Für : @celdabelstone
Pairing: Jann Fiete Arp x Julian Pollersbeck
Genre: Drama, Happyend, Story
Sonstiges: Arp hat erst mit 19 angefangen beim HSV zu spielen.____________________________________
— J A N N-F I E T E —
Ich setzte mich unruhig ins' Auto und suchte hektisch meinen Autoschlüssel, obwohl ich noch genügend Zeit hatte.
Nun, angekommen am Volksparkstadion, stieg meine Aufregung noch höher.
Ich stand nun davor und musste noch einmal realisieren, dass es jetzt tatsächlich soweit war.
Ich ging hinein, zog mich um und ging auf den riesigen Platz, wo sie schon trainierten.
Einige schauten mich sofort, an als wäre ich ein Außerirdischer.Ich ging zu Ihnen und sie hießen mich herzlich willkommen.
Ich schätzte es sehr, viele von ihnen waren meine Kindheitshelden, auch einer davon, Pollersbeck.Ich sah ihn im Tor hart trainieren und ab diesem Moment wusste ich, das ich nun richtig durchstarten kann.
____________________________________
— J U L I A N —
Ich konzentrierte mich genau auf die Schüsse der anderen.
Die meisten konnte ich halten.
Nach 7 gehaltenen Schüssen, dann ein echt starker, der auch in den Kasten ging.Ich schaute nach oben, um zu sehen wer geschossen hatte.
Jann-Fiete Arp.Ich lächelte und sah sein strahlen im Gesicht, schon irgendwie süß.
Der Coach pfiff und weiter ging es.
-TRAININGSENDE-
Ich ging in die Umkleide.
Auch schon da, Jann.„Gut gespielt, auch wenn's nur Training war."
Er strahlte schon wieder.Ich drehte mich grinsend weg und zog mich um.
____________________________________
— J A N N —
Hat er das gerade wirklich gesagt..??- dachte ich und starrte auf mein Trikot.
Ich ging nach draußen, zu meinem Auto und erblickte einen kleinen Zettel an der Scheibe.
Julians Nummer.
In dem Augenblick war ich stolz mit meinem Idol richtig Kontakt aufnehmen zu können.-SPIELTAG-
Ich stand nervös und aufgeregt im Spieler Tunnel, als Julian mir lächelnd auf den Rücken klopfte und wir nun nach draußen auf den Platz gingen.
Später als das Spiel 0-1 für das Gegner Team lag und ich mich kaum konzentrieren konnte hörte ich Julian schreien : „JUNGE, BEWEG DICH EIN BISSCHEN!"
Autsch. Ich weiß nicht wieso, aber es tat weh das von ihm zu hören.
Ende des Spiels, 1-1.
Ich war immernoch unzufrieden und ging in die Kabine.
„Hey.. sorry wegen vorhin, war nicht so gemeint"- sagte er und grinste als wäre nun alles wieder schön und gut.Ich drehte mich um, schaute ihm ernst und tief in die Augen und ging nach draußen, samt Tasche usw.
____________________________________— J U —
Ich wusste das es hart für ihn war, aber ich wollte mich ja entschuldigen..und wenn er dann so reagiert, wird das in der Karriere schwierig.
Ich zuckte mit den Schultern und ging.
- Nächstes Training -
Als ich mich dehnte, mich also aufwärmte schaute ich die ganze Zeit zu Fiete, doch er, er nicht.
Ich starrte von da ab nurnoch auf den Boden.
Ich habs versaut.Während eines kleinen Spiels, lies ich den Ball rein.
„Toll, wirklich, ganz große Klasse."- sagte Jann eingeschnappt, grinste ernst und spielte weiter.Das war ein Punkt den ich nie erreichen wollte.
Streit zwischen mir und einem Team-Kollegen.Als ich nach Hause gefahren bin, dachte ich wieder an seinen ernsten Blick und wie er einfach ging.
Einige Wochen vor dem Spieltag, haben wir so eine gute Bindung aufgebaut, jetzt hab ich diese vermasselt.
Ich ging nach drinnen und setzte mich in die Küche.
Ich stützte meinen Kopf mit beiden Händen.
Ich wollte doch kein Streit, ich war halt einfach genervt beim Spiel..Plötzlich klingelte es.
Ich öffnete langsam die Tür und schaute nun genau in Jann's Gesicht.
„Ich glaub wir müssen uns Gegenseitig entschuldigen hm..?" er schaute verlegen nach unten und ich musste grinsen.„War nicht so gemeint man"- sagten wir zur gleichen Zeit und lachten amüsant.
____________________________________— J A N N —
Plötzlich kam er mir einen Schritt näher.
„Hab ich was im Gesicht??" fragte ich ihn überrascht.Er nahm plötzlich meine Rechte Hand und zog mich zu sich rein, die Tür, ging von allein zu.
Wo ich nun an einer Wand stand, stand er genau vor mir und links und rechts ein Arm von ihm auf meiner Augenhöhe (seitlich xD)
Ich grinste, genau wie er.
Ich wusste was jetzt passiert.
Und es psssierte auch.
Seine Lippen, trafen auf meine.
Ein unvergesslicher Moment.Holaaa xD ^^
Hoffe er Gefällt dir c:Hab mir Mühe gegeben und sorry, hatte kaum Einfälle xD <3
DU LIEST GERADE
Fußball Oneshots (bxb)
FanficHey. :) Ich hab mich entschieden auch mit Fußball os anzufangen :3 Da ich nicht sooo viele Fußball-„Freundschaften" kenne nehme ich gern wünsche auf^^ Hoffe natürlich sie gefallen euch! <3