf Fährmann
Genre: cute, bisschen Drama, Love (wer hätte es gedacht xD)
Sonstiges: Max Meyer fiel lange aus wegen einer Verletzung.
____________________________________— J A N —
Ich ging mit einem etwas unruhigen Gewissen in die Umkleide, wo ich mich umgezogen hatte, um anschließend auf den Trainings-Platz zu gehen.
Dort schon anwesend,: Ralf, Naldo, Leon und Max.
Ich wärmte mich auf, dachte öfters nach und irgendwann kam Leon zu mir gelaufen.
„Hey, alles gut?" fragte er und schaute mich fragend an.
„Was...sollte sein?" Ich schaute ihn an und grinste anschließend unecht.Er zuckte mit den Schultern und wir setzten uns, die anderen waren dann auch auf dem Platz.
„Ok. Du sagst mir jetzt sofort was los ist, ich bin ja nicht dumm...ich merk doch das dir was auf dem Herzen liegt.."
Ich dachte kurz nach, darüber das es wenigstens eine Person merkte, danach schaute ich ihn wieder an..
„Ach ich weiß auch nicht.., früher, sag ich mal, war alles anders. Ralf und ich, wir.., haben einfach mehr zusammen gemacht, jetzt nicht mehr..
Ich hab Angst, angst davor das ich irgendwas falsch gemacht hab und er sich jetzt komplett von mir abwendet.
Seitdem Max wieder zurück vom Training ist, ist zwischen mir und Ralle alles ruhiger geworden.., verstehst du?"Leon schaute plötzlich auf den Boden, ich dann auch.
Er nickte leicht und schaute dann zu Ralf und Max.
Wir hörten den Pfiff, vom Coach, standen auf und legten mit allen anderen los, mein Blick jedoch, fiel dauernd auf Ralf.Nach dem Training, wo ich schon im Auto saß, klopfte es.
Es war Ralf.
Ich lies die Scheibe runterfahren und schaute ihn fragend an.
In diesem Moment hatte ich große Hoffnung das jetzt ein „es tut mir leid" kommen würde, tat es jedoch nicht.
Stattdessen sagte er: „Hey...du hast deinen einen Shienbeinschoner auf der Bank liegen lassen. Hier."
Er Rich sie mir, während ich meine Wut und Traurigkeit zugleich, zurück halten musste.
Er grinste, während ich, den schoner an mich Riss und einfach aufs Gas trat.
Im Rückspiegel sah ich Ralle seinen erschrockenen Blick, was mich ab jetzt jedoch rein gar nicht interessierte.
____________________________________— R A L L E —
Ich wusste nicht was auf einmal los war und ging sofort zum Auto, um zu ihm zu fahren.
Als ich angekommen war, stieg ich aus, klopfte und wartete das er aufmachte, was komischer weise diesmal echt dauerte.
Die Tür ging auf und ab diesen Moment schaute ich in ein Verheultes Gesicht.
„Was....was ist passiert?" ich schaute ihn erneut verblüfft an und er senkte seinen Blick plötzlich.
„Wow. Du hast endlich gemerkt das es mir die ganze verdammte Zeit, mega scheiße ging! Ralf, was mach ich nur falsch!? Warum wendest du dich so ab hm? Warum machen wir so rein gar nichts mehr zusammen?!"Ich musste zunächst erst einmal realisieren, was ich dort von ihm hörte.
Wie zur Hölle konnte ich das nicht merken?...„Du...machst gar nichts falsch. Das...ach man wie soll ich erklären..."
Ich schaute auf den Boden und fuhr fort:
„Du, es gibt da was, was ich dir noch sagen wollte, mich jedoch einfach nicht getraut hab, wahrscheinlich hab ich mich deswegen ausversehen von dir abgewandt..tut mir leid."„Was? Was wolltest du mir sagen..?"
„Ich...liebe dich. Ja, ich bin Schwul. Ja, ich weiß das ist wie ein Schlag ins Gesicht für dich aber..."// - er küsste mich plötzlich. Einfach so.
Ich sah ihn an und konnte nicht aufhören zu grinsen.
Auch er war im dauergrinsen, sozusagen,..gefangen...Heeyyyy 0-0 (lol.)
Bin back haha..
Ja...bisschen große verspätung aber naja...hoffe ihr habt trotzdem Verständnis ^^
Hoffe er gefällt dir/ euch <3 😏
DU LIEST GERADE
Fußball Oneshots (bxb)
FanfictionHey. :) Ich hab mich entschieden auch mit Fußball os anzufangen :3 Da ich nicht sooo viele Fußball-„Freundschaften" kenne nehme ich gern wünsche auf^^ Hoffe natürlich sie gefallen euch! <3